FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Michael Dahlmann (Vorstandsvorsitzender)

01.02.2013 - 10:19 Uhr
Das Gleiche nochmal in Grün...eigenwillig ok (anderen gelingt es offenbar mich zu verstehen) und "du hast es dir aber auch hart erarbeitet, dass man etwaige aussagen von dir falsch interpretiert" - das passiert Dir doch nur, weil Du mir ablehnend ggü. stehst und in meinen Aussagen per se eine zu Dir konträre oder abzulehnende Meinung/Haltung vermutest. Deswegen schreibst Du mir auch gleich noch vor was ich zu schreiben habe (wo wir grade bei herablassend waren) , Du missverstehst es aber wieder. Obwohl Dein Name da gar nicht steht, ziehst Du Dir den Schuh doch gleich selbst an und fühlst Dich angegriffen. Tatsächlich aber bist Du jetzt mehrere Beiträge lang auf keinen einzigen meiner Inhalte zum Thema eingegangen sondern prüfst lediglich auf pc, Ton und Form.

Und wenn ich jetzt schreibe, ich nehm Dein sry an, dann werde ich vermutlich gleich wieder einen Vorwurf in Richtung Herablassung einfangen. Aber ich machs trotzdem :) . Nimm doch nicht alles persönlich, wenn ich Dich meine, schreib ich auch Deinen Namen dran. Und ähhh, wie soll ich es sagen, ein Ausbund an Höflichkeit und Anstand in der persönlichen Ansprache ist dieses Forum ja nun auch nicht permanent, ich erinnere mich mal so 4-5 Monate zurück... wenn alle Seiten verbal abrüsten erübrigt sich auch so ein OT wie dieses und man kann sich erschöpfend der Sache widmen.

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Weicht mal nicht zu sehr vom Thema ab Leute. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
ok. das letzte mal ot zu der sache:

"mach ansonsten weiter so, deine beiträge dienen doch auch der meinungsbildung, auch wenn man nicht jeden punkt teilen kann. aber kontroversen gehören zum glück dazu"

wenn ich so partoux ablehnend dir ggü. wäre, würde ich das sicher nicht schreiben

vorschreiben tue ich dir auch nichts...ich schrieb "kannst du dir sparen" nicht "sparst du dir beim nächsten mal"...das ist ein unterschied

und zum letzten satz, den ich anscheinend wieder missverstanden habe: wir stehen im dialog miteinander. da beziehen ich so einen satz natürlich auf mich.

ich werde, wie ich es immer versuche, wertfrei an alle beiträge herangehen..sollte dies mal nicht der fall sein, kann man mich darauf hinweisen
..............

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 27.02.2013 um 17:28 Uhr bearbeitet
Zitat von baltic_storm:
habe vorhin folgende Mail von Hansa/Dahlmann erhalten (ich denke, die kann man ruhig veröffentlichen - wenn jemand ein Problem damit hat, lösch ich den Beitrag wieder):

Zitat

Liebes Vereinsmitglied,

[...]

ja die mail haben du und alle anderen Mitglieder erhalten! Und wat sucht denn sowas gleich schon wieder hier in der Öffentlichkeit? Dann hätte es doch gleich auf der Homepage zu lesen sein können...

Da steht jedoch "Liebes Vereinsmitglied" und nicht liebe TM.de-Community!

Is zwar kein Staatsgeheimnis aber muss man immer gleich alles überall posten??? :rolleyes
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von baltic_storm:
habe vorhin folgende Mail von Hansa/Dahlmann erhalten (ich denke, die kann man ruhig veröffentlichen - wenn jemand ein Problem damit hat, lösch ich den Beitrag wieder):

Zitat

Liebes Vereinsmitglied,

[...]

ja die mail haben du und alle anderen Mitglieder erhalten! Und wat sucht denn sowas gleich schon wieder hier in der Öffentlichkeit? Dann hätte es doch gleich auf der Homepage zu lesen sein können...

Da steht jedoch "Liebes Vereinsmitglied" und nicht liebe TM.de-Community!

Is zwar kein Staatsgeheimnis aber muss man immer gleich alles überall posten??? :rolleyes

Ist auch wirklich besser das nicht zu veröffentlichen...
Hab es ja schon längst rausgenommen ;)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
mhh eine email von md an alle mitglieder?
ich hab keine bekommen, weiß aber auch nicht so richtig ob der fch meine emailadresse hat.
steht da noch was ob da was noch per post kommt oder könnte ich per pn von euch erfahren was es so wichtiges neues gibt?
ich finde den brief im grunde genommen gut!
nur mit einer position bin ich nicht einverstanden.
dann kann man ja nicht darüber diskutieren?! das ist doch auch nicht richtig...
der inhalt kommt eh iwie an die öffentlichkeit...aber egal
Selbstverständlich kann solch ein Brief hier gepostet und als Diskussionsgrundlage verwendet werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.