Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#171
22.11.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von BVBorussia:

Den Freistoß hat Bender verursacht.

Korrekt!

•     •     •

"Lewandowskiiii Tooooooor
das ist überragend
das ist Wahnsinn
DAS IST DORTMUND"
Neven Subotic [4] |#172
25.11.2012 - 11:18 Uhr
Schwachpunkt Innenverteidigung

Das vor vier Jahren mit großen Vorschusslorbeeren versehene, als künftiges „Traumduo“ bezeichnete Paar Subotic/ Hummels hat sich entgegen den Erwartungen nicht positiv weiterentwickelt. Zum wiederholten Male leisteten sich beide „dicke Böcke“, die den Anschein erweckten, als täten sie - zumindest in der ersten Halbzeit - alles, damit die drei Punkte in Mainz blieben. Abstimmung/ Zuordnung ließen zu wünschen übrig, fehlende Spritzigkeit/ Entschlossenheit und leider nicht zum ersten Male leichtfertiger Ballverlust durch unsinniges Dribbling bei Hummels.
Neven Subotic [4] |#173
25.11.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von Kritikus65:

Das vor vier Jahren mit großen Vorschusslorbeeren versehene, als künftiges „Traumduo“ bezeichnete Paar Subotic/ Hummels hat sich entgegen den Erwartungen nicht positiv weiterentwickelt. Zum wiederholten Male leisteten sich beide „dicke Böcke“, die den Anschein erweckten, als täten sie - zumindest in der ersten Halbzeit - alles, damit die drei Punkte in Mainz blieben. Abstimmung/ Zuordnung ließen zu wünschen übrig, fehlende Spritzigkeit/ Entschlossenheit und leider nicht zum ersten Male leichtfertiger Ballverlust durch unsinniges Dribbling bei Hummels.

fail! :ugly
Neven Subotic [4] |#174
25.11.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von febers:
Zitat von Kritikus65:

fail! :ugly

Die vier Ballverluste von Hummels hab ich auch gesehen, aber ansonsten war das gestern gut. Vor allem Neven war für mich gestern voll auf der Höhe. Komischer Beitrag!
Neven Subotic [4] |#175
28.11.2012 - 11:34 Uhr
Wirklich ein sehr eigentümliches Interview von ihm bei sky, wirkt fast, als nehme er die Sache auf die leichte Schulter.
Insbesondere seine Quintessenz - "heute mussten wir Lehrgeld zahlen" - verwundert mich: Als zweimaliger Meister gegen einen Aufsteiger?

•     •     •

Kahn - Lahm, Matthäus, Boateng, Lizarazu - Zé Roberto - Robben, Müller, Scholl, Ribery - Lewandowski
Neven Subotic [4] |#176
01.12.2012 - 20:32 Uhr
weiss jemand etwas zu seiner im Spiel erlittenen Verletzung? Er war echt toll in Form in den letzten Monaten.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
Neven Subotic [4] |#177
01.12.2012 - 22:33 Uhr
Verdacht auf Muskelfaserriss.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Goetze-und-Weidenfeller-sichern-dem-BVB-einen-Punkt;art11635,1841985

•     •     •

"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (verm. A. Einstein)
Neven Subotic [4] |#178
01.12.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von Ersatzkeeper:

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Goetze-und-Weidenfeller-sichern-dem-BVB-einen-Punkt;art11635,1841985

Das wärs dann in der Hinrunde für ihn. Zum Glück haben wir in der CL kein Endspiel unter der Woche und sind schon durch.
Meiner Meinung nach ist der Abstand von Subotic zu Santana doch schon ein ordentliches Stück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb_rockzz am 01.12.2012 um 22:59 Uhr bearbeitet
Neven Subotic [4] |#179
01.12.2012 - 23:14 Uhr
Zitat von bvb_rockzz:
Zitat von Ersatzkeeper:

Das wärs dann in der Hinrunde für ihn. Zum Glück haben wir in der CL kein Endspiel unter der Woche und sind schon durch.
Meiner Meinung nach ist der Abstand von Subotic zu Santana doch schon ein ordentliches Stück.

Zu Hummels ja... zu Subotic nein...
Tele hatte den ein oder anderen Fehlpass drin, gerade die Kopfbälle waren sehr unplaziert! Aber das liegt auch an der fehlenden Praxis.

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von stormy09 am 01.12.2012 um 23:19 Uhr bearbeitet
Neven Subotic [4] |#180
01.12.2012 - 23:53 Uhr
Zitat von dosenpfand:
Zitat von stormy09:
Zitat von bvb_rockzz:
Zitat von Ersatzkeeper:

Zu Hummels ja... zu Subotic nein...
Tele hatte den ein oder anderen Fehlpass drin, gerade die Kopfbälle waren sehr unplaziert! Aber das liegt auch an der fehlenden Praxis.

doch auch zu subotic. subo ist einfach deutlich wendiger und grätscht jeden schneller weg. santana braucht etwas länger, er überblickt die situationen nicht so schnell. aber es ist ja klar wenn man super harmoniert mit hummels, fest eingespielt ist, dann läuft das einfach. santana wird nie einen subotic verdrängen wenn es so weiterläuft...

Also ich sehe beide fast auf einem Level. Es gibt keinen IV in der BL der in der Luft so stark ist wie unser Tele. Subotic hat in der Spieleröffnung noch mal einen Sprung nach vorne gemacht. Da ist er sicherlich besser.

Aber ein "ordentliches Stück" das sehe ich nicht! So bitter das für Neven ist, ich bin mir sicher, dass ihn Santana 1:1 ersetzen wird!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.