Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#201
10.12.2012 - 19:37 Uhr
Zitat von Christian33:
Zitat von Shaoqiang:
ja, klar :ugly

Ich sagte ich glaube, und nicht ich weiß. :/:
http://www.skysports.com/football/player/0,,11899_375144,00.html Hier wird der Artikel auch rechts oben aufgeführt - und das ist dann offensichtlich keine Fake-Seite sondern der offizielle Auftritt von skysports...
Nur, dass du nicht mehr glauben musst sondern wissen kannst ;)

•     •     •

"Mit der Anlage sollten die fliegenden Schweine verjagt werden, gab der betroffene Mitbarbeiter zu Protokoll. Nach dem Spiel habe er sein Einhorn vor den Wagen mit den Schallhörnern gespannt und sei damit Richtung Sonnenuntergang geritten..."
Insiderbericht des Users xxandl zur Beschallungsaffäre in Sinsheim

---------------------------

Meister des Tippspiels im BVB-Forum 2015/16
Neven Subotic [4] |#202
10.12.2012 - 19:40 Uhr
Zitat von Waschbaer:
Zitat von Christian33:
Zitat von Shaoqiang:
ja, klar :ugly

Ich sagte ich glaube, und nicht ich weiß. :/:
http://www.skysports.com/football/player/0,,11899_375144,00.html Hier wird der Artikel auch rechts oben aufgeführt - und das ist dann offensichtlich keine Fake-Seite sondern der offizielle Auftritt von skysports...
Nur, dass du nicht mehr glauben musst sondern wissen kannst ;)

Na ja, warten wir es einfach mal ab. Aber mal im ernst: Es gab mal hier bei TM eine Fake Seite ebenfalls so aufgebaut war wie skysports. Und das war damals wirklich ne Fake Seite. Nichts für ungut.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Neven Subotic [4] |#203
10.12.2012 - 21:35 Uhr
dann mach doch nen ip trace :rolleyes
Neven Subotic [4] |#204
13.12.2012 - 00:07 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/subotic-soll-bis-2016-bleiben-27631724.bild.html

Subotic soll verlängern.

•     •     •

Borussia Dortmund ! Mein Verein...Danke,Papa,dass du mich damals mitgenommen hast !

I love Koh Samui - Ich komme wieder
Neven Subotic [4] |#205
13.12.2012 - 00:30 Uhr
3Mio.. hm.. Ein Spieler seiner Qualität bekommt da halt anderswo netto mehr als drei Mio. Das weiß Subotic auch, von England hat er immer geschwärmt und die Entwicklung der Saison kann er ja in Ruhe abwarten. Der BVB zollt dem überragenden CL-Auftritt in der Liga Tribut und kann bei Lospech schnell aus der CL ausscheiden.. ich kann mir nicht vorstellen, dass Subotic nun vorschnell verlängert.
Neven Subotic [4] |#206
13.12.2012 - 01:09 Uhr
Damit sollte dann das Ende von Santana bei uns leider besiegelt sein. Schade, aber dennoch bin ich überzeugt davon, dass wir einen guten Backup finden werden (Kirchhoff z.B.). :)

•     •     •

Jogi Löw raus!
Neven Subotic [4] |#207
13.12.2012 - 09:18 Uhr
Zitat von Delwin:
Damit sollte dann das Ende von Santana bei uns leider besiegelt sein. Schade, aber dennoch bin ich überzeugt davon, dass wir einen guten Backup finden werden (Kirchhoff z.B.). :)

Erstmal steht ja überall Subotic soll verlängern, was für mich soviel heißt der BVB will mit ihm verlängern und hat ihm einen Vertrag vorgelegt, was ja noch nicht definitiv heißt das er diesen auch unterschreibt, über diese Bereitschaft oder auch nicht konnte man bislang noch nichts lesen.

also bleibt erstmal abzuwarten was er macht.

Zu Kirchoff bleibt zu sagen, wenn Klopp seine Kaderpolitik nicht ändert, also das er er nur wen anders bringt wenn es definitiv nicht anders geht (Stichwort Santana) und Kirchoff genau diese Planstelle einnimmt, kann ich mir nicht vorstellen das ihr für Kirchoff interessant seid. Da wird er sich vermutlich zweimal überlegen ob ein Wechsel zu einem Verein wo er realistisch um einen Stammplatz kämpfen kann nicht für ihn sinnvoller ist.
Neven Subotic [4] |#208
13.12.2012 - 09:46 Uhr
Zitat von Jimbeam:
Zitat von Delwin:

Erstmal steht ja überall Subotic soll verlängern, was für mich soviel heißt der BVB will mit ihm verlängern und hat ihm einen Vertrag vorgelegt, was ja noch nicht definitiv heißt das er diesen auch unterschreibt, über diese Bereitschaft oder auch nicht konnte man bislang noch nichts lesen.

also bleibt erstmal abzuwarten was er macht.

Zu Kirchoff bleibt zu sagen, wenn Klopp seine Kaderpolitik nicht ändert, also das er er nur wen anders bringt wenn es definitiv nicht anders geht (Stichwort Santana) und Kirchoff genau diese Planstelle einnimmt, kann ich mir nicht vorstellen das ihr für Kirchoff interessant seid. Da wird er sich vermutlich zweimal überlegen ob ein Wechsel zu einem Verein wo er realistisch um einen Stammplatz kämpfen kann nicht für ihn sinnvoller ist.

Also zum Thema Kirchhoff muss man sagen, dass er sicher die Chance auf einen Stammplatz hätte. Es würde jedoch sehr schwer für ihn werden, weil er sich gegenüber Subotic durchsetzen müsste. Was du meinst, dass er als Reservespieler kaum Einsatzzeiten bekommen würde und der BVB deshalb eher uninteressant ist. Das ist auch definitiv richtig und hängt auch irgendwo mit der Materie "Chance auf einen Stammplatz" zusammen jedoch ist es nicht ein und das selbe. Wenn er im Training überzeugt und bei den wenigen Einsatzzeiten auch richtig gut spielt, ist nichts ausgeschlossen. Es kann aber natürlich sehr gut sein, dass er - wie du schon sagtest - eher zu einem Verein geht, wo er bessere Chancen hätte bzw. wo er es "leichter" haben könnte.

•     •     •

Borussia Dortmund
Deutscher Meister 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
Deutscher Pokalsieger 1965, 1989, 2012, 2017
Deutscher Supercupsieger 1989, 1995, 1996, 2013, 2014
Pokal der Pokalsieger 1965
Champions League Sieger 1997
Weltpokal 1997
Neven Subotic [4] |#209
13.12.2012 - 09:54 Uhr
Zitat von Bastyyy:

Also zum Thema Kirchhoff muss man sagen, dass er sicher die Chance auf einen Stammplatz hätte. Es würde jedoch sehr schwer für ihn werden, weil er sich gegenüber Subotic durchsetzen müsste. Was du meinst, dass er als Reservespieler kaum Einsatzzeiten bekommen würde und der BVB deshalb eher uninteressant ist. Das ist auch definitiv richtig und hängt auch irgendwo mit der Materie "Chance auf einen Stammplatz" zusammen jedoch ist es nicht ein und das selbe. Wenn er im Training überzeugt und bei den wenigen Einsatzzeiten auch richtig gut spielt, ist nichts ausgeschlossen. Es kann aber natürlich sehr gut sein, dass er - wie du schon sagtest - eher zu einem Verein geht, wo er bessere Chancen hätte bzw. wo er es "leichter" haben könnte.

Ja im Prinzip meinte ich es so, klar wenn er eine Leistung im Training zeigt die Ihn über Hummels oder Subotic stellt wird er spielen, bleibt nur die Frage kann er das überhaupt bzw. traut er sich das zu ? Die Kosequenz des versagens wäre quasi ein zementierter Bankplatz mit (verletzungen mal ausser acht gelassen) extrem wenig Einsatzzeiten.

Ich glaube der BVB wird schwierigkeiten haben einen Mann zu finden mit der gleichen Klasse wie Santana der sich genauso auf die Bank setzt, will man so jemanden haben denk ich muß man ihm schon unabhängig vom Stammplatz Einsatzzeiten aufzeigen.
Neven Subotic [4] |#210
13.12.2012 - 09:56 Uhr
Neven muss einfach bleiben,
das wäre extrem wichtig.

So sehr ich Santana mag, Neven ist eine Hausnummer und auch charackterlich ganz oben für mich persönlich dabei. (Was nicht heißt, dass gegenerische Fans ihn lieben können :D )

Wie abgezockt er oft spielt,
er haut ebenfalls robust dazwischen wenn es sein muss (mit unserem Manni zusammen derjenige, der sich nicht scheut dahinzugehen wo es wehtut)
wie sympathisch er mit uns fans die meisterschaft gefeiert hat,
wie ergeizig er ist (Robben's verschossener Elfer) und doch wieder wie sympathisch & locker ( seine Reaktion auf sein letztes Tor in der Bundesliga, allein die Geste [auf sich gezeigt] und dieses lächeln dabei)]
herrlich dieser Typ !

Auch wenn er Böcke geschossen hat und/oder privat mal Probleme hatte, der Verein und die Fans standen hinter ihm !
Aki hat sich sofort vor ihn gestellt in den Medien.

Gerade jetzt lernt er auch immer mehr solche langen Bälle wie Mats zu spielen.
Nicht nur für uns, sondern auch für ihn wäre es enorm wichtig wenigstens 1-2 Jahre länger zu bleiben.

Umso mehr Mats in Manndeckung genommen wird bzw. das Pressing erhöht wird, umso mehr muss Neven das Spiel eröffnen und er wird (genauso wie Mats nach Sahin's Abgang) dies erlernen und immer weiter verbessern.
Und das macht ihn noch kompletter und besser.

•     •     •

--- Nunc est bibendum ---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitstreiter am 13.12.2012 um 09:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.