| Geburtsdatum | 15.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 3 | - | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | - | |
![]() | Europa League | 5 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 3 | - | - | |
![]() | Kup Srbije | 1 | 1 | - | |
Nemanja Radonjic
01.02.2021 - 08:42 Uhr
04.05.2021 - 10:36 Uhr
Zitat von K_Dot
Das kann ja keine Ausrede sein. Fußballer sind auch immer eine Ich-AG und mit seinen Leistungen empfiehlt er sich auch nicht für andere geschweige denn höhere Aufgaben.
Zitat von Kraule
Man muss auch berücksichtigen, dass ihm schon sehr zeitig mitgeteilt wurde , man wolle die Kaufoption nicht ziehen.....
Zitat von herthafantrebbin
Ich bin echt überrascht, das hier einige noch der Meinung sind, das er uns helfen kann. Es werden auch teilweise die falschen Worte benutzt.
Er möchte aus jedem Ballkontakt gezwungenermaßen eine coole Aktion machen. Jeden 2-3 Ball versucht er in irgendeiner Form mit der Hacke weiterzuleiten. Das ist dann nicht unglücklich, hilflos oder leichtsinnig, das ist frech und arrogant! Als Mitspieler würde ich ihn dann schon mal schütteln und fragen ob ihm klar ist, um was es hier geht. Ich verstehe dann aber auch Pal nicht. Entweder klappt im Training tatsächlich alles von dem bei Nemanja oder er sieht wirklich keine Alternativen im Kader.
Nemanja wirkt auf mich wie ein 16-jähriger auf dem Bolzplatz.
Ich bin echt überrascht, das hier einige noch der Meinung sind, das er uns helfen kann. Es werden auch teilweise die falschen Worte benutzt.
Er möchte aus jedem Ballkontakt gezwungenermaßen eine coole Aktion machen. Jeden 2-3 Ball versucht er in irgendeiner Form mit der Hacke weiterzuleiten. Das ist dann nicht unglücklich, hilflos oder leichtsinnig, das ist frech und arrogant! Als Mitspieler würde ich ihn dann schon mal schütteln und fragen ob ihm klar ist, um was es hier geht. Ich verstehe dann aber auch Pal nicht. Entweder klappt im Training tatsächlich alles von dem bei Nemanja oder er sieht wirklich keine Alternativen im Kader.
Nemanja wirkt auf mich wie ein 16-jähriger auf dem Bolzplatz.
Man muss auch berücksichtigen, dass ihm schon sehr zeitig mitgeteilt wurde , man wolle die Kaufoption nicht ziehen.....
Das kann ja keine Ausrede sein. Fußballer sind auch immer eine Ich-AG und mit seinen Leistungen empfiehlt er sich auch nicht für andere geschweige denn höhere Aufgaben.
Ich will auf keinen Fall eine Entschuldigung für ihn suchen.....bestenfalls eine Erklärung finden und feststellen, dass bestimmte Charaktereigenschaften bei Verpflichtungen, in der Vergangenheit, eher nicht "geprüft " wurden.
04.05.2021 - 11:51 Uhr
Das dieser Wannabe Kreisliga Ronaldo den Vorzug vor dilrosun erhält, ist sowieso der Witz des Jahres.
04.05.2021 - 11:55 Uhr
In meinen Augen sollte er auch nur noch Sekunden bekommen, wenn 11 andere verletzt sind.
Für mich ein ziemlicher strassenfussballer ohne Disziplin. Gewisse Finesse und gewisse Freude am tricksen etc ist ja gut aber er hat gefühlt nie ein NLZ besucht.
Für mich ein ziemlicher strassenfussballer ohne Disziplin. Gewisse Finesse und gewisse Freude am tricksen etc ist ja gut aber er hat gefühlt nie ein NLZ besucht.
04.05.2021 - 12:22 Uhr
Sehe ja auch nicht viele Attribute die ihn zu mehr Spielzeit befähigen dürften, auch das Gladbach Spiel war für mich da kein Gradmesser, da er das versucht hat was eigentlich Standard für jeden Flügelspieler sein sollte und wir waren noch ein Mann mehr.
Dennoch muss ich sagen mit den 2 Aktionen, also die Hacke auf Guendouzi und der Pass auf Darida, hatte er ähnlich viel Impact auf das Spiel wie Cunha über das ganze Spiel. Also wenn man ihn so schlecht redet sollte man vielleicht auch mal auf Spieler schauen von denen man mehr erwartet.
Dennoch sollte Dilrosun, als unser eigener Spieler mindestens genauso soviel Zeit sich zu zeigen bekommen.
Aber gut vielleicht steht der Wechsel auch schon fest.
Dennoch muss ich sagen mit den 2 Aktionen, also die Hacke auf Guendouzi und der Pass auf Darida, hatte er ähnlich viel Impact auf das Spiel wie Cunha über das ganze Spiel. Also wenn man ihn so schlecht redet sollte man vielleicht auch mal auf Spieler schauen von denen man mehr erwartet.
Dennoch sollte Dilrosun, als unser eigener Spieler mindestens genauso soviel Zeit sich zu zeigen bekommen.
Aber gut vielleicht steht der Wechsel auch schon fest.
04.05.2021 - 13:21 Uhr
Ich nehme es Nemanja eigentlich kaum übel, so einen Auftritt hinzulegen.
Es ist keine große Frage des Charakters, mit Gedanken wieder in Marseille oder sonstwo zu sein, gerade in dieser besonderen Situation nach Quarantäne und dem engen Kalender.
Ich kann nicht behaupten, dass ich zu 100% die Motivation finden würde, wäre ich in seiner Situation.
Aber ich nehme es Pal übel, wenn er noch ein einziges Mal Radonjic zu Lasten eines anderen Spielers einsetzt.
Wenn wir ihn in einem der letzten 5 Spiele wirklich noch einmal brauchen, sei es für eine Viertelstunde, um andere zu schonen, dann bitte.
Aber Ngankam, Redan und allen voran Dilrosun sollen nicht auf die Bank oder gar aus dem Kader verbannt werden, weil Radonjic spielen soll. Nicht in dieser Situation.
Es ist keine große Frage des Charakters, mit Gedanken wieder in Marseille oder sonstwo zu sein, gerade in dieser besonderen Situation nach Quarantäne und dem engen Kalender.
Ich kann nicht behaupten, dass ich zu 100% die Motivation finden würde, wäre ich in seiner Situation.
Aber ich nehme es Pal übel, wenn er noch ein einziges Mal Radonjic zu Lasten eines anderen Spielers einsetzt.
Wenn wir ihn in einem der letzten 5 Spiele wirklich noch einmal brauchen, sei es für eine Viertelstunde, um andere zu schonen, dann bitte.
Aber Ngankam, Redan und allen voran Dilrosun sollen nicht auf die Bank oder gar aus dem Kader verbannt werden, weil Radonjic spielen soll. Nicht in dieser Situation.
04.05.2021 - 14:02 Uhr
Das Statement zu Dilrosun ist in der PK zu hören, nicht fit - Erkältung. Wurde klar gesagt.
04.05.2021 - 15:39 Uhr
Ein ziemlich missglückter Auftritt, in dem er sich mit Messi verwechselt hat und gleich drei Kontersituationen ruinierte, weil er plan- und ratlos, sowie in eklatanter Selbstüberschätzung agierte. Da waren auch zwei etwas bessere Szenen, aber Rado muss noch ganz entscheidend lernen, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Etwas besser als seine Ballkontakte waren seine Pressingbemühungen.
In der Summe sehr enttäuschend. Das sollte er besser können!
In der Summe sehr enttäuschend. Das sollte er besser können!
04.05.2021 - 16:23 Uhr
Ich will Radonjic eigentlich auch nicht mehr sehen, das war gestern nix und auch sonst, immer nur ein kurzes Aufflackern seiner Fähigkeiten. Da würde ich jetzt einfach mal einen Redan rein nehmen oder Jessic. Bei Jav glaube ich, dass intern fest steht, dass er geht oder so. Da muss intern was vorgefallen sein, dass man mit ihm in dieser schweren Situation nicht planen kann. Ist mein Gefühl.
05.05.2021 - 21:41 Uhr
Hatte gegen Mainz aber auch 2 starke Situationen nach vorne. Der Hackenpass hat sehr viel Raum geschaffen, Cordoba hat dann einfach zu lange gebraucht. Dann noch der Pass auf Darida, der dann auf Piatek querlegt. Letztendlich waren das unsere beiden besten Offensivaktionen in der 2. Halbzeit und in beiden hat er den vorletzten, jeweils raumgewinnbringenden Pass gespielt.
Er sollte von der Position als 2. Spitze spielen, dann habe ich Hoffnung dass er noch Scorer bringt.
Er sollte von der Position als 2. Spitze spielen, dann habe ich Hoffnung dass er noch Scorer bringt.
06.05.2021 - 10:02 Uhr
Ich würde Randonjic sehr gerne mal von Anfang an sehen mit 90 Minuten Zeit. Ich fand ihn gegen Mainz durchaus belebend. Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich unsere Eindrücke hier sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien