Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Neven Subotic
Geburtsdatum 10.12.1988
Alter 37
Nat. Serbien  Serbien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Neven Subotic [4]

21.05.2012 - 22:11 Uhr
Neven Subotic [4] |#131
17.10.2012 - 11:15 Uhr
Zitat von Miyata:
Zitat von Delgado:
Der junge von ManCity hat wohl in einigen Spielen sehr überzeugt und spielt an der Seite von Vidic. Kann man auf Spox noch nachlesen.

Es spielen Nastasic und Bisevac, Vidic spielt nicht mehr für die NM, sprich: spox ist und bleibt dreck. Ivanovic und Kolarov sind AV. Warum nicht Nastasic und Subotic die IV bilden versteht kein Mensch, aber Mihajlovic ist eh mal wieder n absolut grottenschlechter Trainer. Die Mannschaft hat so viel Talent und auf den AV positionen 2 erfahrene Spieler auf sehr hohem Niveau aber es wird nichts draus gemacht, taktisch ist das alles sehr dünn, wenn irgendwas passiert, dann weil einer über individuelle klasse irgendwas erzielt. Ich kann mich auch nicht dran erinnern wann er mal irgenwas erfolgreich gecoacht hätte.

Ok, danke für die Information. Habe nur morgens den Spox Artikel gelesen. Da scheinen auch vermehrt User die Artikel zu verfassen, bzw. deren Blogger.

•     •     •

...
Neven Subotic [4] |#132
17.10.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von Miyata:
Zitat von Delgado:
Der junge von ManCity hat wohl in einigen Spielen sehr überzeugt und spielt an der Seite von Vidic. Kann man auf Spox noch nachlesen.

Es spielen Nastasic und Bisevac, Vidic spielt nicht mehr für die NM, sprich: spox ist und bleibt dreck. Ivanovic und Kolarov sind AV. Warum nicht Nastasic und Subotic die IV bilden versteht kein Mensch, aber Mihajlovic ist eh mal wieder n absolut grottenschlechter Trainer. Die Mannschaft hat so viel Talent und auf den AV positionen 2 erfahrene Spieler auf sehr hohem Niveau aber es wird nichts draus gemacht, taktisch ist das alles sehr dünn, wenn irgendwas passiert, dann weil einer über individuelle klasse irgendwas erzielt. Ich kann mich auch nicht dran erinnern wann er mal irgenwas erfolgreich gecoacht hätte.

hört sich nach dem "Löw von Serbien" an.
Neven Subotic [4] |#133
24.10.2012 - 23:31 Uhr
Gerade in der ersten Halbzeit ein paar wahnsinns gute Bälle gespielt. Er lernt von Mats ;)
Neven Subotic [4] |#134
25.10.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Akatsuki:
Gutes Spiel von Subotic.

Am Besten aber seine Aussage nach dem Spiel. "Gegner war nicht ersatzgeschwächt, also Ronaldo, Xavi, Özil, da haben alle gespielt." Die Aufregung sei ihm nach dem Sieg erlaubt. Fande es super witzig. Spiel, um mal auf die ernste Seite zu kommen, war hervorragend.

Findet ihr wirklich? Ich fand es eher duchwachsen gestern ...
Neven Subotic [4] |#135
25.10.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von Killerinstinkt:
Zitat von Akatsuki:
Gutes Spiel von Subotic.

Am Besten aber seine Aussage nach dem Spiel. "Gegner war nicht ersatzgeschwächt, also Ronaldo, Xavi, Özil, da haben alle gespielt." Die Aufregung sei ihm nach dem Sieg erlaubt. Fande es super witzig. Spiel, um mal auf die ernste Seite zu kommen, war hervorragend.

2-3 Klöpse, aber die hatten Kehl und Hummels gestern auch. Dafür in vielen Situationen die gefährlich werden können sehr sicher und sehr viele gute lange Bälle nach vorne.

•     •     •

// insert random smart statement here //
Neven Subotic [4] |#136
25.10.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von gelbschreib:
Zitat von Killerinstinkt:
Zitat von Akatsuki:
Gutes Spiel von Subotic.

2-3 Klöpse, aber die hatten Kehl und Hummels gestern auch. Dafür in vielen Situationen die gefährlich werden können sehr sicher und sehr viele gute lange Bälle nach vorne.

Ich fand Neven sogar deutlich stärker als Mats gestern! Und Kehl war hervorragend!

•     •     •

Twitter: @Tekko33
Neven Subotic [4] |#137
25.10.2012 - 12:52 Uhr
Zitat von Akatsuki:
Gutes Spiel von Subotic.

Also ich hab Xabi verstanden, dachte er meint ihn hier: http://www.transfermarkt.de/de/xabi-alonso/profil/spieler_7476.html ;)

Fand ihn auch gut gestern, vor allem im Aufbauspiel. Zum Glück ist aus der Szene wo er über den Ball tritt kein Tor entstanden.
Neven Subotic [4] |#138
07.11.2012 - 09:54 Uhr
Absolute Weltklasse, was Neven gestern abgeliefert hat. Das wäre so verdient für ihn gewesen, wenn er in der 93.Minute seinen Kopfball ins Tor bekommen hätte.
Neven Subotic [4] |#139
07.11.2012 - 11:15 Uhr
V E R L Ä N G E R N - S U S I!!!!!
Neven Subotic [4] |#140
07.11.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Aurelian7:
Absolute Weltklasse, was Neven gestern abgeliefert hat. Das wäre so verdient für ihn gewesen, wenn er in der 93.Minute seinen Kopfball ins Tor bekommen hätte.

Fand ich überhaupt nicht Weltklasse gestern, war hypernervös das gesamte Spiel über mMn und hatte deftige Stellungsfehler drin.
Dazu auch die Einzelkritik der Ruhrnachrichten "Vor allem in der Anfangsphase war ihm die Nervosität anzumerken. Mehrmals schlug er überhastete Pässe nach vorne, außerdem ließ er Higuain gleich zweimal im Rücken entwischen (2.,22.). Schwächster Dortmunder in einer guten Elf."
Und das deckt sich auch mit meinen Eindrücken.
Weltklasse waren gestern Götze, Lewandowski oder Piszczek, aber ganz sicher nicht Neven.

•     •     •

Gabriel "Batigol" Batistuta
Spiele (Tore) 441 (254)
Nationalmannschaft 78 (56)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.