Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nemanja Radonjic
Geburtsdatum 15.02.1996
Alter 30
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 193-
102-
5--
3--
11-

Nemanja Radonjic

01.02.2021 - 08:42 Uhr
Nemanja Radonjic |#311
06.05.2021 - 10:04 Uhr
Zitat von Panik1892
Ich würde Randonjic sehr gerne mal von Anfang an sehen mit 90 Minuten Zeit. Ich fand ihn gegen Mainz durchaus belebend. Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich unsere Eindrücke hier sind.

Er hat einen Trick drauf, er hat nur eine Marschrichtung, er sucht fast immer die schönste Variante raus statt der sinnvollsten und er wirkt oft gar nicht integriert ins Team.

Warum sollte so jemand 90 Minuten bekommen? 2 tolle Sachen machen 5 negative Szenen wieder wett.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Nemanja Radonjic |#312
06.05.2021 - 11:50 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von Panik1892

Ich würde Randonjic sehr gerne mal von Anfang an sehen mit 90 Minuten Zeit. Ich fand ihn gegen Mainz durchaus belebend. Immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich unsere Eindrücke hier sind.

Er hat einen Trick drauf, er hat nur eine Marschrichtung, er sucht fast immer die schönste Variante raus statt der sinnvollsten und er wirkt oft gar nicht integriert ins Team.

Warum sollte so jemand 90 Minuten bekommen? 2 tolle Sachen machen 5 negative Szenen wieder wett.

Das empfinde ich als ein sehr hartes Urteil nach den wirklich sehr wenigen Minuten, die er sich überhaupt zeigen konnte.
Nemanja Radonjic |#313
06.05.2021 - 12:05 Uhr
Zitat von Panik1892
Zitat von Scorps

Zitat von Panik1892

Das empfinde ich als ein sehr hartes Urteil nach den wirklich sehr wenigen Minuten, die er sich überhaupt zeigen konnte.

Er hat mittlerweile 7 Spiele bei uns gehabt, klar nicht viel Spielzeit aber wenn, war das sehr einseitig und schnell vorhersehbar.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Nemanja Radonjic |#314
06.05.2021 - 20:18 Uhr
Zitat von niklas_kp
Ich nehme es Nemanja eigentlich kaum übel, so einen Auftritt hinzulegen.
Es ist keine große Frage des Charakters, mit Gedanken wieder in Marseille oder sonstwo zu sein, gerade in dieser besonderen Situation nach Quarantäne und dem engen Kalender.
Ich kann nicht behaupten, dass ich zu 100% die Motivation finden würde, wäre ich in seiner Situation.
Aber ich nehme es Pal übel, wenn er noch ein einziges Mal Radonjic zu Lasten eines anderen Spielers einsetzt.
Wenn wir ihn in einem der letzten 5 Spiele wirklich noch einmal brauchen, sei es für eine Viertelstunde, um andere zu schonen, dann bitte.
Aber Ngankam, Redan und allen voran Dilrosun sollen nicht auf die Bank oder gar aus dem Kader verbannt werden, weil Radonjic spielen soll. Nicht in dieser Situation.

Heute ein komplett anderer Auftritt.
Da muss ich kleinlaut applaudieren. Sehr stark.
Nemanja Radonjic |#315
06.05.2021 - 20:28 Uhr
Heute ein durchaus gelungener Auftritt, gekrönt von einem tollen Tor. Weiter so!
Nemanja Radonjic |#316
06.05.2021 - 20:37 Uhr
Ich sage doch... coolLachend

Danke, Nemanja
Nemanja Radonjic |#317
06.05.2021 - 20:47 Uhr
Puuuh, der Junge macht einem eine Bewertung echt nicht leicht. Sein Jubel hat denke ich gezeigt, dass er sich selbst ganz schön unter Druck gesetzt hat.
Aber meine Reaktion beim Tor war (neben "richtig geiles Solo") halt auch - den muss er machen, sonst ist es die zweite oder dritte Aktion in Folge, wo er das richtige Abspiel verpasst und lieber selbst den Abschluss nimmt.

Dennoch, er hat heute (und das ja nicht zum ersten Mal!) gezeigt, dass er enormes Potenzial hat. Ein bisschen mehr Balance zwischen dem einfachen Spiel und den besonderen Aktionen, dann kann das was werden mit ihm. Er hat mir "leider" deutlich besser gefallen als Dilrosun.
Nemanja Radonjic |#318
06.05.2021 - 21:48 Uhr
Der Spruch "Zwischen Genie und Wahnsinn" passt bei ihm perfekt. Sein Talent ist offensichtlich, seine Schwächen ebenfalls. Ich glaube, dass er mit dem richtigen Trainer und entsprechend Vertrauen durch die Decke gehen kann. Ob in dieser Personalie wirklich schon das letzte Wort gesprochen ist, da bin ich mir nicht sicher, vor allem wenn Pal Trainer bleiben sollte. Er strahlt an guten Tagen enorme Spiel- und Kombinationsfreude aus und harmoniert gut mit Cunha. Die haben beide ein ordentliches Ego, wissen aber auch, dass der jeweils andere was am Ball kann und schätzen sich daher (mein Eindruck). Sollte man im Hinterkopf behalten.
Nemanja Radonjic |#319
06.05.2021 - 21:55 Uhr
Vielleicht sollte man schauen ob man die Leihe nochmal verlängern kann. Für die Kaufoption war das bisher sicher zu wenig, aber dass er seine Qualitäten hat konnte man heute sicher sehen. Wenn wir die Klasse halten und nächstes Jahr etwas besser durchkommen könnte man vielleicht eine realistischer Einschätzung seines Leistungsvermögens bekommen. Dieses Jahr ist das sicher sehr schwer.
Nemanja Radonjic |#320
06.05.2021 - 21:58 Uhr
Zitat von Pork Pie
Der Spruch "Zwischen Genie und Wahnsinn" passt bei ihm perfekt. Sein Talent ist offensichtlich, seine Schwächen ebenfalls. Ich glaube, dass er mit dem richtigen Trainer und entsprechend Vertrauen durch die Decke gehen kann.

Duda 2.0

Wenn man sich daran hält, dass man in Zukunft vermehrt nach Mentalität scoutet, dann sollte der Serbe eigentlich durch das Raster fallen. Dennoch hätte ich nichts dagegen, ihn auch kommende Saison bei uns zu sehen. Vielleicht kann man die Leihe ja verlängern.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.