| Geburtsdatum | 09.02.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Niclas Füllkrug [24]
18.07.2016 - 11:34 Uhr
30.06.2018 - 01:04 Uhr
Zitat von Rautenfetischist
Ich bin wahnsinnig froh, dass er nicht zu uns wechselt.
Nicht, weil er vermeintlich kein guter Kicker ist oder ein einwandfreier Teamplayer ist, sondern vielmehr deshalb, weil die aufgerufene (und gebotene) Transfersummee jenseits von Gut und Böse ist.
Für Mönchengladbacher Verhältnisse muss so ein Millionen-Transfer sitzen. Ohne Wenn und Aber. Und daran habe ich aktuell berechtige Zweifel als Fan von BMG.
Von daher... Alles gut, wie es ist!
Wünsche euch eine angenehme und stressfreie Saison!
Da hast du vollkommen Recht.Wir wissen was wir an Fülle haben.Ihr nicht was ihr bekommt.Man sieht es schon an Dortmund wie schwer es ist einen guten Stürmer zu finden.Ich habe auch wenn ich ehrlich bin in erster Linie nur das Geld gesehen.Aber irgendwie bin ich doch froh das er bleibt.Er identifiziert sich mit der Stadt und Verein.Sollte er seine letzte Saison nur annähernd bestätigen denke ich haben wir den nächsten Nationalspieler der seinen Marktwert enorm nach oben treibt.Wenn nicht: Shit happens ! Ich bin wahnsinnig froh, dass er nicht zu uns wechselt.
Nicht, weil er vermeintlich kein guter Kicker ist oder ein einwandfreier Teamplayer ist, sondern vielmehr deshalb, weil die aufgerufene (und gebotene) Transfersummee jenseits von Gut und Böse ist.
Für Mönchengladbacher Verhältnisse muss so ein Millionen-Transfer sitzen. Ohne Wenn und Aber. Und daran habe ich aktuell berechtige Zweifel als Fan von BMG.
Von daher... Alles gut, wie es ist!
Wünsche euch eine angenehme und stressfreie Saison!
30.06.2018 - 01:13 Uhr
Zitat von last_minute
Schau dir mal die Vereine der letzten Jahre an, welche die EL erreicht haben.
Nach deiner Einschätzung scheint es so, als ob die neue Saison gar nicht angepfiffen werden müsste. Aber gerade die Bundesliga war, mit Außnahme der Bayern, häufig sehr ausgeglichen. Gerade in den letzten Jahren. Ob das nun eine Stärke oder Schwäche der Bundesliga ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Deine Einschätzung teile ich nicht.
Sorry, aber deine EInschätzung, Hannover sei jetzt schon ein CL- oder EL-Kandidat, ist faktisch nichts als Realittätsverweigerung und für mich ein Zeichen von Überheblichkeit und Arroganz, die hier in den letzten Jahren Einzug gefunden hat. Leverkusen und Hoffenheim sehe ich, aufgrund ihrer finanziellen Möglichkeiten, auch noch klar vor uns. Außerdem ist man als graue Maus nicht gerade attraktiv für Spieler, die El- oder CL-Niveau haben. Schau dir mal die Vereine der letzten Jahre an, welche die EL erreicht haben.
Nach deiner Einschätzung scheint es so, als ob die neue Saison gar nicht angepfiffen werden müsste. Aber gerade die Bundesliga war, mit Außnahme der Bayern, häufig sehr ausgeglichen. Gerade in den letzten Jahren. Ob das nun eine Stärke oder Schwäche der Bundesliga ist, kann jeder für sich selbst entscheiden.
Deine Einschätzung teile ich nicht.
30.06.2018 - 06:07 Uhr
Für die vorzeitige VVL hat's durch ein unerwartetes Störfeuer leider nicht gereicht, doch immerhin die Ankündigung konnte man schon loswerden. Füllkrugs Agentur pocht auf eine AK, Kind lehnt das ab.
30.06.2018 - 08:39 Uhr
Zitat von grossburgwedel
Füllkrugs Agentur pocht auf eine AK, Kind lehnt das ab.
Füllkrugs Agentur pocht auf eine AK, Kind lehnt das ab.
Der Dank Kinds für Fülles Entscheidung Hannover treu zu bleiben. Super Signal von ihm.
Quelle: Express
In Hannover verkaufen die Mitstreiter hinter Kind das „Nein!“ nun als Zeichen der Stärke. Füllkrug, der unbedingt zu Borussia wollte, lässt sich sogar mit einer Art Treueschwur zu 96 auf der Vereinshomepage zitieren. Authentisch und glaubwürdig sieht anders aus.
Scheinwelt Bundesliga
Willkommen in der Scheinwelt Bundesliga! Wer es glauben mag – bitte! Kind, ein selbsternannter Kämpfer gegen die 50-plus-eins-Regel, hat ungewollt und wohl unbewusst ein exemplarisches Beispiel dafür gegeben, warum die 50-plus-eins-Regel weiterhin Sinn im deutschen Profifußball macht.
Unberechenbare Alleinherrscher sind in der hiesigen Liga-Kultur kein Fortschritts-Merkmal.
Scheinwelt Bundesliga
Willkommen in der Scheinwelt Bundesliga! Wer es glauben mag – bitte! Kind, ein selbsternannter Kämpfer gegen die 50-plus-eins-Regel, hat ungewollt und wohl unbewusst ein exemplarisches Beispiel dafür gegeben, warum die 50-plus-eins-Regel weiterhin Sinn im deutschen Profifußball macht.
Unberechenbare Alleinherrscher sind in der hiesigen Liga-Kultur kein Fortschritts-Merkmal.
Nicht falsch verstehen, ich poste dies nicht aus Trauer wegen eines geplatzten Füllkrug-Transfers. Da bin ich sogar recht erleichtert. Aber Kinds Gebahren finde ich als externer, der sich sonst noch nicht viel mit ihm auseinandersetzen musste, etwas befremdlich...
30.06.2018 - 08:45 Uhr
Hoffentlich zerbricht Fülle nicht unter dem Drck, dem ihn Herr Kind auferlegt hat.
30.06.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von Kleff
Der Dank Kinds für Fülles Entscheidung Hannover treu zu bleiben. Super Signal von ihm.
Nicht falsch verstehen, ich poste dies nicht aus Trauer wegen eines geplatzten Füllkrug-Transfers. Da bin ich sogar recht erleichtert. Aber Kinds Gebahren finde ich als externer, der sich sonst noch nicht viel mit ihm auseinandersetzen musste, etwas befremdlich...
In Hannover verkaufen die Mitstreiter hinter Kind das „Nein!“ nun als Zeichen der Stärke. Füllkrug, der unbedingt zu Borussia wollte, lässt sich sogar mit einer Art Treueschwur zu 96 auf der Vereinshomepage zitieren. Authentisch und glaubwürdig sieht anders aus.
Scheinwelt Bundesliga
Scheinwelt Bundesliga
Ich verstehe nicht so recht was Kind mit der Entscheidung zu tun hat...die sportliche Leitung hatte sich unter der Woche ausgiebig beraten und ist dann zum Entschluss gekommen, man darf Lücke nicht gehen lassen auch im Bezug auf den Abgang von Johnny die wussten bestimmt schon was Sache ist.
Die ganze Entscheidung jetzt auf die alleinentschdung Kinds zurück zu führen, kann ich nicht nachvollziehen.
Allerdings bei "Scheinwelt Bundesliga" muss ich dir zustimmen. Zuerst der unbedingte Wunsch nach Gladbach zu wollen und jetzt plötzlich die volle Bekenntnis zu 96. Für mich ziemlich schwer nachzuvollziehen...
30.06.2018 - 09:14 Uhr
Zitat von X-ell
Allerdings bei "Scheinwelt Bundesliga" muss ich dir zustimmen. Zuerst der unbedingte Wunsch nach Gladbach zu wollen und jetzt plötzlich die volle Bekenntnis zu 96. Für mich ziemlich schwer nachzuvollziehen...
Das ist typisch Express! Füllkrug wollte nie unbedingt zu Gladbach. Das ist eine Erfindung der Medien in dieser Posse. Ihn jetzt deshalb als unglaubwürdig hinzustellen ist lächerlich und wird ihm nicht gerecht.
30.06.2018 - 09:24 Uhr
Zitat von X-ell
Ich verstehe nicht so recht was Kind mit der Entscheidung zu tun hat...die sportliche Leitung hatte sich unter der Woche ausgiebig beraten und ist dann zum Entschluss gekommen, man darf Lücke nicht gehen lassen auch im Bezug auf den Abgang von Johnny die wussten bestimmt schon was Sache ist.
Die ganze Entscheidung jetzt auf die alleinentschdung Kinds zurück zu führen, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich meinte dies bezüglich der AK-Forderung Füllkrugs. Ich kann Kind ja generell verstehen, aber AKs sind eben heute recht gängig und es kommt ja auch auf die Höhe dieser an. Nachdem Füllkrug jetzt wohl doch bei H96 bleiben (und den Vertrag sogar verlängern?) möchte, kommt das so salopp formuliert schon etwas undankbar rüber.
30.06.2018 - 09:25 Uhr
Es wird immer, auch von den Medien, gefordert, dass Vereine auch mal Eier zeigen sollen, wenn es um Verträge geht und die Standhaftigkeit bei Wechselwilligen Spielern.
Genau das hat Kind getan, und genau das wird ihm jetzt wieder vorgeworfen.
Das ist doch der beste Beweis dafür, dass es ihm nicht ums Geld, sondern um 96 geht.
Was Fülle betrifft. Ich habe nicht ein einziges Zitat von ihm gelesen, dass er weg will. Dass er sich damit beschäftigt und sich auch hätte vorstellen können, mag ja alles sein. Aber so wie es jetzt wieder dargestellt wird ist das aus medialer Sicht einfach wieder nur reine "Hetze".
Genau das hat Kind getan, und genau das wird ihm jetzt wieder vorgeworfen.
Das ist doch der beste Beweis dafür, dass es ihm nicht ums Geld, sondern um 96 geht.
Was Fülle betrifft. Ich habe nicht ein einziges Zitat von ihm gelesen, dass er weg will. Dass er sich damit beschäftigt und sich auch hätte vorstellen können, mag ja alles sein. Aber so wie es jetzt wieder dargestellt wird ist das aus medialer Sicht einfach wieder nur reine "Hetze".
30.06.2018 - 10:11 Uhr
Zitat von Kleff
Scheinwelt Bundesliga
Scheinwelt Bundesliga
Der Berater des Spielers will eine AK, die Vereinsführung lehnt ab, Was hat das jetzt bitte mit 50+1 zu tun?
Haben den alle Spieler bei anderen Vereinen eine AK und nur H96 macht das nicht?. Oder wenigstens alle Spieler bei Vereinen, die für den Erhalt der 50+1 Regel sind? Bei der Abstimmung im Februar hat sich z.B. der FC Bayern für die Abschaffung ausgesprochen, haben alle Spieler der Bayern eine AK? Scheint zumindest im Fall Lewandowski nicht so zu sein, soweit ich den Wechselgerüchten entnehmen kann, hat er die wohl nicht.
Über die Höhe der von Füllkrugs Berater geforderten AK hab ich nichts finden können. Wenn diese niedrig war, wäre es doch verständlich das H96 sie ablehnt. Walace soll ja eine haben, die je nach Quelle zwischen 20-30 mio betragt, Hannover lehnt also AKs nicht kategorisch ab. Auch sollte man nicht vergessen, das Hannover in den letzten Jahren Stindl, Klaus und Sané durch AKs deutlich unter Wert verloren hat. Das man sowas in Zukunt vermeiden möchte, sollte jeden klar sein.
Das der Füllkrug-Transfer eine Frage von Angebot und Ersatz war, wurde auch von Kind öffentlich gesagt, und am Ende hat es eben nicht gepaßt, also ließ man Fülle nicht gehen.
Was den Express-Artikel angeht, da ist man eigentlich nichts anderes gewohnt. Schon als Schmadtke Salif Sané nach Köln holen wollte, schrieb der Express abwertend über Kind. Ist offensichtlich leichter/lukrativer, auf eine ohnehin kontroverse Person einzuschlagen, als vernünftige Artikel zu schreiben.
Den Express habe ich eigentlich immer als Kölner Zeitung verstanden, falls ich da falsch liege, möge man mich bitte berichtigen. Eigendlich sollten die Transfers von BMG für die Kölner nicht so wirklich interessant sein. Warum also kommt so ein Anti-Kind-Artikel im zusammenhang mit dem geplatzen Transfer? Sitzt da vielleicht ein Kind-Hater in der Redaktion, dem Zusammenhänge und Details egal sind, solange man nur was hat um auf MK einzuschlagen?
@Kleff :
da du froh über den geplatzen Füllkrug-Transfer bist, nehme ich mal an das du BMG-Fan bist. Sollte ich mich irren, ignorier bitte das folgende hypothetische(!) Beispiel.
Zitat von Kleff
...
...BMG ist derzeit an Alassane Pléa dran, zu dem es offenbar auch englische Gerüchte über Tottenham gibt (nicht in der GK hier auf TM). Nehmen wir einfach mal an, Pléa entscheidet sich öffentlich gegen die PL, sagt klar aus das er für sein Traumziel BMG auch gern weniger Gehalt in Kauf nimmt und derzeit nirgens anders hin möchte als nach Gladbach. Pléas Berater fordert anschließend eine AK und Eberl lehnt ab. Urteilst du dann genauso abwertend über Eberl wie du jetzt über Kind urteilst? Oder wäre dir das egal respektive würdest du Eberl sogar zustimmen? Denn im Krieg, in der Liebe und wenn es zum Wohl des Lieblingsvereines ist, ist ja bekanntlich alles erlaubt. Hast du irgendwelche Informationen über die Höhe der AK die Kind da abgelehnt hat? Oder kritisierst du Kind jetzt einfach weil es gerade in ist?
Zitat von Kleff
...Aber Kinds Gebahren finde ich als externer, der sich sonst noch nicht viel mit ihm auseinandersetzen musste, etwas befremdlich...
...Aber Kinds Gebahren finde ich als externer, der sich sonst noch nicht viel mit ihm auseinandersetzen musste, etwas befremdlich...
Auch hier finden so einige Kinds Gebaren befremdlich, auch H96-Fans und Vereinsmitglieder. Viele hier stören sich and den dauernden öffentlichen Kommentaren und Wasserstandsmeldungen von Kind. Aber ausser den Verantwortlichen der Vereine, Mitgliedern von H96 auf Vereinsveranstaltungen und der DFL ist doch niemand gezwungen, sich Kinds Aussagen anzuhören! Keinem Reporter wird genötigt ein Interview mit Kind zu machen, und keinem Fan (welchen Vereines auch immer) wird eine Pistole an den Kopf gesetzt und gesagt: "ließ oder stirb". Wenn man, gerade als Externer, Kinds Aussagen nicht mag, ignoriert und übergeht man sie einfach. Denn jeden Pups von Kind zu lesen und sich anschließend darüber aufzuregen das schon wieder gepupst wurde, ist meiner Meinung nach völlig sinnfrei.
Edit: wer weitere Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leser96 am 30.06.2018 um 10:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland