| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
07.02.2016 - 10:21 Uhr
Zitat von soulKSC
Alle persönlichen Beschuldigungen beiseite gelegt, ist das doch gar nicht so falsch was Big_Foot schreibt. Unsere Standards sind teilweise wirklich unter aller Kanone, und das obwohl wir einige hochgeschossene Spieler haben.
Da wäre auch für mich der größte Rotstift anzusetzen bei Kaucze...
Dass man aber auch kein verlässliches Erfolgsrezept für Standards trainieren kann, ist auch klar.
Zitat von TinaToledo
Wer denkt er sei der Mittelpunkt der Nudelsuppe hat es einfach schwer über den Tellerrand zu sehen.
Zitat von Big_Foot
Lächerlich macht sich wie immer nur die Jubel-Jünger Fraktion mit Ihren Ausreden. Die Standard sind schon Ewigkeiten Schrott und Kauczinski kriegt es nicht in den Griff wenigstens mittelmäßig gefährliche Freistöße und Ecken einzustudieren. Das ist nun mal Fakt. Aber was schreib ich hier überhaupt, wenn was schlecht läuft gibt es ja immer 1000 Gründe warum der Trainer überhaupt nix dafür kann, es kann nichnt sein was nicht sein darf.
Zitat von save71
Das muss ich jetzt einfach mal fragen Big_Foot,meinst Du damit das die zum Teil miesen Ecken, Flanken und Freistösse eine Folge von schlechten Trainingsanweisungen von Kaucze sind ?? Wenn ja dann muss ich dazu auch nix mehr schreiben dann hast Du Dich hier wirklich lächerlich gemacht
Das muss ich jetzt einfach mal fragen Big_Foot,meinst Du damit das die zum Teil miesen Ecken, Flanken und Freistösse eine Folge von schlechten Trainingsanweisungen von Kaucze sind ?? Wenn ja dann muss ich dazu auch nix mehr schreiben dann hast Du Dich hier wirklich lächerlich gemacht
Lächerlich macht sich wie immer nur die Jubel-Jünger Fraktion mit Ihren Ausreden. Die Standard sind schon Ewigkeiten Schrott und Kauczinski kriegt es nicht in den Griff wenigstens mittelmäßig gefährliche Freistöße und Ecken einzustudieren. Das ist nun mal Fakt. Aber was schreib ich hier überhaupt, wenn was schlecht läuft gibt es ja immer 1000 Gründe warum der Trainer überhaupt nix dafür kann, es kann nichnt sein was nicht sein darf.
Wer denkt er sei der Mittelpunkt der Nudelsuppe hat es einfach schwer über den Tellerrand zu sehen.
Alle persönlichen Beschuldigungen beiseite gelegt, ist das doch gar nicht so falsch was Big_Foot schreibt. Unsere Standards sind teilweise wirklich unter aller Kanone, und das obwohl wir einige hochgeschossene Spieler haben.
Da wäre auch für mich der größte Rotstift anzusetzen bei Kaucze...
Dass man aber auch kein verlässliches Erfolgsrezept für Standards trainieren kann, ist auch klar.
Schau Soul. Da sind wir uns alle einig. Standards sind mies. Aber die Frage nach dem warum wird mir zu eindimensional gesehen.
Was kann ich trainieren lassen? Varianten. Das wird getan. Die schusstechnik selbst muss von den Spielern einzeln aufgearbeitet werden. Das hat Kauze ja selbst schon moniert. Natürlich wurde hier ein Fehler gemacht. Bei der Zusammenstellung des kaders. Und eventuell ist auch das alles der Grund, warum traut wohl wieder beginnen soll heute.
07.02.2016 - 10:23 Uhr
So kann mann das zusammenfassend stehen lassen Tina !!
07.02.2016 - 10:38 Uhr
Zitat von save71
Tina will einen stehen lassen?
07.02.2016 - 10:47 Uhr
Von Zeit zu Zeit muss man sich dem Niveau anpassen. Aber ja, save, ist alles gesagt worden.
07.02.2016 - 10:51 Uhr
Zitat von TinaToledo
Von Zeit zu Zeit muss man sich dem Niveau anpassen. Aber ja, save, ist alles gesagt worden.
Ich werde Kaucze vermissen. Einen besseren Trainer kann ich mir momentan nicht vorstellen. Der Nachfolger wird es schwer haben. Und jetzt gerne Attacke auf mich.
07.02.2016 - 10:58 Uhr
Zitat von unkraut-ex
Ich werde Kaucze vermissen. Einen besseren Trainer kann ich mir momentan nicht vorstellen. Der Nachfolger wird es schwer haben. Und jetzt gerne Attacke auf mich.
Zitat von TinaToledo
Alles im Leben hat seine Zeit. Der König ist tot, es lebe der König!!!
07.02.2016 - 11:02 Uhr
Zitat von engi65
Zitat von unkraut-ex
Zitat von TinaToledo
Im Moment ist das eher games of thrones
07.02.2016 - 15:23 Uhr
Vielleicht sollte man den Neuen sofort installieren. Spielerisch ist das seit zwei Jahren absoluter Stillstand. Und Kaucze steht gut gelaunt am Rand. Im Kopf ist er schon auf Abschiedstour.
07.02.2016 - 15:36 Uhr
Kaucze, bitte geh
Das hat keinen Sinn mehr
es war lange Zeit schön, jetzt is der Zeitpunkt gekommen um zu gehen
Vermutlich hätte er es schon längst getan, wenn schon ein sicherer Nachfolger da wäre
Nur ein Wort: grausam
Das hat keinen Sinn mehr
es war lange Zeit schön, jetzt is der Zeitpunkt gekommen um zu gehen
Vermutlich hätte er es schon längst getan, wenn schon ein sicherer Nachfolger da wäre
Nur ein Wort: grausam
07.02.2016 - 15:38 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Vielleicht sollte man den Neuen sofort installieren. Spielerisch ist das seit zwei Jahren absoluter Stillstand. Und Kaucze steht gut gelaunt am Rand. Im Kopf ist er schon auf Abschiedstour.
glaube ich nicht der neue trainer sollte erst zu neuen runde kommen.
zum einen ist ein Mittelfeldplatz für mich kein grund den Trainer zu entlassen, zum anderen wenn das schief geht ist der neue schon verbrannt bevor er überhaupt spieler verpflichtet kann die in sein system passen würden
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland