| Geburtsdatum | 20.08.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Club Brügge |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 3 | - | ||
![]() | Jupiler Pro League | 2 | 2 | - | |
![]() | Volkswagen Supercup | 1 | 1 | - | |
Nicolò Tresoldi [9]
17.06.2022 - 05:22 Uhr
21.07.2023 - 15:23 Uhr
Starkes persönliches Zeichen von Halstenberg und super für alle, die Bock auf mehr Tresoldi haben. Auch wenn Rückennummern häufig keine wirkliche Aussage haben, so stimmt dies vielleicht nicht für die Nummer 9 eines Stürmers. Wir können uns auf ein bisschen Nicolo diese Saison freuen, super!
21.07.2023 - 15:29 Uhr
Zu Tresoldi gibt es eigentlich vieles was man in dieser Saison beachten könnte.
Mit Ezeh und Köhn haben wir zwei Spieler die starke Flanken schlagen können. Das eins gegen eins ist aber nicht Tresoldis Paradedisziplin bisher gewesen. Man sollte versuchen mehr über die Außen ihn in Szene zu setzen da er ein gutes Timing hat. Bei Teuchert hingegen braucht man nicht die hohen Bälle versuchen, Ceddi braucht sie in den Fuß gespielt um eins gegen eins zu gehen oder ihn schießen zu lassen. Tresoldi und Ceddi passen für mich am besten zusammen da Tresoldi eben auch Pressing umsetzt und viel anläuft. Das vermisse ich bei Nielsen zum Beispiel der eigentlich nicht schießt aber im 1 vs 1 stärker als Tresoldi ist.
Nielsen und Tresoldi macht nur dann Sinn wenn sie zusammen vorne spielen WENN man ein Tor braucht und viel aus dem Halbfeld flankt z.B.
Ich glaube das unser Sturmduo am anfang der Saison dennoch Nielsen und Teuchert bilden und Tresoldi dann die letzten 25-30 Minuten kommt wenn einer der anderen beiden müde gespielt ist.
Mit Ezeh und Köhn haben wir zwei Spieler die starke Flanken schlagen können. Das eins gegen eins ist aber nicht Tresoldis Paradedisziplin bisher gewesen. Man sollte versuchen mehr über die Außen ihn in Szene zu setzen da er ein gutes Timing hat. Bei Teuchert hingegen braucht man nicht die hohen Bälle versuchen, Ceddi braucht sie in den Fuß gespielt um eins gegen eins zu gehen oder ihn schießen zu lassen. Tresoldi und Ceddi passen für mich am besten zusammen da Tresoldi eben auch Pressing umsetzt und viel anläuft. Das vermisse ich bei Nielsen zum Beispiel der eigentlich nicht schießt aber im 1 vs 1 stärker als Tresoldi ist.
Nielsen und Tresoldi macht nur dann Sinn wenn sie zusammen vorne spielen WENN man ein Tor braucht und viel aus dem Halbfeld flankt z.B.
Ich glaube das unser Sturmduo am anfang der Saison dennoch Nielsen und Teuchert bilden und Tresoldi dann die letzten 25-30 Minuten kommt wenn einer der anderen beiden müde gespielt ist.
29.07.2023 - 15:02 Uhr
Guter Auftritt heute, hoffentlich auch in den nächsten Wochen mal von Beginn an. Leitl hängt ja persönlich sehr an Nielsen, trotzdem habe ich im kompletten Jahr 2023 keine Anhaltspunkte dafür gesehen, dass er weiter spielen sollte. Hoffentlich schickt er Tresoldi nicht nur gezwungenermaßen ins Spiel.
29.07.2023 - 15:44 Uhr
Ich finde man hat vor allem gesehen, dass Tresoldi körperlich zugelegt hat. Letztes Jahr wirkte er physisch manchmal noch ein bisschen verloren, heute war er sehr präsent und stark in der Luft. Viel unterwegs ist er sowieso und auch seine Bewegungen in gefährliche Räume gefallen mir, auch wenn er die Aktionen noch nicht immer zuende bekommt. In der Form nicht nur eine gute Option von der Bank, sondern hoffentlich jemand, der Leistungsträger werden kann, ohne dass wir ihm bereits zu viel Verantwortung auftragen sollten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 29.07.2023 um 15:46 Uhr bearbeitet
29.07.2023 - 16:44 Uhr
Glückwunsch NT9!
Jetzt heißt es, fleißig weiterzuarbeiten, um die nächsten Steps zu gehen!
Jetzt heißt es, fleißig weiterzuarbeiten, um die nächsten Steps zu gehen!
29.07.2023 - 21:00 Uhr
Erstmal freut es mich für ihn , dass der Knoten geplatzt ist und er sein erstes Tor geschossen hat.
Und echt großen Respekt, wie er körperlich zugelegt hat!!! Mit 18 Jahren jetzt so einen Körper, da braucht er sich nicht mehr zu verstecken. In der Luft mit dem Kopf oder auch den Ball mit dem Rücken zum Tor war für ihn heute deutlich einfacher und erfolgreicher als letztes Jahr. Hut ab Nico
Und echt großen Respekt, wie er körperlich zugelegt hat!!! Mit 18 Jahren jetzt so einen Körper, da braucht er sich nicht mehr zu verstecken. In der Luft mit dem Kopf oder auch den Ball mit dem Rücken zum Tor war für ihn heute deutlich einfacher und erfolgreicher als letztes Jahr. Hut ab Nico
30.07.2023 - 13:12 Uhr
Zitat von H9S6V
@Footballive22 da Halstenberg Tresoldi angerufen und ihn um die Rückennummer 23 gebeten hat, mit welcher er seit 10 Jahren spielt, läuft Tresoldi ab sofort mit der Rückennummer 9 auf.
@Footballive22 da Halstenberg Tresoldi angerufen und ihn um die Rückennummer 23 gebeten hat, mit welcher er seit 10 Jahren spielt, läuft Tresoldi ab sofort mit der Rückennummer 9 auf.
@Footballive22 ich hatte dich vor 2 Wochen schon einmal markiert. Tresoldi läuft mittlerweile mit der Rückennumer 9 auf. Das müsstest du noch ändern.
Ich habe gestern auf dem Weg zum und im Stadion viele Tresoldi #23 Trikots gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H9S6V am 30.07.2023 um 13:15 Uhr bearbeitet
30.07.2023 - 13:37 Uhr
Zitat von H9S6V
@Footballive22 ich hatte dich vor 2 Wochen schon einmal markiert. Tresoldi läuft mittlerweile mit der Rückennumer 9 auf. Das müsstest du noch ändern.
Ich habe gestern auf dem Weg zum und im Stadion viele Tresoldi #23 Trikots gesehen.
Zitat von H9S6V
Danke dir! Ist mir damals in den Benachrichtigungen untergegangen, jetzt sollte es aber passen.
30.07.2023 - 13:54 Uhr
Ein toller Spieler. Wie wunderbar er den Ball vor dem Elfmeter runterpflückt. Ich hoffe, das Tor beflügelt ihn.
30.07.2023 - 17:55 Uhr
Spannender Spieler. Es wird nicht lange dauern bis es einen Kampf zwischen dem deutschen und italienischen Verband geben wird, schätze ich.
Es wäre daher ein gutes Zeichen, wenn er direkt für das erste Spiel der neuen U21 nominiert werden würde
Es wäre daher ein gutes Zeichen, wenn er direkt für das erste Spiel der neuen U21 nominiert werden würde
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland