| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
06.10.2013 - 11:29 Uhr
Zitat von Pressing:
der arme kauci ist scheinbar völlig überfordert. sein leerer gesichtsausdruck strahlt leider immer öfter eine art bäuerliche inkompetenz und hilflosigkeit aus.
so leid es mir für den symathischen knuddel dabei auch tut: lieber heute die notbremse ziehen statt sehenden auges in den abstiegs strudel geraten.
als nachfolger eignet sich bruno labbadia oder berti vogts.
Wow ein Psychologe. Bruno ind Berti sind natürlich die Paradebeispiele für intelligenten Gesichtsausdruck. Wie deiner beim Verfassen dieses Beitrags war will ich mir gar nicht vorstellen.
der arme kauci ist scheinbar völlig überfordert. sein leerer gesichtsausdruck strahlt leider immer öfter eine art bäuerliche inkompetenz und hilflosigkeit aus.
so leid es mir für den symathischen knuddel dabei auch tut: lieber heute die notbremse ziehen statt sehenden auges in den abstiegs strudel geraten.
als nachfolger eignet sich bruno labbadia oder berti vogts.
Wow ein Psychologe. Bruno ind Berti sind natürlich die Paradebeispiele für intelligenten Gesichtsausdruck. Wie deiner beim Verfassen dieses Beitrags war will ich mir gar nicht vorstellen.
06.10.2013 - 11:36 Uhr
Eine Trainerdiskussion ist völliger Unsinn in diesem Moment. NOCH stehen wir im Mittelfeld, auch wenn wir die letzten Spiele nicht so gepunktet haben. Bis zur Winterpause sitzt Kaucze fest im Sattel (jedenfalls bei mir). Wenn wir bis dahin die 20 Punkte geknackt haben ist alles gut. Sollte dies nicht der Fall sein kann man sich mal Gedanken machen, aber selbst dann würde ich nicht sofort die Reisleine ziehen.
Kaucze ist und bleibt seit Becker der beste Trainer des KSC!
06.10.2013 - 11:50 Uhr
Kritik ja. Alles weitere nein.
wobei das offensive Mittelfeld auch ein opfer der kaderplanung ist. Mit mast, torres und park kamen drei mit potential. Aber das muss auch abgerufen werden.
wobei das offensive Mittelfeld auch ein opfer der kaderplanung ist. Mit mast, torres und park kamen drei mit potential. Aber das muss auch abgerufen werden.
06.10.2013 - 11:54 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Dafür wünsche ich mir mehr Kontinuität in der Aufstellung, dann können solche jungen Spieler sicher ihr Potenzial abrufen.
Es war sicher unglücklich Mast nach dessen vergebener Chance im nächsten Spiel draußen zu lassen, ebenso bei Vitze als Kempe halbwegs fit war.
Dafür wünsche ich mir mehr Kontinuität in der Aufstellung, dann können solche jungen Spieler sicher ihr Potenzial abrufen.
Es war sicher unglücklich Mast nach dessen vergebener Chance im nächsten Spiel draußen zu lassen, ebenso bei Vitze als Kempe halbwegs fit war.
06.10.2013 - 12:12 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
...
Sehe ich auch so. Aber auch er hat noch Luft nach oben.
...
06.10.2013 - 12:52 Uhr
Zitat von KSCfan1995:
...
Das ist keine Kunst wenn ich sehe was da fuer Luftpumpen verpflichtet wurden!!
(Andersen, Scharinger und Holter die Polter Rapolder)
Hat nur der Loddar gefehlt, aber da hat die klamme Kasse unseres wirtschaftlich so erfolgreichen Vereins wohl nicht gereicht, sonst haetten die den auch noch geholt :D :D :D
Dann haette der KSC wenigstens im Boulevard deutschlandweit fuer Schlagzeilen gesorgt.
Bin mal gespannt ob unser jetziger Trainer die Mannschaft wirklich weiter entwickeln kann??
Gerade im taktischen Bereich und in der Spielphilosophie sehe ich erhebliche Defizite!!
Das ist aber meine persoenliche Meinung.
Man wird sehen :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von engi65 am 06.10.2013 um 12:54 Uhr bearbeitet
06.10.2013 - 13:01 Uhr
Vielleicht beim nächsten Mal Micanski nicht so früh einwechseln. 90+2 wäre auch noch gegangen. :ugly
06.10.2013 - 13:19 Uhr
Kauce hat bei mir noch sehr viel Kredit. Ich finde eine Trainerdiskussion ist völlig unangebracht.
Trotzdem muss man sagen, dass es momentan nicht den Anschein macht, dass Kauce die Mannschaft weiterentwickelt.
Über Aufstellungen und Auswechslungen ob ja oder nein und zu welchem Zeitpunkt kann man im Nachhinein immer gut diskutiere. Das ist aber nicht der Punkt.
Die Mannschaft hat im Moment ausschließlich eine Defensivstrategie. Diese hat in Liga drei zusammen mit den guten Standards von Hakan gereicht. Für Liga zwei, außerdem ohne Hakan reicht das nicht.
Die Mannschaft hat einen Plan, was zu tun ist, wenn der Gegner den Ball hat. Bei Ballgewinn bleiben plötzlich alle stehen, weil da das Konzept fehlt. Da wird häufig erst mal der risikoarme Pass nach hinten gespielt. Das Tempo bei Ballbesitz ist viel zu niedrig für die zweite Liga.
Das muss Kauce sehen und ran an das Thema!
Auch eine gut stehende Devensive wird ohne offensive Entlastung und ohne das Vertrauen, dass die Abteilung Attacke mal einen Devensivfehler ausbügeln kann, auf die Dauer mürbe.
Trotzdem muss man sagen, dass es momentan nicht den Anschein macht, dass Kauce die Mannschaft weiterentwickelt.
Über Aufstellungen und Auswechslungen ob ja oder nein und zu welchem Zeitpunkt kann man im Nachhinein immer gut diskutiere. Das ist aber nicht der Punkt.
Die Mannschaft hat im Moment ausschließlich eine Defensivstrategie. Diese hat in Liga drei zusammen mit den guten Standards von Hakan gereicht. Für Liga zwei, außerdem ohne Hakan reicht das nicht.
Die Mannschaft hat einen Plan, was zu tun ist, wenn der Gegner den Ball hat. Bei Ballgewinn bleiben plötzlich alle stehen, weil da das Konzept fehlt. Da wird häufig erst mal der risikoarme Pass nach hinten gespielt. Das Tempo bei Ballbesitz ist viel zu niedrig für die zweite Liga.
Das muss Kauce sehen und ran an das Thema!
Auch eine gut stehende Devensive wird ohne offensive Entlastung und ohne das Vertrauen, dass die Abteilung Attacke mal einen Devensivfehler ausbügeln kann, auf die Dauer mürbe.
06.10.2013 - 13:37 Uhr
Vielleicht sollte man auch einmal das Trainerteam machen lassen. Das braucht mit den jungen Spielern alles seine Zeit. Die hat man auch gebraucht als Ede übernommen hatte. Soviel Geduld wie in Braunschweig wo man langfristig geplant und kontinuierlich einen Schritt nach dem
Anderen gehen konnte, soviel entgegengebrachte Geduld und Vertrauen würde ich auch Kaucze und unserer Mannschaft wünschen
Anderen gehen konnte, soviel entgegengebrachte Geduld und Vertrauen würde ich auch Kaucze und unserer Mannschaft wünschen
06.10.2013 - 14:47 Uhr
In Lautern ein sieg dann ist alles besser! Hört auf mit einer Trainer Diskussion macht keinen sinn.Wir kommen aus der 3 Liga (Amatureliga) es geht nur gegen den abstieg und da kann man gegen Köln verlieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland