Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Nemanja Radonjic
Geburtsdatum 15.02.1996
Alter 30
Nat. Serbien  Serbien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 193-
102-
5--
3--
11-

Nemanja Radonjic

01.02.2021 - 08:42 Uhr
Nemanja Radonjic |#251
21.03.2021 - 17:54 Uhr
Zitat von Dentinho83

Zitat von herthafantrebbin

Zitat von herthafantrebbin

Kann jemand Nemanja sagen, das er auch eine Innenseite hat?
Man merkt bei jedem Ballkontakt, das er zwingend was cooles machen will. Das nervt.

Ah, er hat seine Innenseite entdeckt. Und wird direkt gefährlich.

Er hält sich trotzdem für CR7..merkt man einfach..der ist nichts für uns.

Ich würde ihn nicht abschreiben. Er hat eine gute Technik und ist extrem schnell.
Negativ ist seine taktische Ausrichtung und womöglich seine "Mentalität", aber das ist nichts, was ein guter Trainer nicht beheben kann. Man muss immer bedenken, dass er ohne viel Spielpraxis und ohne Saisonvorbereitung in den Abstiegskampf und in eine verunsicherte Mannschaft geworfen wurde.
Bei Zeefuik sagen ja auch viele, dass er in der Buli nichts zu suchen hat, obwohl er so langsam das Gegenteil zeigt.

Dass er momentan die KO von 12mio nicht wert ist, sollte logisch sein. Falls wir die Klasse halten, so wäre ich einer weitere Leihe mit niedriger KO nicht abgeneigt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 21.03.2021 um 17:55 Uhr bearbeitet
Nemanja Radonjic |#252
21.03.2021 - 19:48 Uhr
Zitat von physsus

Dass er momentan die KO von 12mio nicht wert ist, sollte logisch sein. Falls wir die Klasse halten, so wäre ich einer weitere Leihe mit niedriger KO nicht abgeneigt.

Ich denke, dass es nur dann Sinn macht, wenn er in der Rückrunde noch zündet. Mit Dilrosun haben wir schon ein Fragezeichen links, ein zweites sollte man sich nicht mehr leisten.

Ich drücke ihn die Daumen, aber er muss abliefern.
Nemanja Radonjic |#253
21.03.2021 - 19:55 Uhr
Zitat von SerbCon
Zitat von physsus

Ich denke, dass es nur dann Sinn macht, wenn er in der Rückrunde noch zündet. Mit Dilrosun haben wir schon ein Fragezeichen links, ein zweites sollte man sich nicht mehr leisten.

Ich drücke ihn die Daumen, aber er muss abliefern.

Meiner Meinung nach hängt da neben seinen Fähigkeiten auch viel von der taktischen Ausrichtung für die nächste Saison ab. Spielen wir weiterhin in einem 352, welches unserem Kader derzeit gut zu Gesicht steht, gibt es Radonjics Position quasi gar nicht. Spielen wir ein 433, 4231 oder 343 (nach welchem es auch heute teilweise aussah), sieht das schon wieder anders aus. Bisher bringt er für mich aber zu wenig spielerische Klasse mit. Wirklich stark ist nur sein Tempo, welches er mit Ball aber auch des Öfteren verschleppt.

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Nemanja Radonjic |#254
21.03.2021 - 20:47 Uhr
Ich glaube, der Junge muss einfach nur lernen, in seinen Aktionen zielstrebiger und effektiver zu sein, seine ohne Frage vorhandene Schnelligkeit besser ins Manschaftsspiel einzubringen. Leichter gesagt als getan.

Das grosse Fragezeichen ist, ob er das schaffen wird. Er kann es ja natürlich lernen, ohne Frage, nur ist er lernwillig und sieht er das genauso?

Bisher hat man bei ihm jedenfalls immer den Eindruck, er möchte etwas Sensationelles leisten, einen Superpass spielen, durch drei vier Mann durchlaufen etc.

Würde er seiner Schnelligkeit Vortritt lassen und einfach, direkter, unkomplizierter Spielen, so wäre sein Ertrag um Vieles besser. Ich würde mich abschließend gern eines besseren belehren lassen, bin aber skeptisch, dass Radonjic es lernen will.
Nemanja Radonjic |#255
22.03.2021 - 00:41 Uhr
Zitat von alchak
Ich glaube, der Junge muss einfach nur lernen, in seinen Aktionen zielstrebiger und effektiver zu sein, seine ohne Frage vorhandene Schnelligkeit besser ins Manschaftsspiel einzubringen. Leichter gesagt als getan.

Das grosse Fragezeichen ist, ob er das schaffen wird. Er kann es ja natürlich lernen, ohne Frage, nur ist er lernwillig und sieht er das genauso?

Bisher hat man bei ihm jedenfalls immer den Eindruck, er möchte etwas Sensationelles leisten, einen Superpass spielen, durch drei vier Mann durchlaufen etc.

Würde er seiner Schnelligkeit Vortritt lassen und einfach, direkter, unkomplizierter Spielen, so wäre sein Ertrag um Vieles besser. Ich würde mich abschließend gern eines besseren belehren lassen, bin aber skeptisch, dass Radonjic es lernen will.

da hast du völlig recht. Es fehlt an Spielintelligenz. Das ist sehr schwer zu lernen. Daher auch der niedrige Marktwert. Ich denke, der Spieler sollte lieber woanders seine Spielreife lernen. Soviel Zeit haben wir nicht.

•     •     •

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply ...
Nemanja Radonjic |#256
22.03.2021 - 11:39 Uhr
Ich denke, dass er einfach mehr Spielpraxis benötigt um sich an die Liga zu gewöhnen. Dazu hatte er ja leider bisher nicht viele Möglichkeiten gehabt. Die Ansätze sind da und mit etwas mehr Sicherheit dürfte er auch seinen Durchbruch schaffen, aber wenn man ihn jetzt öffentlich schon abschreibt, dürfte man nicht mehr so viel erwarten von ihm. Schade.
Nemanja Radonjic |#257
27.03.2021 - 22:16 Uhr
Der Junge spielt grade gegen Portugal unfassbar krass. Zur 2. HZ eingewechselt 2 Vorlagen schon gemacht und kommt mit jedem Dribbling vorbei. Hoffe er macht bei uns direkt so weiter.

•     •     •

AMMARO97
Nemanja Radonjic |#258
27.03.2021 - 22:29 Uhr
Zitat von AMMARO97
Der Junge spielt grade gegen Portugal unfassbar krass. Zur 2. HZ eingewechselt 2 Vorlagen schon gemacht und kommt mit jedem Dribbling vorbei. Hoffe er macht bei uns direkt so weiter.

Ja ich hoffe das dieses nicht ziehen und die Verkündigung dieser nicht nutzen der Option nicht viel zu früh kam. Ist für mich nach wie vor unverständlich. Einfach bis zum Ende der Saison warten und dann entscheiden.

Ich denke nach wie vor der Junge hat ein unglaubliches Potenzial was einfach Mal konstant abgerufen werden müsste.

Gerne kann er so auch die letzten Spiele in der Saison machen.
Nemanja Radonjic |#259
27.03.2021 - 22:56 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von AMMARO97

Ja ich hoffe das dieses nicht ziehen und die Verkündigung dieser nicht nutzen der Option nicht viel zu früh kam. Ist für mich nach wie vor unverständlich. Einfach bis zum Ende der Saison warten und dann entscheiden.

Ich denke nach wie vor der Junge hat ein unglaubliches Potenzial was einfach Mal konstant abgerufen werden müsste.

Gerne kann er so auch die letzten Spiele in der Saison machen.

Hertha hat da soweit ich weiß nichts verkündet, sondern eine Zeitung hat spekuliert. Mal sehen was er in den letzten Saisonspielen noch so zu leisten im Stande ist.
Nemanja Radonjic |#260
27.03.2021 - 23:22 Uhr
Zitat von AMMARO97

Ist halt ein typischer Radonjic.... das spiel zuvor raubt er dir den letzten nerv und man fragt sich echt wie der im Profifußball Fuß fassen konnte.... und dann haut er nächstes Spiel so ne Partie raus ugly

In einer Halbzeit hat er es definitiv zum Spieler der partie gebracht! Vorallem war so ziemlich alles was er machte durchdacht und intelligent, was nun wirklich nicht sein Merkmal ist. Aber wie gesagt wenn Radonjic nur etwas konstanter und spielinteligenter wäre, dann würde er heute wo anders spielen als in Marseille oder Berlin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.