Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Niclas Füllkrug [24]

18.07.2016 - 11:34 Uhr
Niclas Füllkrug [24] |#241
28.06.2018 - 17:05 Uhr
Zitat von HFC_von_1896

wir wurden damals auch nicht beim Stindl Transfer von Gladbach übern Tisch gezogen.
Das Ding haben wir selber verbockt und dürfen die Schuld nicht wieder woanders sehen.

Wir selber...? Du meinst Du und Ich?
Sonst nenne den Menschen ruhig beim Namen, hätte Kind das verbockt wäre der Name schon 1000 Fach gefallen

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Niclas Füllkrug [24] |#242
28.06.2018 - 17:54 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Zitat von handycap

Zitat von HFC_von_1896

wir wurden damals auch nicht beim Stindl Transfer von Gladbach übern Tisch gezogen.
Das Ding haben wir selber verbockt und dürfen die Schuld nicht wieder woanders sehen.

Wir selber...? Du meinst Du und Ich?
Sonst nenne den Menschen ruhig beim Namen, hätte Kind das verbockt wäre der Name schon 1000 Fach gefallen

Wir in diesem Fall = Hannover 96 zwinker Kind hat die Dinger damals wie heute auch freigegeben. Hat Dufner doch offen kommuniziert, dass ALLE drüber Bescheid wussten, die was zu sagen haben. Wobei Dufner wohl mit den größten Anteil haben wird.

@thHannover96 hatte ich so gegedeutet aufgrund der Aussage „übern Tisch gezogen und somit den Stindl Transfer ausgeglichen“

Ich glaube du irrst dich da, die Klausel stammt noch aus Schmadtkes Zeit.
Genau wie die von Zieler, beide mit einer negativ Dynamik versehen rolleyes
Natürlich kann man Dufner vorwerfen warum er ihnen die Klausel nicht abgekauft hat, aber verbrochen hatte sie mMn Schmadtke.

Nee Gladbach hat nichts anderes gemacht als jeder andere Verein auch (einschließlich Hannover) auch macht.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Niclas Füllkrug [24] |#243
28.06.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von Shahn84
Sieht fast so aus.
Erstaunlich, wie Kind diese Sache hochgepokert hat. Bei aller Sympathie zu Fülle: ich glaube nicht, dass er qualitativ schwer zu ersetzen ist. Schade ist eher, dass mit ihm dann eine klare Identifikationsfigur mit Wurzeln in Hannover geht.

Ich finde es ja schon ein wenig bedenklich, dass es scheinbar Kind sein muss, der den Preis hochtreibt.

Ich habe die Befürchtung, wenn Heldt das alleinige Sagen hätte, wäre Füllkrug schon bei 10 Millionen im Flieger Richtung Gladbach gewesen...
Niclas Füllkrug [24] |#244
28.06.2018 - 19:42 Uhr
Zitat von OnlyH96
Mich kotzt es mittlerweile extrem an , die Spieler machen Verträge und sind nicht bereit sie einzuhalten und drängen auf einen Wechsel. das ist einfach nur peinlich , Fussballer haben anscheinend teilweise einen Götterkomplex aber jeder normale arbeiter muss sich an seinen Vertrag halten. NF hat noch drei Jahre Vertrag und ich finde wer einen hat sollte ihn auch erfüllen und nicht sagen Ey geil der Verein klopft an ich will da hin. Genauso wie diese dummen Ak. die machen doch alles.kaputt , jeder 19 jährige hat dich mittlerweile eine ak in seinen Vertrag das ist nur noch peinlich was die Fussballer da abziehen. Leider gibt es kaum noch richtige Typen die den Verein treu sind. Dachte immer Fülle wäre einer aber jetzt zeigt sich sein wahres Gesicht...kaum singt man nicht mehr seinen Namen im Stadion ist er beleidigt und will weg
... dann sollen die doch mit ihren dummen Interviews aufhören in dem sie sagen : über Angebote mache ich mir keinen Kopf bin total glücklich hier.

Sorry, aber ist doch Quatsch...
Auf der Arbeit kannst du doch auch eine Kündigung schreiben, obwohl du noch Vertrag hast und dann im besten Falle, den Arbeitgeber wechseln..
Ich hatte bis vor kurzem einen Unbefristeten Vertrag bei meiner Firma (Lücke bei Hannove rnur halt nicht unbefristet) und habe dort Aufgrund der Möglichkeit näher an meiner Heimat arbieten zu können dort geküündigt und woanders neuangefangen.

Das gleiche Spiel bloß in Millionen tiefer. Füllkrug hat einen Arbeitgeber, bekommt woanders jedoch ein sportlich und Finanziell besseres Angebot, deswegen erkundigt er sich bei seinem Aktuellen Arbeitgeber bezüglich eines Wechsels (in meinem Fall kündigung).

Verstehe nicht wo soetwas verwerflich und peinlich ist.
Abgesehen war das mit Lückes Aussage er macht sich keine Gefanken zum Jahres Anfang, ich denke schon das er sich damals keine Gedaken darum gemacht hat.
Danach kam sein großes Hoch, die Tore und er hat ÖFTERS und DEUTLICH verlauten lassen, das ihm der Stimmungsboykott und das Verhältnis von Verein & Ultras nicht gefalle, darauf hin hat er sich wohl Gedanken um einen Wechsel gemacht.
Wie ich finde hat Füllkrug da nichts peinliches.

Peinlich sind eher deine Beleidigungen und Unterstellungen Füllkrug gegenüber, denn wo provoziert er denn seinen Wechsel? Hast du in den letzten Wochen irgnedwo etwas gelesen was das provozieren könnte? wie damals bei Aubameyang oder Dembele?

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Niclas Füllkrug [24] |#245
28.06.2018 - 19:49 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von ToToDanger

Es als "wenig intelligent" zu bezeichnen, halte ich wiederum daher für wenig intelligent. zwinker

Was ist eigentlich dein Problem ? Wenn ein Spieler nicht auf dem Markt ist, dann ist er nicht auf dem Markt. Ein Verein wie wir, in der jetzigen Situation bekommen nun mal erst recht keinen adäquaten Ersatz für Füllkrug, so dass ein Transfer Null Sinn ergibt und das selbe erzählt MK seit Wochen. Warum das Eberl nicht versteht und sinnlos Zeit vertrödelt ist nun mal nicht so wirklich intelligent.

Laut MK wollen wir den nächsten Schritt einleiten und das bedeutet die Qualität zu steigern, anstatt sie zu verlieren. Durch Altverträge sind bereits Leistungsträger mit Ausstiegsklauseln gegangen, so dass wir bereits jetzt einen Qualitätsverlust haben und diese wieder auffangen müssen. Wenn jetzt also noch ein Füllkrug gehen würde, könnte man das innerhalb und ausserhalb des Vereins gar keinen Menschen mehr hier erklären, vor allem wenn man immer davon spricht den Vertrag verlängern zu wollen und ihm die Gehaltserhöhung zu zahlen.

Füllkrug ist jemand aus der Stadt, mit dem man sich identifiziert und der zu 100% anerkannt ist, als jemand von uns ! Dieses Vertrauen in ihn spiegelt sich in seinen Leistungen wieder, er ist ja auch viel mehr als nur DER TORJÄGER hier, er kämpft, rackert reißt Mitspieler mit und obendrauf ist er in jedem Spiel für ein Tor gut, was sind da schon 15 Mio ? Vorallem, wenn er die Saison wiederholen würde, dann sind ganz andere Vereine als ein Zwischenschritt wie Gladbach möglich und ganz andere Einnahmen möglich und wiederholt er die Saison nicht, hat man trotzdem einen Fanliebling in den eigenen Reihen und auch dann ist alles gut.

Quelle: Sport
Neben dem Franzosen arbeitet Gladbach außerdem weiter an der Verpflichtung von Stürmer Niclas Füllkrug von Hannover 96.

"Wenn am Ende alle den Wechsel wollen, wird man sehen müssen", lenkte 96-Boss Martin Kind im "kicker" mittlerweile ein. Zuvor hatte Kind einen Transfer strikt abgelehnt. "Das Angebot aus Gladbach ist fair." 16 Millionen Euro bietet die Borussia laut dem Fachblatt, möglich, dass Füllkrug letztlich für 17 Millionen Euro wechselt.

Schüppendämlich, dass der Eberl da weiter Angebote unterbreitet hat, wobei Kind doch sagte, dass Füllkrug bleibt und was Kind sagt, ist Gesetz. zwinker
Niclas Füllkrug [24] |#246
28.06.2018 - 20:09 Uhr
Zitat von ToToDanger

Schüppendämlich, dass der Eberl da weiter Angebote unterbreitet hat, wobei Kind doch sagte, dass Füllkrug bleibt und was Kind sagt, ist Gesetz. zwinker

Immerhin müsst ihr wenn ordentlich bluten. 17-20 Mio. sind ordentlich. Ist Kind's Strategie also gut aufgegangen zwinker Cool

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Niclas Füllkrug [24] |#247
28.06.2018 - 20:26 Uhr
Erinnert mich an M05er so hieß er doch oder? grins

•     •     •

Niclas Füllkrug [24] |#248
28.06.2018 - 20:35 Uhr
Zitat von handycap
Erinnert mich an M05er so hieß er doch oder? grins

Gibt es den eigentlich noch ?

zwinker
Niclas Füllkrug [24] |#249
28.06.2018 - 21:10 Uhr
Zitat von ToToDanger

Blasphemie?

Du musst uns verstehen, die Presse füttert uns mit Gerüchten um Wood und Hrgota als Ersatz.Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misserfolgsfan am 28.06.2018 um 21:10 Uhr bearbeitet
Niclas Füllkrug [24] |#250
28.06.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von ToToDanger

Immerhin müsst ihr wenn ordentlich bluten. 17-20 Mio. sind ordentlich. Ist Kind's Strategie also gut aufgegangen zwinker Cool

Naja, "ordentlich bluten" würde ich das dieser Tage nicht mehr nennen, aber manch einer muss sich an diese Summen wohl noch gewöhnen. Aber hey, ist nicht mein Geld. Und wir ham's ja scheinbar für ihn übrig, sogar ohne Leistungsträger zu veräußern, das kann auch nicht jede Mannschaft von sich behaupten. zwinker

Zitat von Misserfolgsfan

Blasphemie?

Du musst uns verstehen, die Presse füttert uns mit Gerüchten um Wood und Hrgota als Ersatz.Lachend

Ja, da habe ich sogar Mitgefühl mit. Wood wollten einige bei uns letztes Jahr schon haben, was ich damals schon nicht nachvollziehen konnte. Und Hrgota kennt wohl niemand besser als wir. Mr. Panenka. tongue
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.