Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Niclas Füllkrug
Geburtsdatum 09.02.1993
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Werder Bremen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Niclas Füllkrug [24]

18.07.2016 - 11:34 Uhr
Niclas Füllkrug [24] |#231
28.06.2018 - 10:16 Uhr
Zitat von Wicht
Zitat von X-ell

Ich denke wir sollten den guten für 20 Mille auch gut und gerne ziehen lassen. Wenn Breite sagt "ja ist ok in meinen Augen" und Hotte jemanden im Hinterkopf zeigt...
Ich will nichts herbeibeschwören, aber wie oft hat ein Spieler lediglich eine gute Saison gezeigt, ist teuer gewechselt und hat dann nie wieder an alte Zeiten anknüpfen können?
Wäre nur gut für uns. Ausserdem will er ja selber auch weg, um sich zu entwickeln, dass Heckling Spieler nicht weiterentwickelt sieht man zwar an Gladbach aber nunja...

Moin, nachdem ich hier ein par Jahre nicht mehr geschrieben habe, habe ich mir einen neuen ACC geholt und möchte meine Sicht auch hier gerne einstreuenZwinkernd

Wer kommt eigentlich auf 20 Mille? Ich habe 17 Mille - 2 Mille (Anteil 1.FCN) + 3 Mille Bonus auf dem Zettel. Ein gleichwertiger Ersatz sollte zwischen 9 bis 12 Mille kosten, bleiben max 5 Mille für einen weiteren Spieler (rechne nur mit dem Geld was sicher in 2018 fließt).

Wenn wir uns signifikant in der Tabelle weiter entwickel wollen, stärken wir einen direkten Ligakonkurrenten... macht auch nur wenig Sinn.
Ich halte vom Transfer nichts.
du weißt schon, dass Hannover die Transfereinnahmen auch versteuern muss, oder? Und das mit knapp 40% nicht zu knapp. Ein neuer Spieler kann auch nicht 100% steuersenkend gegengerechnet werden. Ein Neuzugang wird über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Und im ersten Jahr auch nur hälftig, da erst ab dem 1.7. Spieler des Vereins wurde.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Niclas Füllkrug [24] |#232
28.06.2018 - 10:49 Uhr
Zitat von Fohlenfan1988
Zitat von Wicht

Zitat von X-ell

Ich denke wir sollten den guten für 20 Mille auch gut und gerne ziehen lassen. Wenn Breite sagt "ja ist ok in meinen Augen" und Hotte jemanden im Hinterkopf zeigt...
Ich will nichts herbeibeschwören, aber wie oft hat ein Spieler lediglich eine gute Saison gezeigt, ist teuer gewechselt und hat dann nie wieder an alte Zeiten anknüpfen können?
Wäre nur gut für uns. Ausserdem will er ja selber auch weg, um sich zu entwickeln, dass Heckling Spieler nicht weiterentwickelt sieht man zwar an Gladbach aber nunja...

Moin, nachdem ich hier ein par Jahre nicht mehr geschrieben habe, habe ich mir einen neuen ACC geholt und möchte meine Sicht auch hier gerne einstreuenZwinkernd

Wer kommt eigentlich auf 20 Mille? Ich habe 17 Mille - 2 Mille (Anteil 1.FCN) + 3 Mille Bonus auf dem Zettel. Ein gleichwertiger Ersatz sollte zwischen 9 bis 12 Mille kosten, bleiben max 5 Mille für einen weiteren Spieler (rechne nur mit dem Geld was sicher in 2018 fließt).

Wenn wir uns signifikant in der Tabelle weiter entwickel wollen, stärken wir einen direkten Ligakonkurrenten... macht auch nur wenig Sinn.
Ich halte vom Transfer nichts.
du weißt schon, dass Hannover die Transfereinnahmen auch versteuern muss, oder? Und das mit knapp 40% nicht zu knapp. Ein neuer Spieler kann auch nicht 100% steuersenkend gegengerechnet werden. Ein Neuzugang wird über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Und im ersten Jahr auch nur hälftig, da erst ab dem 1.7. Spieler des Vereins wurde.

Jep, was das o.g. Argument nur noch weiter unterstützt. Hingegen sind einige Spieler bei 96 schon neu hinzugekommen und müssen im gesamten Topf bewertet werden, auch mit der GuV aus der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit.
Niclas Füllkrug [24] |#233
28.06.2018 - 11:09 Uhr
Also Ich bin mir nicht ganz sicher, aber muessen die Transfereinnahmen nicht nur dann versteuert werden wenn Sie nicht wieder reinvestiert werden? Sprich wenn man sie auf Festgeldkonto packt?

•     •     •

--- ....Du bist unsere Liebe , in den Farben Schwarz, Weiß, Grün... ---

--- ...Fan Freundschaft mit Hamburg??? Nicht für mich...---
Niclas Füllkrug [24] |#234
28.06.2018 - 11:10 Uhr
Quelle: www.sport.de
Neben dem Franzosen arbeitet Gladbach außerdem weiter an der Verpflichtung von Stürmer Niclas Füllkrug von Hannover 96.

"Wenn am Ende alle den Wechsel wollen, wird man sehen müssen", lenkte 96-Boss Martin Kind im "kicker" mittlerweile ein. Zuvor hatte Kind einen Transfer strikt abgelehnt. "Das Angebot aus Gladbach ist fair." 16 Millionen Euro bietet die Borussia laut dem Fachblatt, möglich, dass Füllkrug letztlich für 17 Millionen Euro wechselt.
Wird wohl bald fix sein.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
Niclas Füllkrug [24] |#235
28.06.2018 - 11:43 Uhr
Sieht fast so aus.
Erstaunlich, wie Kind diese Sache hochgepokert hat. Bei aller Sympathie zu Fülle: ich glaube nicht, dass er qualitativ schwer zu ersetzen ist. Schade ist eher, dass mit ihm dann eine klare Identifikationsfigur mit Wurzeln in Hannover geht.

•     •     •

96
Niclas Füllkrug [24] |#236
28.06.2018 - 12:33 Uhr
Zitat von Shahn84
Sieht fast so aus.
Erstaunlich, wie Kind diese Sache hochgepokert hat. Bei aller Sympathie zu Fülle: ich glaube nicht, dass er qualitativ schwer zu ersetzen ist. Schade ist eher, dass mit ihm dann eine klare Identifikationsfigur mit Wurzeln in Hannover geht.

Ich sehe da maximal einen Nils Petersen, der ihn gleichwertig ersetzten könnte. Ob man diesen aber für 10-12 Mio bekommt, glaub ich nicht wirklich.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Niclas Füllkrug [24] |#237
28.06.2018 - 12:35 Uhr
Zitat von Shahn84
Sieht fast so aus.

Er ist halt Geschäftsmann durch und durch.
Manchmal hiflt das, manchmal nicht.

•     •     •

Korkut for President. Der Messias ist zurück und es klappte sogar ohne ihn. Hannover 96 for CL ;) :D
Niclas Füllkrug [24] |#238
28.06.2018 - 12:42 Uhr
Zitat von Mimifrie
Zitat von Shahn84

Sieht fast so aus.

96 hat einfach gut gezockt. MK lag es noch immer schwer im Magen den guten Stindl für soooo wenig Geld
gehen lassen zu müssen.
Das er nur auf diesen Augenblick gewartet hat um die Dinge wieder ins richtige Lot zu bringen, was Ihm auch gelungen ist.

BMG wir sind quitt.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Niclas Füllkrug [24] |#239
28.06.2018 - 14:22 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Zitat von Mimifrie

Zitat von Shahn84

Sieht fast so aus.

96 hat einfach gut gezockt. MK lag es noch immer schwer im Magen den guten Stindl für soooo wenig Geld
gehen lassen zu müssen.
Das er nur auf diesen Augenblick gewartet hat um die Dinge wieder ins richtige Lot zu bringen, was Ihm auch gelungen ist.

BMG wir sind quitt.

Unabhängig davon, dass die knapp 17 Mio€ tatsächlich gutes Geld für Füllkrug wären: Über den Tisch gezogen und somit den Stindl-Transfer ausgeglichen haben wir Gladbach damit noch lange nicht. Sieht man allein daran, dass wir für das Geld - Steuern - den Nürnberg-Anteil wohl kaum etwas kriegen werden was nur annähernd so treffsicher wie Fülle ist.

•     •     •

Niclas Füllkrug [24] |#240
28.06.2018 - 16:35 Uhr
Zitat von HFC_von_1896
Zitat von thHannover96

Zitat von Alt-Linden

Zitat von Mimifrie

Zitat von Shahn84

Sieht fast so aus.

gehen lassen zu müssen.

BMG wir sind quitt.

Unabhängig davon, dass die knapp 17 Mio€ tatsächlich gutes Geld für Füllkrug wären: Über den Tisch gezogen und somit den Stindl-Transfer ausgeglichen haben wir Gladbach damit noch lange nicht. Sieht man allein daran, dass wir für das Geld - Steuern - den Nürnberg-Anteil wohl kaum etwas kriegen werden was nur annähernd so treffsicher wie Fülle ist.

wir wurden damals auch nicht beim Stindl Transfer von Gladbach übern Tisch gezogen.
Das Ding haben wir selber verbockt und dürfen die Schuld nicht wieder woanders sehen.

Hab ich das behauptet?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.