Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Niclas Füllkrug [24]

18.07.2016 - 11:34 Uhr
Niclas Füllkrug [24] |#281
30.06.2018 - 10:42 Uhr
Entschuldigung, aber ihr redet hier über den Express, das wohl größte Schmier und Lügenblatt was ich kenne.

(Berichtigt mich falls ich falsch liegen sollte und ihr ein Blatt kennt in dem öfters die Unwahrheit steht als im Express)

Seit Jahren versuchen die Redakteure vom Express Hannover 96 und Namentlich Herrn Kind in Missgunst zu bringen, mit ihrer zu 99% negativen Berichterstattung über Hannover 96, die seit dem geplatzten Sane Wechsel zum 1. FC Köln noch an Intensität zugenommen hat.
Mit ihren Transferankündigungen liegen sie Jahr für Jahr falsch,(Und das nicht nur bei den Hannover 96 Transfers) warum gibt ihr dann auf so einen Schund etwas.
Nein die Zeiten in denen ich mich über das was im Express steht aufrege sind vorbei, spätestens seit ich ihre letzte Stellenbeschreibung gelesen habe.

„Sie sind in der Lage aus einer Mücke einen Elefanten zu machen? Sie sind als Troll aus allen ihnen bekannten Foren geschmissen wurden? Kein Problem, kommen sie zu uns, wir bezahlen sie für ihre Kreativität und ihre Unwissenheit. Bewerben sie sich noch heute unter
Express
Geschäftsführung: Leonid Garb
Amsterdamer Straße 192, 50735 Köln“

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 30.06.2018 um 10:43 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [24] |#282
30.06.2018 - 12:35 Uhr
Haben die beim Express immer noch nicht verkraftet, dass die Kölner es nicht gebacken kriegen unsere Angestellten abzuwerben?
Niclas Füllkrug [24] |#283
30.06.2018 - 13:08 Uhr
Ich denke das es am Ende die richtige Entscheidung für alle war.

Man stelle sich nur mal vor welchen Druck er in Gladbach ausgesetzt gewesen wäre. Teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte. Da waren Leute wie Netzer, Vogts, Hynckes, Bonhof, Mathäus, Effenberg...usw. am Werk. Das ist dann doch für einen kleinen Mann wie Füllkrug zuviel Verantwortung.

Hannover als kleiner Bundesligaverein ist für ihn da deutlich angenehmer.
Niclas Füllkrug [24] |#284
30.06.2018 - 20:14 Uhr
Man stelle sich vor was passiert wäre wenn wir die gesamte Offensive verscherbelt hätten (Fülle, Jonathas, Klaus, Harnik, Benschop) - was ja nun auch ohne Fülle schon heftig ist!

Martin Kind hätte doch auf jeder Titelseite gestanden, Motto Kind verscherbelt den Erfolg bla bla.....

Wie man den "nicht Verkauf" von Füllkrug überhaubt im Ansatz kritisieren kann ist nur krank!
Niclas Füllkrug [24] |#285
30.06.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von t0815

Wie man den "nicht Verkauf" von Füllkrug überhaubt im Ansatz kritisieren kann ist nur krank!

Tolle Ansicht von Meinungspluralismus. ^^

Ich hätte in einem Verkauf in Höhe von 20M - eine Summe, wie sie 96 nie im Ansatz erhalten hat - eine Chance gesehen, die Qualität der Mannschaft insgesamt zu steigern und zusätzlich zu einem Ersatz für Fülle den dringend benötigten "Kreativspieler" für die Offensive zu finanzieren. Dazu bin ich mir leider alles andere als sicher, ob er die Saison bestätigen kann. Technisch hat er sich gesteigert, sein Passspiel ist aber zum Beispiel immer noch sehr mau. Ich sehe in ihm keinen unersetzlichen Teil der Mannschaft und fände einen Anton z.B. deutlich schwieriger zu ersetzen. Ein Verkauf wäre definitiv ein Risiko gewesen, hätte aber auch Chancen mit sich gebracht.

Am Ende kann ich auch gut damit leben, dass er bleibt. Aber es hatte nun einmal seine berechtigten Gründe, dass Heldt z.B. (erfolglos) zu einem Verkauf geraten hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 30.06.2018 um 20:34 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [24] |#286
30.06.2018 - 20:43 Uhr
Man sollte diesem Schundartikel jetzt auch nicht mehr Aufmerksamkeit geben als der Autor verdient.

Für mich nur wieder ein Beispiel dafür, dass wohl scheinbar jeder Journalist werden kann und dafür nicht viel Qualifikation erforderlich ist.
Niclas Füllkrug [24] |#287
30.06.2018 - 22:13 Uhr
Zitat von Spinne07
Hoffentlich zerbricht Fülle nicht unter dem Drck, dem ihn Herr Kind auferlegt hat.

@Kleff

Also Leute...jetzt hört doch auf euch eure Meinung nur über diesen dummen Artikel zu bilden.
Kind ist so ein richtiges Feindbild für vor allem auch Fans von anderen Vereinen geworden. Da lese ich auch gerne quer durch andere Foren. Da wird schon gut ohne jegliches Wissen geledert. Das wissen die Medien natürlich und bedienen das entsprechend.
Zum Zitat von Fülle möchte ich auch mal mit Deutlichkeit sagen, dass Fülle das so auch schon vor Kameras erzählt hat. Immer wieder. Das ist nix neues und musste ihm nicht in den Mund gelegt werden!!

Wo daher jetzt der besondere Druck kommen soll, musst du mir erst einmal erklären.
Niclas Füllkrug [24] |#288
30.06.2018 - 22:35 Uhr
Ich denke besonderen Druck für Lücke gibt es aus dem Wechselthema direkt nicht.

Allerdings geht er in die neue Saison als unser Stürmer Nr 1. Letzte Saison startete er als Stürmer Nummer 3 und hat sich, ohne Erwartungsdruck, zur Nummer 1 entwickelt.

Jetzt ist er vom Start weg die Nummer 1 mit der entsprechenden Erwartung auch +/- 10 Tore zu erzielen.

Ergo der Druck auf Lücke ist schon größer geworden in meinen Augen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von crinsch85 am 30.06.2018 um 22:37 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [24] |#289
30.06.2018 - 22:45 Uhr
So gesehen...ist aber schon eher normaler Druck, der von vielen Fans jetzt meiner Ansicht nach auch nicht wirklich auf ihn projiziert wird.
Er hat sich selbst doch letzte Saison auch Druck gemacht, mal endlich was in der 1. Bundesliga zu erreichen.
Druckverschiebung also nur. grins
Niclas Füllkrug [24] |#290
30.06.2018 - 23:00 Uhr
In dieser Hinsicht kann Kind nur verlieren. Von manchen wird kritisiert, dass Hannover schon viel zu viel Leistungsträger verloren hat und entsprechend sicherer Absteiger sei. Wäre dann der Ersatz nicht eingeschlagen, hätte man sich darin bestätigt gefühlt, dass es ein Fehler war.
Bestätigt Fülle bei Gladbach seine Leistung und macht nochmal ein paar Buden mehr, wird er kritisiert, dass man hätte noch mehr Ablöse rausholen können.
Wenn Füllkrug seine "erste gute Saison" nicht bestätigen kann, wird man fragen, wie man so blöd sein konnte, die 20 Mio. nicht angenommen zu haben.
Jetzt wo er bleibt, wird er kritisiert, dass er ihn nur aus Machtgeilheit gehalten hat.
Tatsächlich gibt es aber ein Kompetenzteam aus Andermatt, Breitenreiter, Heldt und Zuber, sowie Kind der offenbar das letzte Wort hat. Alle scheinen sich darauf geeinigt zu haben, dass es das beste wäre, wenn Füllkrug bleibt.
Die Presse behauptet, dass Breitenreiter und Heldt für einen Verkauf waren. Ob zu dem Zeitpunkt bereits klar war, dass Jonathas nicht bleibt und mit dieser Erkenntnis auch ein Füllkrug-Wechsel außer Frage stand, wäre zwar reine Spekulation, ist mMn aber doch wahrscheinlicher, als dass Kind hier aus reiner Machtgeilheit gehandelt hat oder sich nur dagegen ausgesprochen hat, weil Schatte ihm das eingeredet hat. Dass Kind gerade nach der kurzfristigen und durchaus kontroversen Verpflichtung von Jonathas (der ein bisschen wie ein Panikkauf wirkte) verlangt, dass man Fülle erst verkaufen darf, wenn ein Ersatz gefunden ist, finde ich durchaus legitim.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.