Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Markus Kauczinski
Geburtsdatum 20.02.1970
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Markus Kauczinski [Trainer]

23.06.2012 - 22:49 Uhr
Markus Kauczinski [Trainer] |#2951
07.02.2016 - 15:38 Uhr
Wäre schön, wenn er mal an sich arbeitet und ein neues System einstudiert. Langsam nervt es.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2952
07.02.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von KSC777
Kaucze, bitte geh
Das hat keinen Sinn mehr
es war lange Zeit schön, jetzt is der Zeitpunkt gekommen um zu gehen
Vermutlich hätte er es schon längst getan, wenn schon ein sicherer Nachfolger da wäre
Nur ein Wort: grausam

Klar ist das nicht schön, aber was soll man diese Saison noch mit einem neuen Trainer großartig gewinnen? Nach oben ist der Zug abgefahren und mit Kauczinski steigen wir wenigstens nicht ab, weil wir zumindest hinten gut stehen! Also Augen zu und durch und nächstes Jahr dann mit frischen Kräften angreifen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2953
07.02.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wäre schön, wenn er mal an sich arbeitet und ein neues System einstudiert. Langsam nervt es.

Ich fand es auch schade, dass man das 4 4 2 so schnell aufgegeben hat. Wegen mir könnte man das gegen Duisburg nochmal anstreben.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2954
07.02.2016 - 17:02 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von 18_KSC_94

Vielleicht sollte man den Neuen sofort installieren. Spielerisch ist das seit zwei Jahren absoluter Stillstand. Und Kaucze steht gut gelaunt am Rand. Im Kopf ist er schon auf Abschiedstour.

glaube ich nicht der neue trainer sollte erst zu neuen runde kommen.
zum einen ist ein Mittelfeldplatz für mich kein grund den Trainer zu entlassen, zum anderen wenn das schief geht ist der neue schon verbrannt bevor er überhaupt spieler verpflichtet kann die in sein system passen würden

Aber der Neue hätte Zeit, die Mannschaft kennenzulernen und den Kader zu planen.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2955
07.02.2016 - 17:08 Uhr
ich bin echt froh, wenn das kapitel kaucze zu ende ist.
immer wieder das gleiche gekicke. der trainer ist in keinster weise fähig auf besondere situationen zu reagieren. es wird so gut wie nicht umgestellt. während eines spiels eine flexibilität gegen null.

bitte kaucze nimm deinen heissgeliebten krebs gleich mit.
Markus Kauczinski [Trainer] |#2956
07.02.2016 - 17:10 Uhr
Herr Kauczinski,das Regelwerk gibt her,daß auch schon in Halbzeit 1 gewechselt werden darf.
Traut und Barry wären solche Kandidaten gewesen.
Das Spiel war eine Zumutung für den zahlenden Zuschauer!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2957
07.02.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von Putzlumpen
ich bin echt froh, wenn das kapitel kaucze zu ende ist.
immer wieder das gleiche gekicke. der trainer ist in keinster weise fähig auf besondere situationen zu reagieren. es wird so gut wie nicht umgestellt. während eines spiels eine flexibilität gegen null.

bitte kaucze nimm deinen heissgeliebten krebs gleich mit.

Ich freue mich auch auf den neuen Trainer....es geht das Gerücht um, dass es Harry Potter wirdsilent
Der wird uns dann 18 fussball Götter aus dem Hut zaubern und dem Gegner verbieten mit zuspielenstark

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Markus Kauczinski [Trainer] |#2958
07.02.2016 - 17:32 Uhr
Der Neue ist ein Alter

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Markus Kauczinski [Trainer] |#2959
07.02.2016 - 17:32 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Der Neue ist ein Alter

?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Markus Kauczinski [Trainer] |#2960
07.02.2016 - 17:38 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Der Neue ist ein Alter

Jogi Löw.
Das war schonmal toll
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.