| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 67 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Leiter der Nachwuchsabteilung |
| Akt. Verein | TSV Meerbusch |
Norbert Meier [Trainer]
10.06.2016 - 16:25 Uhr
05.12.2016 - 14:57 Uhr
Zitat von lirio
(...) Wenn alles normal gelaufen wäre, wären ganz klar in der Regionalliga.
(...) Wenn alles normal gelaufen wäre, wären ganz klar in der Regionalliga.
Vermutlich in der unteren Tabellenhälfte.
Wenn wir kommende Saison 2. Bundesliga spielen (dürfen), dann stehen wir immer noch (viel!) besser da, als nach dem Aufstieg im Sommer 2014 - finanziell und infrastrukturell.
Die letzten Trainer:
Juskic - Runjaic - Seeberger - Schuster - Meier ---> irgendwie eine "Wechselbewegung", nicht wahr?
05.12.2016 - 14:58 Uhr
Zitat von Prsut-I-Sir
Wer dann gehen will soll ruhig gehen. Behrens, Zimmermann, Kempe und Bregerie haben sich aus meiner Sicht nicht wirklich verbessert sondern dümpeln so vor sich hin. Bezjak, Gondorf, Niemeyer, Sirigu und Esser haben über das Jahr hinaus Vertrag und ein paar Leute werden wir mangels Alternativen halten können (Rosenthal, DSE, Gorka, Heuer Fernandez etc.). Und dann kann man sich mal gezielt verstärken, weil man zumindest nicht mehr als kleinste Maus in die zweite Liga geht.
Zitat von Staedter98
Kann nur ein Zweitligakonkurrent dann sein. Vielleicht ja wieder Nürnberg? Ansonsten wäre bei Freiburg es noch möglich. Dort würden alle drei auch nur auf der Bank sitzen. Besonders Jego sehe ich chancenlos in der zweiten und ersten Liga. Nun ja, das müssen die wissen.
Zitat von lirio
Das ist mir klar, dass die drei dann wegwollen. Nur frage ich mich wem die sich anschließen wollen in der Verfassung?
Zitat von matti55
Die wollen alle drei nicht in der 2. Liga spielen - zumindest nicht am Böllenfalltor.
Das weiß ich ganz sicher.
Das Präsidium tagt bereits...
JaSchu hat die Nase vorn.
Zitat von Prsut-I-Sir
...) unter Meier würden uns Gondorf, Sulu und Heller sicherlich nach der Saison verlassen. Mein Blick geht also eher schon auf das nächste Jahr in Liga 2...
...) unter Meier würden uns Gondorf, Sulu und Heller sicherlich nach der Saison verlassen. Mein Blick geht also eher schon auf das nächste Jahr in Liga 2...
Die wollen alle drei nicht in der 2. Liga spielen - zumindest nicht am Böllenfalltor.
Das weiß ich ganz sicher.
Das Präsidium tagt bereits...
JaSchu hat die Nase vorn.

Das ist mir klar, dass die drei dann wegwollen. Nur frage ich mich wem die sich anschließen wollen in der Verfassung?
Kann nur ein Zweitligakonkurrent dann sein. Vielleicht ja wieder Nürnberg? Ansonsten wäre bei Freiburg es noch möglich. Dort würden alle drei auch nur auf der Bank sitzen. Besonders Jego sehe ich chancenlos in der zweiten und ersten Liga. Nun ja, das müssen die wissen.
Wer dann gehen will soll ruhig gehen. Behrens, Zimmermann, Kempe und Bregerie haben sich aus meiner Sicht nicht wirklich verbessert sondern dümpeln so vor sich hin. Bezjak, Gondorf, Niemeyer, Sirigu und Esser haben über das Jahr hinaus Vertrag und ein paar Leute werden wir mangels Alternativen halten können (Rosenthal, DSE, Gorka, Heuer Fernandez etc.). Und dann kann man sich mal gezielt verstärken, weil man zumindest nicht mehr als kleinste Maus in die zweite Liga geht.
Ich finde auch, wer gehen will soll gehen. Wir brauchen dann Spieler, die alles für uns geben wollen und die auch gerne für uns länger spielen würden. Wohin Gondorf wechseln will, frage ich mich allerdings. Da gibt es halt aber immer noch diesen Trainer in Augsburg, der vielleicht sich so einen Spieler vorstellen kann. Große Perspektiven werden aber die wenigsten Spieler haben.
05.12.2016 - 14:59 Uhr
Zitat von Kickers-Masochist
Ich gebe Lirio in allem Recht. Meier hat ein (gut bezahltes) Himmelfahrtskommando übernommen und ist jetzt der Sündenbock. Es ist auch traurig zu sehen, wie jetzt alles wieder zerbröselt und miese Stimmung aufkommt. Da muss ich Euch mal ins Gewissen reden: Seid doch froh, dass ihr noch ein halbes Jahr Bundesliga seht, und die 2. Liga ist auch ganz nett, ja selbst die 3. Liga. Schlimm wird's erst ab Regionalliga, und da könntet Ihr jetzt statt uns sein (was ich niemandem gönne, um es klarzustellen). Also macht wieder gute Stimmung, denn dafür habt Ihr weiß Gott immer noch allen Grund.
P.S.: Wenn das Bauernopfer Meier gebracht wird, nehmt bitte unsere Oli Reck
als neuen Trainer.
Zitat von lirio
Eigentlich hätten wir jetzt in der Regionalliga noch sehr wahrscheinlich gespielt, wenn uns unsere "Freunde" nicht gerettet hätten. ... Die wahre Realität holt uns gerade ein. ...
Für mich gibt es deshalb auch nicht den einen der hier schuld ist. ...
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein neuer Trainer hier nochmal auf die Schnelle, Wunder bewirken kann. Das Ziel muss ganz klar lauten sich in Liga 2 zu etablieren irgendwie und das ist schwer genug mit einem völlig neuen Kader.
Eigentlich hätten wir jetzt in der Regionalliga noch sehr wahrscheinlich gespielt, wenn uns unsere "Freunde" nicht gerettet hätten. ... Die wahre Realität holt uns gerade ein. ...
Für mich gibt es deshalb auch nicht den einen der hier schuld ist. ...
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass ein neuer Trainer hier nochmal auf die Schnelle, Wunder bewirken kann. Das Ziel muss ganz klar lauten sich in Liga 2 zu etablieren irgendwie und das ist schwer genug mit einem völlig neuen Kader.
Ich gebe Lirio in allem Recht. Meier hat ein (gut bezahltes) Himmelfahrtskommando übernommen und ist jetzt der Sündenbock. Es ist auch traurig zu sehen, wie jetzt alles wieder zerbröselt und miese Stimmung aufkommt. Da muss ich Euch mal ins Gewissen reden: Seid doch froh, dass ihr noch ein halbes Jahr Bundesliga seht, und die 2. Liga ist auch ganz nett, ja selbst die 3. Liga. Schlimm wird's erst ab Regionalliga, und da könntet Ihr jetzt statt uns sein (was ich niemandem gönne, um es klarzustellen). Also macht wieder gute Stimmung, denn dafür habt Ihr weiß Gott immer noch allen Grund.
P.S.: Wenn das Bauernopfer Meier gebracht wird, nehmt bitte unsere Oli Reck
als neuen Trainer.Ein Himmelfahrtskommando war es auch schon in den letzten drei Jahren. Aber es gibt eben Trainer, die können mit geringsten finanziellen Mitteln maximales erreichen. Wenn es dazu auch im Verein passt, dann ist das eine unschlagbare Kombination. Schuster war ein solcher Glöcksgriff, wie auch Runjaic einige Jahre zuvor. Aber Meier schafft es nicht, das Team abzuholen und ihm ein Konzept zu verpassen. Daher ist er sicher kein "Bauernopfer", sondern die Entassung die logische Folge aufgrund voon einfach ganz schlechter Arbeit. Dazu kommt ein Holger Fach, der sich aufführt wie ein Sonnenkönig. Beides kannst Du in Darmstadt nicht bringen. Hier wird - wie auch bei euch - der Fußball gearbeitet. Hier ist wenig Glanz und Glamour. Das haebn die beiden nie verstanden.
05.12.2016 - 15:11 Uhr
Runjaic und Labbadia wurden angeblich schon kontaktiert......
05.12.2016 - 15:13 Uhr
Wenn Meier und Fach so schlecht sind, warum hat der Vorstand sie dann geholt? Ich erinnere daran, dass Meier mit Düsseldorf ein ähnliches Wunder wie Darmstadt geschafft hat.
Aber Ihr kennt die Interna natürlich besser. Wenn die beiden auf dem Bölle so negativ auftreten, dann sind sie natürlich schwer zu halten.
Aber Ihr kennt die Interna natürlich besser. Wenn die beiden auf dem Bölle so negativ auftreten, dann sind sie natürlich schwer zu halten.
Zitat von Oh-Lilien
Wer meldet das?
Also Runjaic wäre eine KATASTROPHE

Zitat von Oh-Lilien
Sagt wer? Habe nämlich über drei Ecken schon gehört dass Bruno am Sonntag mitsamt Berater im Stadion war, keine Ahnung ob da was dran ist.
Davon abgesehen kann ich mir beide vorstellen.
05.12.2016 - 15:14 Uhr
Sport 1 schreibt das.
05.12.2016 - 15:18 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Nach SPORT1-Informationen wurden sowohl Bruno Labbadia als auch Kosta Runjaic schon über Mittelsmänner kontaktiert.
Zitat von fcbknut
Sport 1 schreibt das.
Sport 1 schreibt das.
Hier ist die Meldung
05.12.2016 - 15:19 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Labbadia und Runjaic kontaktiert
Nach SPORT1-Informationen wurden sowohl Bruno Labbadia als auch Kosta Runjaic schon über Mittelsmänner kontaktiert. Der gebürtige Darmstädter Labbadia trainierte die "Lilien" zwischen 2003 und 2006 und war zuletzt bis zu seiner Entlassung im September diesen Jahres Coach des HSV.
Naja... mal sehen was da dran ist
Nach SPORT1-Informationen wurden sowohl Bruno Labbadia als auch Kosta Runjaic schon über Mittelsmänner kontaktiert. Der gebürtige Darmstädter Labbadia trainierte die "Lilien" zwischen 2003 und 2006 und war zuletzt bis zu seiner Entlassung im September diesen Jahres Coach des HSV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 05.12.2016 um 15:24 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland