SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Norbert Meier
Geburtsdatum k. A.
Alter 67
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Leiter der Nachwuchsabteilung
Akt. Verein TSV Meerbusch

Norbert Meier [Trainer]

10.06.2016 - 16:25 Uhr
Norbert Meier [Trainer] |#331
05.12.2016 - 16:10 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wer Meiers Nachfolger wird, ist noch offen: Als 98-Traumkandidat gilt Bruno Labbadia (50/stürmte früher selbst für die Lilien), doch der soll gerüchteweise bereits abgewunken haben. Weitere Namen, die am Böllenfalltor gehandelt werden: Jos Luhukay (53), Mirko Slomka (49) Kosta Runjaic (45) und Holger Stanislawski (47).

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Norbert Meier [Trainer] |#332
05.12.2016 - 16:11 Uhr
Endlich weg, alle beide.....

Nur der SVD !!!

•     •     •

F R I TSCH R A U S !
Norbert Meier [Trainer] |#333
05.12.2016 - 16:13 Uhr
Trotzdem danke für die Bemühungen hier! So richtig gefunkt hat es einfach nie. Bei hessischen Vereinen verlangt es Emotionen wie von Schuster oder Kovac. Eben richtige Sportsmänner.
Auch Fach wünsche ich alles Gute!
Ärgerlich ist auch im Nachhinein, dass wir eine halbe Mille glaube ich hingelegt haben für diese Verpflichtung.
Norbert Meier [Trainer] |#334
05.12.2016 - 16:14 Uhr
Zitat von Grisu1972
Zitat von Tafelberg

im FFH wurde es auch verkündet
Meier und beide Co Trainer und Fach müssen gehen

Der Wache ist Torwarttrainer! Hoffentlich bleibt der

Der Dimo muss bleiben, sonst funktioniert hier gar nichts mehr. Der ist eine Legende!
Norbert Meier [Trainer] |#335
05.12.2016 - 16:16 Uhr
Schade, ich habe Meier als sehr kompetenten Trainer erlebt. Das es noch schwieriger als letztes Jahr, war doch eigentlich allen klar, umso überraschender kommt die Entlassung für mich. Vermutlich ist bei Runjaic das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten. Da darf man wirklich mal gespannt sein, wer Meier beerbt.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Norbert Meier [Trainer] |#336
05.12.2016 - 16:17 Uhr
Zitat von Dieburger
Trotzdem danke für die Bemühungen hier! So richtig gefunkt hat es einfach nie. Bei hessischen Vereinen verlangt es Emotionen wie von Schuster oder Kovac. Eben richtige Sportsmänner.
Auch Fach wünsche ich alles Gute!
Ärgerlich ist auch im Nachhinein, dass wir eine halbe Mille glaube ich hingelegt haben für diese Verpflichtung.

350.000€! 150.000 zusätzlich bei Klassenerhalt....
Sollten wir den mit einem anderen Trainer schaffen, gönne ich der Arminia den Nachschlag
Norbert Meier [Trainer] |#337
05.12.2016 - 16:19 Uhr
Zitat von JaSchu
Wer Meiers Nachfolger wird, ist noch offen: Als 98-Traumkandidat gilt Bruno Labbadia (50/stürmte früher selbst für die Lilien), doch der soll gerüchteweise bereits abgewunken haben. Weitere Namen, die am Böllenfalltor gehandelt werden: Jos Luhukay (53), Mirko Slomka (49) Kosta Runjaic (45) und Holger Stanislawski (47).

Das riecht mir nach Runjaic....
Norbert Meier [Trainer] |#338
05.12.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von JaSchu

Also ich wäre für Slomka, ganz ehrlich
Norbert Meier [Trainer] |#339
05.12.2016 - 16:21 Uhr
Da wurden die beiden aber rasch vom Hof gejagt.

Dass der Ramon Bendroth auf seine alten Tage ein Bundesligaspiel als Trainer auf der Bank erleben wird. Das ist doch mal eine herzerfrischende Geschichte. Ich fänd's die Krönung, wenn er gewinnen und zum Chef befördert würde. Okay, ich weiß, die Chance ist unter 0,1 Promille.

P.S.: früherer Frankfurt-Profi ?! Die BILD schreibt mal wieder Bullsh....
Norbert Meier [Trainer] |#340
05.12.2016 - 16:22 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von JaSchu

Von den Namen, sicher! Stanislawski ist bei REWE glaub ich zufrieden und die anderen beiden....lieber nicht!

Falls ich nerven sollte: Stefan Leitl, gibt es niemanden der dem Fritsch erklärt wer das ist und was er gerade so beruflich macht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.