Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nemanja Radonjic
Geburtsdatum 15.02.1996
Alter 30
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 193-
102-
5--
3--
11-

Nemanja Radonjic

01.02.2021 - 08:42 Uhr
Nemanja Radonjic |#351
12.05.2021 - 20:51 Uhr
Wer hätte das gedacht das er noch der wichtigste Spieler bei uns wird.

Gegen Freiburg 1 Tor 1 Vorlage

Gegen Schalke den Freistoß zum 1 zu 1 rausgeholt
Und das 2 zu 1 vorbereitet.
Auch sonst stimmt der Einsatz

Er ist halt ein spieler zwischen genie und Wahnsinn. Ich schaue mir gerne solche Spieler an. In ein Moment verfluchst du ihn und im nächsten Moment liegst du ihn zu Füßen.

Mittlerweile hoffe ich das man ihn fest verpflichtet
Nemanja Radonjic |#352
12.05.2021 - 21:00 Uhr
Das Pendel muss halt mehr und öfter in die richtige Richtung schlagen. Der Typ macht einen verrückt, zwischen Weltklasse und lustlosem Altherrenkick ist alles dabei. Heute absoluter Antreiber, fast jede gefährliche Aktion über ihn und dann auch noch mit dem so wichtigen Assist zum Siegtreffer. Hoffe er bleibt gesund und die Kraft langt, dann wird er ein entscheidender Faktor für den Klassenerhalt. Bleiben wir drin, bin ich gespannt, ob Bobic was für ihn übrig hat und sich mit OM nochmal an einen Tisch setzt.
Nemanja Radonjic |#353
12.05.2021 - 21:00 Uhr
Dass man ihn verpflichtet, hoffe ich auch. Zumindest eine Leihenverlängerung samt weiterer KO. für eine ganze Saison wär echt super. Wenn er dann gut einschlägt, wäre er die 12 Mio. sicher wert. Mir gefällt seine Pace und wie er unerschütterlich in Zweikämpfe, oftmals auch gegen mehrere reingeht! Wenn das 1-2x pro Spiel zu Toren führt, wäre er sicher das Geld wert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha-Schwabe am 12.05.2021 um 21:02 Uhr bearbeitet
Nemanja Radonjic |#354
12.05.2021 - 21:16 Uhr
Zitat von Hertha-Schwabe
Mir gefällt seine Pace und wie er unerschütterlich in Zweikämpfe, oftmals auch gegen mehrere reingeht!

'Unerschütterlich' ist in dem Zusammenhang ein eigenartiges Wort, weil dann in 9 von 10 Fällen der Ball weg ist.

Ich fänds besser, wenn er seine Übersicht verbessern und den ein oder anderen Doppelpass spielen würde.
Nemanja Radonjic |#355
12.05.2021 - 21:20 Uhr
Egal was er bisher nicht so gut kann, aber er war heute unser Dreh und Angelpunkt und hat viel versucht und immer wieder Unruhe in die Hintermannschaft der Schalker gebracht. Ich hoffe, er bleibt bis zum Köln -Spiel fit und weiter so agil, dann kann er das mit einer Bude gerne krönen.
Nemanja Radonjic |#356
12.05.2021 - 21:39 Uhr
Ich glaube, dass sich viele hier zu sehr von den paar Scorer-Punkten blenden lassen. Einen Spieler wie Radonjic darf man auf gar keinen Fall kaufen - für die festgeschriebene KO schon gar nicht. Das wäre Bobics erster großer Fehler.

Wir sind uns doch alle einig, dass wir im nächsten Jahr ein gepflegtes Spiel unserer Hertha sehen wollen, bei dem man nicht mehr nur durch die Individualisten a la Cunha oder Guendouzi abhängig ist. Oder? Wer diese Fragen mit ja beantwortet, muss eigentlich feststellen, dass Radonjic uns da überhaupt nicht weiterbringt mit seiner Show. Er passt einfach in kein System und hat einfach kein Spielverständnis. Glaubt mir: Bleiben bei ihm drei Spiele mal die Scorer komplett aus, meckern alle auf Bobic, wenn er 12 Millionen für einen Radonjic bezahlt.

Daher: Leihe auslaufen lassen und Danke für die wichtigen Scorerpunkte. Nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Nemanja Radonjic |#357
12.05.2021 - 21:42 Uhr
Zitat von Kotti

Zitat von Hertha-Schwabe

Mir gefällt seine Pace und wie er unerschütterlich in Zweikämpfe, oftmals auch gegen mehrere reingeht!

'Unerschütterlich' ist in dem Zusammenhang ein eigenartiges Wort, weil dann in 9 von 10 Fällen der Ball weg ist.

Ich fänds besser, wenn er seine Übersicht verbessern und den ein oder anderen Doppelpass spielen würde.

Doppelpass gab es doch

Und man hat auch gesehen. Was der Plan war in den Spiel.

Er hat übrigens 53 Prozent seiner Zweikampf gewonnen. Was ein guter Wert ist

Die Passquote ist aber nicht wirklich gut mit 65Prozent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 12.05.2021 um 21:43 Uhr bearbeitet
Nemanja Radonjic |#358
12.05.2021 - 21:57 Uhr
Eigentlich ein gutes Spiel von ihm, er macht sich jedoch mit seinem Egoismus so einiges kaputt. Bei seiner Großchance, bei der er Fährmann überlupfen wollte, hätte er auf Dodi passen müssen. Des Weiteren hat er anfangs sehr ungenau gepasst, aber dann trotzdem mit seinen Mitspielern gehadert. Ich weiß nicht so genau, was ich von ihm halten soll.

Ich möchte also nicht entscheiden, ob man ihn verpflichten soll oder nicht....

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 12.05.2021 um 21:58 Uhr bearbeitet
Nemanja Radonjic |#359
12.05.2021 - 22:03 Uhr
Zitat von Flashnike
Eigentlich ein gutes Spiel von ihm, er macht sich jedoch mit seinem Egoismus so einiges kaputt. Bei seiner Großchance, bei der er Fährmann überlupfen wollte, hätte er auf Dodi passen müssen. Des Weiteren hat er anfangs sehr ungenau gepasst, aber dann trotzdem mit seinen Mitspielern gehadert. Ich weiß nicht so genau, was ich von ihm halten soll.

Ich möchte also nicht entscheiden, ob man ihn verpflichten soll oder nicht....

Ich glaube das ist ein Spieler auf den Bobic steht. Und ich übrigens auch. Er macht mit Sicherheit nicht alles richtig und manchmal rauft man sich die Haare aber er versucht es wenigstens unermüdlich, hat Speed, die Technik und mit etwas mehr Rhythmus und einem passenden System mit eventuell noch ein paar passenderen Spielern und etwas mehr Flanken seinerseits kann er noch richtig gut werden.

Ich sehe solche Spieler jedenfalls viel lieber als Leute wie Dodi, die es entweder gar nicht erst versuchen und lustlos zum Verteidiger zurückspielen oder es versuchen aber eigentlich gar nicht richtig können (ebenfalls Beispiel Dodi). Würde mich nicht wundern wenn Bobic den Kostic light verpflichten würde.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Nemanja Radonjic |#360
12.05.2021 - 22:03 Uhr
Zitat von ErziHerthaner
Einen Spieler wie Radonjic darf man auf gar keinen Fall kaufen - für die festgeschriebene KO schon gar nicht. Das wäre Bobics erster großer Fehler.

Wobei ich sagen muss, dass Bobic ja aus erster Hand gesehen hat, wie ein Kostic sich mauserte. Der galt am Anfang auf Grund seiner Inkonstanz und Mentalität ja auch eher als Problemkandidat. Wenn Bobic also denkt, dass Radonjic mit den richtigen Maßnahmen eine ähnliche Entwicklung nehmen kann, und man nicht zu viel Geld hinblättern muss, darf er es meiner Meinung nach gerne probieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.