| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
07.02.2016 - 15:38 Uhr
Wäre schön, wenn er mal an sich arbeitet und ein neues System einstudiert. Langsam nervt es.
07.02.2016 - 15:53 Uhr
Zitat von KSC777
Kaucze, bitte geh
Das hat keinen Sinn mehr
es war lange Zeit schön, jetzt is der Zeitpunkt gekommen um zu gehen
Vermutlich hätte er es schon längst getan, wenn schon ein sicherer Nachfolger da wäre
Nur ein Wort: grausam
Kaucze, bitte geh
Das hat keinen Sinn mehr
es war lange Zeit schön, jetzt is der Zeitpunkt gekommen um zu gehen
Vermutlich hätte er es schon längst getan, wenn schon ein sicherer Nachfolger da wäre
Nur ein Wort: grausam
Klar ist das nicht schön, aber was soll man diese Saison noch mit einem neuen Trainer großartig gewinnen? Nach oben ist der Zug abgefahren und mit Kauczinski steigen wir wenigstens nicht ab, weil wir zumindest hinten gut stehen! Also Augen zu und durch und nächstes Jahr dann mit frischen Kräften angreifen!
07.02.2016 - 16:18 Uhr
Zitat von glenfiddich
Wäre schön, wenn er mal an sich arbeitet und ein neues System einstudiert. Langsam nervt es.
Ich fand es auch schade, dass man das 4 4 2 so schnell aufgegeben hat. Wegen mir könnte man das gegen Duisburg nochmal anstreben.
07.02.2016 - 17:02 Uhr
Zitat von Jens89
glaube ich nicht der neue trainer sollte erst zu neuen runde kommen.
zum einen ist ein Mittelfeldplatz für mich kein grund den Trainer zu entlassen, zum anderen wenn das schief geht ist der neue schon verbrannt bevor er überhaupt spieler verpflichtet kann die in sein system passen würden
Zitat von 18_KSC_94
Vielleicht sollte man den Neuen sofort installieren. Spielerisch ist das seit zwei Jahren absoluter Stillstand. Und Kaucze steht gut gelaunt am Rand. Im Kopf ist er schon auf Abschiedstour.
Vielleicht sollte man den Neuen sofort installieren. Spielerisch ist das seit zwei Jahren absoluter Stillstand. Und Kaucze steht gut gelaunt am Rand. Im Kopf ist er schon auf Abschiedstour.
glaube ich nicht der neue trainer sollte erst zu neuen runde kommen.
zum einen ist ein Mittelfeldplatz für mich kein grund den Trainer zu entlassen, zum anderen wenn das schief geht ist der neue schon verbrannt bevor er überhaupt spieler verpflichtet kann die in sein system passen würden
Aber der Neue hätte Zeit, die Mannschaft kennenzulernen und den Kader zu planen.
07.02.2016 - 17:08 Uhr
ich bin echt froh, wenn das kapitel kaucze zu ende ist.
immer wieder das gleiche gekicke. der trainer ist in keinster weise fähig auf besondere situationen zu reagieren. es wird so gut wie nicht umgestellt. während eines spiels eine flexibilität gegen null.
bitte kaucze nimm deinen heissgeliebten krebs gleich mit.
immer wieder das gleiche gekicke. der trainer ist in keinster weise fähig auf besondere situationen zu reagieren. es wird so gut wie nicht umgestellt. während eines spiels eine flexibilität gegen null.
07.02.2016 - 17:10 Uhr
Herr Kauczinski,das Regelwerk gibt her,daß auch schon in Halbzeit 1 gewechselt werden darf.
Traut und Barry wären solche Kandidaten gewesen.
Das Spiel war eine Zumutung für den zahlenden Zuschauer!
Traut und Barry wären solche Kandidaten gewesen.
Das Spiel war eine Zumutung für den zahlenden Zuschauer!
07.02.2016 - 17:18 Uhr
Zitat von Putzlumpen
Ich freue mich auch auf den neuen Trainer....es geht das Gerücht um, dass es Harry Potter wird
Der wird uns dann 18 fussball Götter aus dem Hut zaubern und dem Gegner verbieten mit zuspielen
07.02.2016 - 17:32 Uhr
Der Neue ist ein Alter
07.02.2016 - 17:32 Uhr
07.02.2016 - 17:38 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland