Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#801
27.10.2013 - 21:34 Uhr
Ja. Die konter Stärke von schwertfeger war beeindruckend
Markus Kauczinski [Trainer] |#802
27.10.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von TinaToledo:

klar kann er mehr aus dem ding machen. ich weiß allerdings nicht, wieviele bälle du in liga zwei aus vollem lauf bei 10cm wasser aufm platz getroffen hättest.
Markus Kauczinski [Trainer] |#803
27.10.2013 - 21:42 Uhr
Ich hätte in liga zwei nicht mal einen ballkontakt.
Markus Kauczinski [Trainer] |#804
27.10.2013 - 21:46 Uhr
Zitat von TinaToledo:

dann lass doch solche albernen texte. bei dem boden und dem lauf kann doch sowas passieren. er hat den schwertfeger ja nicht primär als konterspieler gebracht. wenn er mit gehts bringt es entlastung, fast hätte es geklappt und der deckel wäre drauf.

ihn hier süffisant als perfekten konterspieler zu bezeichnen ist doch albern.
Markus Kauczinski [Trainer] |#805
27.10.2013 - 22:12 Uhr
Ich darf hier doch die legitime meinung haben dass ich ein Mittelfeld mit vier dm und torres nicht so dolle finde.

aber es ging ja gut

lustig finde ich dass ich mast gerne gesehen hätte und du ihn aktuell dafür zu schlecht hältst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 27.10.2013 um 22:19 Uhr bearbeitet
Markus Kauczinski [Trainer] |#806
27.10.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Ich fand vier dm sonderbar. Und ich sah da auch jeine Verbesserung durch den Wechsel. Eher das Gegenteil. Hätte zumindest für einen spieler mit mast einen konterspieler gebracht.

aber egal. Drei Punkte zählen.

Nur weil es heute gut gegangen ist muss man nicht unbedingt die Wechsel von Kaucze verstehen.
Auch ich hätte zumindest einen offensiven Spieler gebracht, damit vorne eine Anspielstation ist und für Entlastung sorgt. Wir wurden dadurch hinten rein gedrückt. Unsere Chance am Schluss war dem Hopp oder Top von 1860 geschuldet. Schon nach der 2:0 Führung haben wir fast nur noch verwaltet und nicht mehr richtig nach vorne gespielt. Das ist das alte Lied beim KSC.
Markus Kauczinski [Trainer] |#807
27.10.2013 - 22:27 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Ich darf hier doch die legitime meinung haben dass ich ein Mittelfeld mit vier dm und torres nicht so dolle finde.

aber es ging ja gut

lustig finde ich dass ich mast gerne gesehen hätte und du ihn aktuell dafür zu schlecht hältst

wieso lustig? weil ich finde, man hätte ihm zu anfang der saison mehr spielzeit geben sollen statt dem unsäglichen krebs.
Markus Kauczinski [Trainer] |#808
27.10.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von TinaToledo:

:ugly :ugly :D
Markus Kauczinski [Trainer] |#809
28.10.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von TinaToledo:

klar kann er mehr aus dem ding machen. ich weiß allerdings nicht, wieviele bälle du in liga zwei aus vollem lauf bei 10cm wasser aufm platz getroffen hättest.

achja, die chance von hennings am ende hat schwertfeger mustgültig vorgelegt, der starke Konterspieler der.
Markus Kauczinski [Trainer] |#810
28.10.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von andromme:
Zitat von TinaToledo:

aber es ging ja gut

wieso lustig? weil ich finde, man hätte ihm zu anfang der saison mehr spielzeit geben sollen statt dem unsäglichen krebs.

Es ist ja legitim dass man den ein oder anderen nicht gut findet. Aber Spieler der eigenen Mannschaft als unsäglich zu bezeichnen, geht mir gewaltig gegen den Strich. :-(

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.