Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#1681
11.09.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Der_Wahrsager

BTW jetzt über MK nachzudenken und den erneuten Punktabzug der Amas einfach so kommentarlos und scheinbar ohne jegliche Konsequenzen hinzunehmen ist auch ein Zeichen für sich. Ein Aufstieg der Amas ist perspektivisch eminent wichtig, dieses Ziel wurde von den gleichen Personen zum zweiten Mal leichtfertig gefährdet.

Naja beim schlussendlich aufstellenden Trainer (einmal Zinnbauer und einmal Sartori) gibt es bei den Fällen allerdings einen Unterschied. Natürlich gab es sicherlich eine Absprache mit Kaucze wer von der ersten Mannschaft abgestellt wird. Dennoch hätte auch Sartori dann bemerken können, dass er entweder Reith oder Bong draußen lassen muss.

Richtig ist allerdings, dass zum Beispiel der olle Burkhard Reich bei genau solchen Sachen in Erscheinung treten könnte, um überhaupt seine Funktion als Team-Manager zu rechtfertigen (siehe auch die verweigerte Spielgenehmigung von Manzon).
____
Mit Ende September ist der Zeitpunkt bei Kaucze jetzt auch nicht allzu tragisch weit weg geschoben worden. Dennoch ist es sicherlich eine Frage der Sichtweise jedes einzelnen wie man dies einordnet.
So kann ich mir durchaus vorstellen, dass mancher Fan auch sagen könnte, wieso verhandelt Kaucze ausgerechnet nach der 0:6-Pleite gegen BS, anstatt daran zu arbeiten, dies zu korrigieren.
Es sollen ja auch Stimmen unter den Fans gegeben haben, die mit der Trainingsansetzungen der letzten zwei Wochen oder dem Besuch in Iffezheim wegen der BS-Pleite sehr kritisch eingestellt sind.
Unter dem Strich finde ich eine Verschiebung der Verhandlung wegen zwei (?) Wochen wie gesagt nicht so tragisch um tiefere Gründe hineinzuinterpretieren, allerdings ist es dennoch verwunderlich, dass Kaucze diese Meldung von sich aus der Presse steckt. Das ist in der Tat neu bei ihm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von The_Killers am 11.09.2015 um 18:47 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#1682
11.09.2015 - 18:49 Uhr
ich habe irgendwie ein komisches gefühl. kaucze scheint mir irgendwie mit dem latein am ende zu sein.
ich würde es auf der stelle treten bezeichnen. ein schritt nach vorn, ein schritt zurück...
man kann nur hoffen, dass er die kurve bekommt. ansonsten werden sich die wege trennen.
er muss einfach neue impulse setzen und den alten trott durchbrechen. jede PK klingt wie die andere...

was mir ein bissle sorge macht ist, dass ich auf dem platz keine linie erkennen kann. kein pressing schon weit in der gegnerischen hälfte, kein kostruktives eigenes spiel. es ist doch sehr viel glück und zufall mit im spiel.

abschließend hoffe ich, dass er diese saison im amt bleibt und das boot wieder auf kurs bringt.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1683
11.09.2015 - 19:02 Uhr
"Richtig ist allerdings, dass zum Beispiel der olle Burkhard Reich bei genau solchen Sachen in Erscheinung treten könnte, um überhaupt seine Funktion als Team-Manager zu rechtfertigen (siehe auch die verweigerte Spielgenehmigung von Manzon)."

Denke sogar, dass ist zu 98% die Aufgabe von Reich, der die damalige Situation ja auch schon mitzuverantworten hatte und entsprechend sensibilisiert sein müsste!

•     •     •

Karlsruhersc1894
Markus Kauczinski [Trainer] |#1684
11.09.2015 - 19:37 Uhr
Kloppo wäre frei! Lachend
Markus Kauczinski [Trainer] |#1685
11.09.2015 - 20:01 Uhr
Rapolder auch
Markus Kauczinski [Trainer] |#1686
11.09.2015 - 21:47 Uhr
Meiner Ansicht nach gibt es keinen Trainer der Wunder und Siege herzaubern kann und somit dem KSC hilft.

Wir haben wichtige Stützen verloren, YABO!!, Hennings, (Max).
Diamamt traue ich zu Hennings zu ersetzen, spielte aber noch nicht.
Das Yaboloch wurde auch noch nicht geschlossen, da unser Ersatz den AV gibt.

Der Kader war letzte Saison nicht unbedingt viel besser als die der anderen, diese Saison haben sich die anderen einfach gut verstärkt. Ich behaupte mal, dass wir mit dem Team der letzten Saison auch "nur" zwischen Platz 5 bis 8 dümpeln würden. Wenn dann noch die Kopfsache (unmotiviert / Wechselgedanken) dazu kommt, passieren Dinge wie in Braunschweig.

Für mich sind die nächsten Spiele eine Charakterfrage der Mannschaft!! Und nicht des Trainers.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1687
12.09.2015 - 14:20 Uhr
Trainier nimm deinen Hut und geh
Dann musss man sich nict immer anhören der HSV hängt in den Kleidern
Das was hier abgliefert wird ist ein Witz
Markus Kauczinski [Trainer] |#1688
12.09.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von TinaToledo
Rapolder auch

Unter den Blinden ist der einäugige Kauczinski zwar König, aber man könnte doch auch einfach mal einen richtigen Trainer verpflichten, oder was spricht dagegen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Big_Foot am 12.09.2015 um 14:34 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#1689
12.09.2015 - 14:38 Uhr
Niederlage in Braunschweig...... wir verschieben Vertragsgespräche mit Kaucze..... jetzt wieder so ein Spiel.

Wir befinden uns auf dem Weg zum Austausch des Cheftrainers... Wie schrieb jemand fehlt nur noch das Welle ihm öffentlich die Rückendeckung gibt.

Ich glaube zwar, dass das die schlechteste aller Lösungen, und hatte zuvor noch Hoffnungen dass man sich im Moment auf das wesentliche konzentrieren wollte.

Aber ich will dafür nicht meine Hand ins Feuer legen das Kaucze im Oktober noch Trainer ist.
Markus Kauczinski [Trainer] |#1690
12.09.2015 - 14:38 Uhr
Zitat von Big_Foot
Zitat von TinaToledo
Rapolder auch

Unter den Blinden ist der einäugige Kauczinski zwar König, aber man könnte doch auch einfach mal einen richtigen Trainer verpflichten, oder was spricht dagegen?

Namen? Würde mich wirklichen interessieren welche Alternativen gibt es für die Trainerbank momentan?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 12.09.2015 um 14:42 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.