| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
31.08.2015 - 14:57 Uhr
KSC will nach „Katastrophenspiel“ nicht „durchdrehen“
ich bin immer noch geschockt
ich bin immer noch geschockt
31.08.2015 - 15:41 Uhr
Ich war gestern im Stadion und natürlich war das schockierend, aber ich glaube, man sollte Kaucze trotzdem nicht in Frage stellen.
Ich habe mir das auch in der vergangen Saison auch des Öfteren überlegt, ob er nicht fähig ist, das Offensivspiel richtig zu gestalten, aber letztendlich kam ich immer zu dem Schluss, dass er abgesehen von einigen Leistungen einfach der richtige Mann für den KSC zumindest in der aktuellen Situation ist.
Bei einer solchen Entscheidung darf man schließlich nicht nur die letzten 3 Spiele betrachten. Man muss die allgemeine Entwicklung der Mannschaft und eben auch des Vereins betrachten. Schauen wir da doch mal ein Stück weiter nach hinten in der Ära Kaucze: Abstieg in die 3. Liga (in meinen Augen nicht mehr beeinflussbar durch ihn), direkter Wiederaufstieg, solides 1. Jahr 2. Liga, dann direkt um den Aufstieg mitgespielt, (vielleicht zurecht?) unten geblieben, viele Leistungsträger abgeben müssen. Im Gesamtkonzept des Vereins jedoch Transfergewinne erwirtschaftet, viele Spieler auch weiterentwickelt, den Verein weiter saniert, solide Basis geschaffen bzw. zumindest ist man dabei.
Das ist abhängig vom Anspruchsdenken eines jeden einzelnen, für mich persönlich wäre aber ein Einstelliger Tabellenplatz mit dieser Mannschaft in der 2. Liga absolut akzeptabel, weiter Spieler aufbauen, dem Konzept treu bleiben, den Verein sanieren.
Und dafür ist für mich Kaucze im Gesamtbild der richtige Mann! Definitiv. Und was einzelne Aufstellungen betrifft: Jeder macht mal Fehler.
Und diese Ansicht ändert sich für mich nicht wegen einem 6:0 Ausrutscher, der sich in den letzten beiden Spielen für mich nicht angedeutet hat.
Und zuletzt möchte ich Euch nochmals erinnern, dass wir in der letzten Saison zu diesem Zeitpunkt auch nur 9 Punkte hatten. 2 Siege, 3 Unentschieden (und diese waren auch schrecklich). Zugegeben, immerhin damals ungeschlagen und schon gar kein 0:6....trotzdem...lasst mal die Kirche im Dorf, bitte.
Der KSC sollte es endlich mal schaffen, auch passend zum Konzept, bei solchen Dingen nicht überzureagieren, sondern einfach weiter zu arbeiten. Und zwar mit denselben Leuten!
Ich habe mir das auch in der vergangen Saison auch des Öfteren überlegt, ob er nicht fähig ist, das Offensivspiel richtig zu gestalten, aber letztendlich kam ich immer zu dem Schluss, dass er abgesehen von einigen Leistungen einfach der richtige Mann für den KSC zumindest in der aktuellen Situation ist.
Bei einer solchen Entscheidung darf man schließlich nicht nur die letzten 3 Spiele betrachten. Man muss die allgemeine Entwicklung der Mannschaft und eben auch des Vereins betrachten. Schauen wir da doch mal ein Stück weiter nach hinten in der Ära Kaucze: Abstieg in die 3. Liga (in meinen Augen nicht mehr beeinflussbar durch ihn), direkter Wiederaufstieg, solides 1. Jahr 2. Liga, dann direkt um den Aufstieg mitgespielt, (vielleicht zurecht?) unten geblieben, viele Leistungsträger abgeben müssen. Im Gesamtkonzept des Vereins jedoch Transfergewinne erwirtschaftet, viele Spieler auch weiterentwickelt, den Verein weiter saniert, solide Basis geschaffen bzw. zumindest ist man dabei.
Das ist abhängig vom Anspruchsdenken eines jeden einzelnen, für mich persönlich wäre aber ein Einstelliger Tabellenplatz mit dieser Mannschaft in der 2. Liga absolut akzeptabel, weiter Spieler aufbauen, dem Konzept treu bleiben, den Verein sanieren.
Und dafür ist für mich Kaucze im Gesamtbild der richtige Mann! Definitiv. Und was einzelne Aufstellungen betrifft: Jeder macht mal Fehler.
Und diese Ansicht ändert sich für mich nicht wegen einem 6:0 Ausrutscher, der sich in den letzten beiden Spielen für mich nicht angedeutet hat.
Und zuletzt möchte ich Euch nochmals erinnern, dass wir in der letzten Saison zu diesem Zeitpunkt auch nur 9 Punkte hatten. 2 Siege, 3 Unentschieden (und diese waren auch schrecklich). Zugegeben, immerhin damals ungeschlagen und schon gar kein 0:6....trotzdem...lasst mal die Kirche im Dorf, bitte.
Der KSC sollte es endlich mal schaffen, auch passend zum Konzept, bei solchen Dingen nicht überzureagieren, sondern einfach weiter zu arbeiten. Und zwar mit denselben Leuten!
31.08.2015 - 16:20 Uhr
Zitat von DK791002
Ich war gestern im Stadion und natürlich war das schockierend, aber ich glaube, man sollte Kaucze trotzdem nicht in Frage stellen.
genau das ist der springende Punkt !!!
schade dass ich nicht bewerten kann, meine Stimme hättest du sicher.
Ich will mich auch dazu äußern, weil es mich ankotzt was man nun wieder bzgl. der Mannschaft und speziell dem Trainer lesen muss (noch nicht einmal zwingend hier auf TM, eher bei den ganzen Facebook-Hobby-Trainern, die sich sicher sind es besser machen zu können...)
Mal abgesehen davon, dass das aktuelle Gespann mit und vor allem durch MK uns in den letzten 3 Jahren viel Freude bereitet hat sieht man allein an den nackten Ergebnissen (Wiederaufstieg, gute erste Runde in Liga zwei, Relegation knapp gescheitert) schon die Entwicklung die er gemeinsam mit dem Team durchgeführt hat.
In dieser Zeit hatten wir nahezu kein Tief zu durchleben, natürlich hier mal ein Spiel verloren, da mal weniger unglücklich Punkte gelassen, aber dennoch hatten wir wirklich keine Phase in der wir mal 5,6 Spiele verloren hatten, oder eben aus den ersten 5 Partien nur 2 gewonnen haben und eine unsagbar schwache Klatsche wie die gestern bekamen.
Eine solche Phase durchlebt aber jedes Team.. Bestes Beispiel ist dabei doch der BVB in der letzten Runde..
Der Unterschied zwischen uns und den Dortmundern ist jedoch, dass diese in der ersten Liga ganz klar den Anspruch haben unter den Top3 zu stehen, dass zeigt sich nicht nur am Spielermaterial sondern auch am Etat und den erfolgen der vergangenen Jahre.
Wir hingegen haben was den Etat betrifft einen Platz in der Mitte der Liga, in den vergangenen beiden Jahren sogar eher nach unten gerichtet und das mit ner Menge Schulden am Bein.
Trotz dieser Lage waren wir in den vergangenen 36 Monaten spierlerisch zwar nicht immer überlegen aber dennoch hatten wir am Ende oftmals die Punkte geholt und das die Mannschaft über die Zeit gewachsen ist dass sieht wohl auch jeder.
Nun sind wir eben in einem Tief und müssen schauen dass wir da wieder reinkommen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Neben diesen sportlichen "Erfolgen" dieser vergangenen 3 Jahre (Erfolge im Vergleich zum Etat) gelang es unseren Köpfen jedoch alleine in diesem Jahr die finanzielle Situation ERHEBLICH zu verbessern und genau das war und ist auf lange Sicht das Ziel.
Schulden begleichen, Verein konsolidieren und schauen, dass man für die Zukunft gerüstet ist.
Mit den Talenten die man aktuell versucht in die Mannschaft zu integrieren ist der letzte Schritt begonnen, Prömel, Mehlem, Barry, Köpcke, Thoelke, (Sallahi), das sind alles Spieler von denen man sich für die Zukunft etwas verspricht und MK ist nun damit beauftragt diese einzubauen.
Ich mag unserer aktuelle "Sparpolitik", nicht weil ich keine neuen "erfahrenen" Gesichter im Club will, sondern weil es oberstes Gebot ist eine Situation, wie die vor 3 Jahren, bei der ein nicht direkter Wiederaufstieg uns den Todesstoß versetzen würde, unbedingt zu verhindern.
Natürlich kann man sagen, dass das am besten mit verbesserter Transfer-Politik möglich wäre.
in gewisser Weiße gebe ich den Kritikern hier auch recht, bei den heutigen Einnahmen hätte man durchaus ne Million für einen ZM in die Hand nehmen können, es gibt jedoch nicht immer nur schwarz und weiß und daher wäre das VIELLEICHT durchaus die bessere Option gewesen.
Nichtsdestotrotz kann keiner voraussagen, ob der sein Geld auch wirklich wert sein wird oder im Endeffekt mit dem System oder was auch immer nicht klar kommt und das Geld "zum Fenster rausgeworfen wurde".
Es geht mir nicht darum MK auf nen Thron zu setzen, auf dem er von niemandem kritisiert werden darf, aber ihn nun kicken zu wollen weil das Loch, das sicher irgendwann kommen würde uns nun erreicht hat, halte ich für absolut den falschen Ansatz.
Noch einmal:
es wurde immer gesagt, dass es zuerst einmal darum ginge den Verein zu stabilisieren, das haben die Jungs in den vergangenen Jahren geschafft und aufgrund der hohen Mehreinnahmen durch Transfers in dieser Runde sind wir so langsam an dem Punkt, an dem man die Schuldenfreiheit sehen kann.
Ich verstehe, dass es den ein oder anderen Punkt gibt, in dem Kaucze Fehler macht, ob es nun um das Spielsystem geht, das einstudieren eines passablen Offensiv-Spiels oder einfach nur darum, dass er mehr den bewährten als den Jungen die Chance gibt.
ABER: solche Fehler hat jeder Trainer, den wir uns "leisten" können, die meißten eher schlimmere, was man ja in den Jahren zwischen Ede und Kaucze gesehen hat.
Daher lasst den Mann weiter arbeiten, ich bin mir sicher, dass dieses Tief überwunden wird denn spielerisch haben wir die Klasse um im gesicherten Mittelfeld zu enden, dass er mehr als die spielerische Qualität rausholen kann hat sich in den vergangenen Jahren gezeigt und sobald die Mannschaft wieder zu sich findet und der ein oder andere Spieler die Normalform erreicht werden wir auch wieder Punkte machen, ob verdient, dreckig oder glücklich.
Es muss sich eben nur der ein oder andere damit abfinden, dass wir "immernoch" kein Spitzenteam sind, dass nur aufgrund der vergangen zwei Jahre wieder einen Platz am oberen Tabellenende gebucht hat..
Ganz ganz kurz zu Braunschweig:
eine solche Klatsche tut sehr weh, keine Frage, schönzureden gibt es auch nichts, vor allem nicht die Leistung des Teams.
Trotzdem muss man einfach aufgrund der Höhe erwähnen, dass bei Braunschweig einfach ALLES lief.
Ich hatte in der ~65. Minute mal die Statistik aufgerufen, das 5:0 war der fünfte Torschuss.
Auch wenn unser Team eine inakzeptable Leistung gezeigt hat, der Freistoß, das Hackentor und vor allem der Fallrückzieher machen deutlich, dass das für die meißten der Braunschweiger "das Spiel des Lebens war" weil einfach jeder Ball aufs Tor kam und Orle an den meißten auch gar nichts machen konnte.
Ich gehe davon aus, dass sie so ein Spiel in den kommenden 10 Jahren nicht mehr haben werden, einfach weil "jeder Schuss ein Treffer" hier tatsächlich gestimmt hat. Einzig in den letzten 20 Minuten hatten sie 1,2 vereinzelte Schüsse, die nicht reingingen.
Also:
Scheiss Spiel von uns, welches im Normalfall 3 oder 4:0 endet.
Abputzen, ruhe bewahren, reinhängen und weiter machen.
Ich bin weiterhin optimistisch "dass das wird"..
...... aber ich erwarte auch keinen Aufstiegskampf..
31.08.2015 - 17:46 Uhr
Der Sky-Reporter hat es auf den Punkt gebracht.
Ich zitiere sinngemäß: "Kauczinski ist vielleicht das größte Faustpfand des KSC. Er versteht es, junge Spieler zu integrieren und an den Profi-Fussball heranzuführen. Das spricht sich herum bei den jungen Spielern, die bei ihren Vereinen so nicht zum Zuge kommen..." (Anmerk.: Bsp. Yabo).
Wer denkt, es müsse nun ein Trainer-Messias her, um den KSC in vorvorgestrige fussballerische Sphären zu hieven, der irrt. Gewaltig.
Ich zitiere sinngemäß: "Kauczinski ist vielleicht das größte Faustpfand des KSC. Er versteht es, junge Spieler zu integrieren und an den Profi-Fussball heranzuführen. Das spricht sich herum bei den jungen Spielern, die bei ihren Vereinen so nicht zum Zuge kommen..." (Anmerk.: Bsp. Yabo).
Wer denkt, es müsse nun ein Trainer-Messias her, um den KSC in vorvorgestrige fussballerische Sphären zu hieven, der irrt. Gewaltig.
31.08.2015 - 17:55 Uhr
Zitat von Nereter
An den Punkt hab ich noch gar nicht so richtig gedacht. Aber Definitiv ein Pluspunkt für uns und für Kaucze denn gerade solche Spieler wird man in Zukunft zum KSC locken wollen. Mit Geld und Infrastruktur müssen wir Abstriche machen.
31.08.2015 - 18:00 Uhr
Zitat von baumwanze
Ich verstehe bei Kauczinski einfach nicht, wieso er Barry ständig auf einer Schlüsselposition spielen lässt. Wenn Barry hier den Spielmacher geben soll, dann muss er verdammt nochmal mehr Durchsetzungsvermögen an den Tag legen und dieses unsichere, ängstliche Herumgekicke abstellen. Das Alibi-Gekicke macht er nicht seit gestern und trotzdem steht er in der Startelf. Ich bin aber guter Dinge, dass es heute das letzte Mal gewesen ist. Der Junge ist anscheinend noch nicht reif für die zweite Liga. Möglicherweise wird er es auch niemals sein. Ein Yamada ist auf der 10 wesentlich besser aufgehoben.
Ich verstehe bei Kauczinski einfach nicht, wieso er Barry ständig auf einer Schlüsselposition spielen lässt. Wenn Barry hier den Spielmacher geben soll, dann muss er verdammt nochmal mehr Durchsetzungsvermögen an den Tag legen und dieses unsichere, ängstliche Herumgekicke abstellen. Das Alibi-Gekicke macht er nicht seit gestern und trotzdem steht er in der Startelf. Ich bin aber guter Dinge, dass es heute das letzte Mal gewesen ist. Der Junge ist anscheinend noch nicht reif für die zweite Liga. Möglicherweise wird er es auch niemals sein. Ein Yamada ist auf der 10 wesentlich besser aufgehoben.
Yamada war gestern auch nicht das Gelbe vom Ei. Barry hat mir anfangs sogar gefallen. Wenn man Spieler aufbauen will, muss man ihnen auch Vertrauen schenken. Das hat Kaucze bei Max, Torres und Yabo gemacht. Das sollte er jetzt auch bei Barry tun. Wenn es mal wieder läuft, macht Barry auch wieder ein gutes Spiel. Im Umkehrschluss macht auch ein Draxler ein mieses Spiel, wenn es im Team nicht gut läuft.
Weiter arbeiten, wir sind besser als 6-10 Mannschaften in der Liga. Wenn wir am Ende nach einem Schlussspurt 9. oder 8. werden und unsere Jungen Erfahrung gesammelt haben, wäre das ein Fortschritt. Dann kann es schnell wieder in die Top 3 gehen. Es hilft nichts, jetzt alles schlecht zu reden. 6:0 ist scheixxe, aber es hätte auch 3:0 ausgehen können. Ein blutleerer Auswärtskick ist noch keine Krise.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von contrador am 31.08.2015 um 18:01 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 19:14 Uhr
Zitat von contrador
Ein blutleerer Auswärtskick ist noch keine Krise.
Ein blutleerer Auswärtskick ist noch keine Krise.
Reutlingen, Fürth, FFM & Braunschweig sind bei mir jedoch bereits 4 "blutleere" Auswärtskicks...in FFM hat man nur dank des Unvermögens der Frankfurter Stürmer das Spiel noch drehen können bzw. dank eines guten Erwin Hoffer...
Dazu kommt auch noch ein "blutleerer" Kick gegen die Kieskickers....
Die Edith meint, ich sollte das Zitieren noch einmal üben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nizko am 31.08.2015 um 19:18 Uhr bearbeitet
31.08.2015 - 19:39 Uhr
Also zum Thema Weiterentwicklung von Spielern
bin ich wirklich hin und her gerissen. Was die Entwicklung der Mansschaft im ganzen anbelangt, fällt meine Meinung deutlicher aus. Hier hätte ich mir über die letzten drei Jahre vom spielerischen her eine deutliche Entwicklung gewünscht, die meines Erachtens nach ausblieb.
Nehmen wir doch einfach mal ein paar Beispiele von Spielern, wo -zumindest meiner subjektiven Meinung nach- eine Mehrheit dem Spieler eine Chance gegeben hätte bzw. diese erst wo anders an ihr Potential herankamen oder Spieler wo keine Weiterentwicklung erkennbar war:
1- Krebs: Stures Festhalten, keine Entwicklung erkennbar
2- Mast: Nie wirklich eine Chance bekommen
3- Dehm: Will lieber weg
4- Torres : Keine Entwicklung bzgl. Spielintelligenz erkennbar
5- Zoller: Nicht die adäquate Wertschätzung entgegengebracht
6- Park: Nie eine wirkliche Chance bekommen, während andere stümpern dürfen
7- Köpke: Scheint auch kein Vertrauen zu genießen q
8- Manzon: Auch nie im Kader
Das sind so die Spieler, die mir gerade einfallen.
Keine Lust zu googeln. Sonst würde ich bestimmt ein paar mehr finden.
Ist alles auch erklärbar und nachvollziehbar.
Muss halt passen und nicht jeder Spieler kann zum KSC passen. Dafür habe ich auch Verständnis.
Aber: Auffällig finde ich, dass es jedes Jahr ein, zwei Spieler gibt, die um's Verrecken keine Chance bekommen. Egal was das vermeintliche Stammpersonal zusammenspielt.
Ich würde hier zumindest eine gewisse Sturheit/mangelnde Flexibilität unterstellen.
Anschließend möchte ich jedoch sagen, dass er meiner Meinung nach das Zeug hat, die Mannschaft in die erste Liga zu bringen. Auch ohne die Möglichkeiten wie es bspw. RB hat. Vom daher bin ich pro Kaucze.
Ob es allerdings für die große Bühne Liga 1 reicht, wage ich zu bezweifeln, sofern er sich nicht noch weiterentwickelt.
bin ich wirklich hin und her gerissen. Was die Entwicklung der Mansschaft im ganzen anbelangt, fällt meine Meinung deutlicher aus. Hier hätte ich mir über die letzten drei Jahre vom spielerischen her eine deutliche Entwicklung gewünscht, die meines Erachtens nach ausblieb.
Nehmen wir doch einfach mal ein paar Beispiele von Spielern, wo -zumindest meiner subjektiven Meinung nach- eine Mehrheit dem Spieler eine Chance gegeben hätte bzw. diese erst wo anders an ihr Potential herankamen oder Spieler wo keine Weiterentwicklung erkennbar war:
1- Krebs: Stures Festhalten, keine Entwicklung erkennbar
2- Mast: Nie wirklich eine Chance bekommen
3- Dehm: Will lieber weg
4- Torres : Keine Entwicklung bzgl. Spielintelligenz erkennbar
5- Zoller: Nicht die adäquate Wertschätzung entgegengebracht
6- Park: Nie eine wirkliche Chance bekommen, während andere stümpern dürfen
7- Köpke: Scheint auch kein Vertrauen zu genießen q
8- Manzon: Auch nie im Kader
Das sind so die Spieler, die mir gerade einfallen.
Keine Lust zu googeln. Sonst würde ich bestimmt ein paar mehr finden.
Ist alles auch erklärbar und nachvollziehbar.
Muss halt passen und nicht jeder Spieler kann zum KSC passen. Dafür habe ich auch Verständnis.
Aber: Auffällig finde ich, dass es jedes Jahr ein, zwei Spieler gibt, die um's Verrecken keine Chance bekommen. Egal was das vermeintliche Stammpersonal zusammenspielt.
Ich würde hier zumindest eine gewisse Sturheit/mangelnde Flexibilität unterstellen.
Anschließend möchte ich jedoch sagen, dass er meiner Meinung nach das Zeug hat, die Mannschaft in die erste Liga zu bringen. Auch ohne die Möglichkeiten wie es bspw. RB hat. Vom daher bin ich pro Kaucze.
Ob es allerdings für die große Bühne Liga 1 reicht, wage ich zu bezweifeln, sofern er sich nicht noch weiterentwickelt.
31.08.2015 - 23:47 Uhr
Immerhin doch noch der eine oder andere der 100% pro Kaucze ist. Finde es richtig traurig, dass er hier so wenig Rückhalt hat. Und das nach 3 unfassbar geilen Jahren und jetzt 6 Punkten aus 5 Spielen. Eigentlich nicht zu fassen, dass so schnell so Argumente kommen wie "für vergangenes kann man sich nix kaufen" etc.
Und solche Meinungen wie "schaut Euch Schuster an..., der hat Spieler weiterentwickelt....". Klar macht er gute Arbeit, überragende sogar. Aber junge Spieler weiterentwickeln oder attraktiven Fußball spielen lassen???
Würde mit keinem Club der 2. Liga den Trainer tauschen wollen.
Was ist eigtl der Anspruch der Kritiker? Zwingend Aufstieg?
-Platz 10 in der Etattabelle? Egal, ist trotzdem selbstverständlich, dass man locker aufsteigt und dabei attraktiven FuSsball bietet. Idealerweise jedes Spiel 5:2 oder 4-0 gewinnt.
- Aus der ersten Elf der letzten Saison fehlen Yabo, Valentini, Max und Hennings......egal, mit Topstars wie Peitz, prömel, sallahi und hoffer muss man auf Anhieb mindestens genauso gut und attraktiv spielen.
- Mentale Nachwirkungen und kürzeste Vorbereitungszeit im deutschen Profifußball? Kein Argument, wir sind der KSC, wir müssen trotzdem ganz oben mitspielen.....
Bitte besinnt euch mal auf die Fakten. Wir haben einfach keine Truppe, die selbstverständlich um den Aufstieg mitspielt. Das hatten wir auch letztes und vorletztes Jahr nicht!!! Aber Kaucze hat Spieler wie yabo, meffert, Hennings, Torres, Max, Gulde oder Valentini entwickelt. Nur aus diesem Grund standen wir da oben.
Er wird es auch mit Barry, mehlem, sallahi und prömel machen. Aber dafür benötigt man Zeit.
Echt traurig, vor 3 Monaten war Kaucze der Gott, heute nach Platz 12 nach 5 Spielen wird teilweise schon seine Absetzung gefordert....Wahnsinn.
Und solche Meinungen wie "schaut Euch Schuster an..., der hat Spieler weiterentwickelt....". Klar macht er gute Arbeit, überragende sogar. Aber junge Spieler weiterentwickeln oder attraktiven Fußball spielen lassen???
-Platz 10 in der Etattabelle? Egal, ist trotzdem selbstverständlich, dass man locker aufsteigt und dabei attraktiven FuSsball bietet. Idealerweise jedes Spiel 5:2 oder 4-0 gewinnt.
- Aus der ersten Elf der letzten Saison fehlen Yabo, Valentini, Max und Hennings......egal, mit Topstars wie Peitz, prömel, sallahi und hoffer muss man auf Anhieb mindestens genauso gut und attraktiv spielen.
- Mentale Nachwirkungen und kürzeste Vorbereitungszeit im deutschen Profifußball? Kein Argument, wir sind der KSC, wir müssen trotzdem ganz oben mitspielen.....
Bitte besinnt euch mal auf die Fakten. Wir haben einfach keine Truppe, die selbstverständlich um den Aufstieg mitspielt. Das hatten wir auch letztes und vorletztes Jahr nicht!!! Aber Kaucze hat Spieler wie yabo, meffert, Hennings, Torres, Max, Gulde oder Valentini entwickelt. Nur aus diesem Grund standen wir da oben.
Er wird es auch mit Barry, mehlem, sallahi und prömel machen. Aber dafür benötigt man Zeit.
Echt traurig, vor 3 Monaten war Kaucze der Gott, heute nach Platz 12 nach 5 Spielen wird teilweise schon seine Absetzung gefordert....Wahnsinn.
01.09.2015 - 00:01 Uhr
Zitat von Kuerten
Immerhin doch noch der eine oder andere der 100% pro Kaucze ist. Finde es richtig traurig, dass er hier so wenig Rückhalt hat. Und das nach 3 unfassbar geilen Jahren und jetzt 6 Punkten aus 5 Spielen. Eigentlich nicht zu fassen, dass so schnell so Argumente kommen wie "für vergangenes kann man sich nix kaufen" etc.
Klasse Beitrag! Sehe ich genauso
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland