| Geburtsdatum | 15.02.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | 3 | - | ||
![]() | Super Liga Srbije | 10 | 2 | - | |
![]() | Europa League | 5 | - | - | |
![]() | CL-Quali | 3 | - | - | |
![]() | Kup Srbije | 1 | 1 | - | |
Nemanja Radonjic
01.02.2021 - 08:42 Uhr
29.03.2021 - 09:59 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Bei der Leihe von Nemanja Radonjic hatte sich Hertha BSC eine Kaufoption über zwölf Millionen Euro gesichert. Bislang lieferte der Serbe allerdings kaum Argumente in eigener Sache, der Trend geht derzeit Richtung Trennung im Sommer.
29.03.2021 - 17:17 Uhr
Zitat von Ganso
Quelle: www.kicker.de
Bei der Leihe von Nemanja Radonjic hatte sich Hertha BSC eine Kaufoption über zwölf Millionen Euro gesichert. Bislang lieferte der Serbe allerdings kaum Argumente in eigener Sache, der Trend geht derzeit Richtung Trennung im Sommer.
Na wenn wir da ehrlich sind, sind auch 12 Mio. utopisch. Er hat rein garnichts gezeigt, was dies rechtfertigen würde. Gut klar, viele Minuten hatte er bis jetzt nicht, aber die die er hatte, waren eher vom Leistungsniveau eines Lecki und für ihn gibt uns auch keiner 12 Mio. ...
Sollte er jetzt nicht aufeinmal richtig zünden und einige Scorer abliefern wird die Leihe hoffentlich im Sommer ein Ende finden.
29.03.2021 - 17:44 Uhr
Ablöse ist zu hoch, aber ist wohl ähnlich gelaufen, wie damals wir es mit Werder gemacht hatten bei Selke. Wir brauchten dringend jemanden, sodass man der Ablöseforderungen nachgegangen ist. Sollte NR in den letzten 8 Spielen noch wahrlich überzeugen, kann man sich sicher nochmal zusammen setzen und über die Ablöse reden, aber ich denke, da müsste er jetzt schon alles in Grund und Boden spielen, dass wir doch die Option ziehen und er kommende Saison hier weiterhin ist. Sollte man ihn dennoch wirklich haben wollen gibt es immer noch andere Modelle ihn weiter hier zu halten, wie eine weitere Leihe, Ratenzahlungen etc....Aber dafür müsste er erstmal jetzt über die kommenden Wochen hinweg top performen und da habe ich so meine Zweifel, dass er das konstant tun wird. Aber den ein oder anderen Nadelstich mit einem Tor und dem ein oder anderen Assists, der uns Punkte bringt, traue ich ihm schon zu.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 29.03.2021 um 17:46 Uhr bearbeitet
10.04.2021 - 20:07 Uhr
Mich würde mal interessieren, was das Forum so über die Hälfte von ihm denkt heute.
Ich fand er hat merklich versucht mannschaftsdienlich zu spielen, es war auch sowas wie ein Plan für die Angriffe über seine Seite erkennbar. Seine Flankenversuche waren hingegen irgendwas zwischen schlecht und absolut unterirdisch...
Ich fand er hat merklich versucht mannschaftsdienlich zu spielen, es war auch sowas wie ein Plan für die Angriffe über seine Seite erkennbar. Seine Flankenversuche waren hingegen irgendwas zwischen schlecht und absolut unterirdisch...
10.04.2021 - 20:15 Uhr
Zitat von bschuss
Mich würde mal interessieren, was das Forum so über die Hälfte von ihm denkt heute.
Seine Einwechlung war absolut belebend. Unserem Spiel fehlt es einfach so massiv, dass sich ein Außenspieler mal im 1vs1 durchsetzt. Das hat er gut gemacht.
Auf der anderen Seite war er defensiv kaum gefordert. Ich würde ihn gegen Mainz aber einfach mal auf der rechten Schiene starten lassen.
10.04.2021 - 20:48 Uhr
Naja, das Radonjic defensiv nicht gefordert wurde hing auch stark mit der Systemumstellung uns passiven Gladbachern zusammen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Radonjic ohne die Absicherung mit Klünter hinter ihm nur irgendwie Land gesehen hätte...
Ne, Radonjic als Schienenspieler halte ich für eine sehr hanebüchene idee.
10.04.2021 - 21:06 Uhr
Zitat von Bonvivant
Naja, das Radonjic defensiv nicht gefordert wurde hing auch stark mit der Systemumstellung uns passiven Gladbachern zusammen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Radonjic ohne die Absicherung mit Klünter hinter ihm nur irgendwie Land gesehen hätte...
Aber als Ersatz bzw. anstatt Lukebakio würde ich ihm mal ne Chance von Beginn an geben. Er war heute ein absolut belebendes Element und hatte gute Flankenläufe.
11.04.2021 - 01:33 Uhr
Zitat von Price
Seine Einwechlung war absolut belebend. Unserem Spiel fehlt es einfach so massiv, dass sich ein Außenspieler mal im 1vs1 durchsetzt. Das hat er gut gemacht.
Auf der anderen Seite war er defensiv kaum gefordert. Ich würde ihn gegen Mainz aber einfach mal auf der rechten Schiene starten lassen.
Zitat von bschuss
Er hat aber lediglich einen Trick auf Lager und das wussten die Gladbacher, daher war er nach 20 min gefühlt wirkungslos.
13.04.2021 - 08:53 Uhr
Also, ich empfand ihn gegen Gladbach als ein belebendes Element auf dem rechten Flügel und würde ihn gerne in der Startelf sehen. Er hält zumindest die Position und macht das Spiel schnell und breit. Seine Flanken sind gut und gefährlich. Er hat immer einen Überraschungsmoment übrig und traut sich oft das 1 vs. 1 zu.
Klar braucht er noch mehr Spielpraxis und dürfte sogar noch zulegen. Denn wie viel Spielzeit hatte er und vor allem wie lange war er davon verletzungsfrei? Jetzt kann er sicherlich befreiter Aufspielen und ich fand es sehr gut was er gegen Gladbach geliefert hat. Das ist wesentlich mehr als Dodi in jedem Spiel zeigt.
Klar braucht er noch mehr Spielpraxis und dürfte sogar noch zulegen. Denn wie viel Spielzeit hatte er und vor allem wie lange war er davon verletzungsfrei? Jetzt kann er sicherlich befreiter Aufspielen und ich fand es sehr gut was er gegen Gladbach geliefert hat. Das ist wesentlich mehr als Dodi in jedem Spiel zeigt.
13.04.2021 - 19:33 Uhr
Zitat von Pal1975
Seine Flanken sind gut und gefährlich.
Seine Flanken sind gut und gefährlich.
Kannst Du mir hier Beispiele nennen aus dem letzten Spiel? Ich fand die durchgehend furchtbar, besonders im Gedächtnis blieb mir eine, die er von ungefähr der Kante des Sechzehners als hohe Flanke gedacht nicht über Kniehöhe des ersten Verteidigers brachte...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien