| Geburtsdatum | 20.02.1970 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Markus Kauczinski [Trainer]
23.06.2012 - 22:49 Uhr
20.02.2016 - 10:52 Uhr
Happy happy Birthday ich hoffe sehr das die Mannschaft heute ein schönes Geschenk abliefert, das wären dann die drei Punkte
20.02.2016 - 11:08 Uhr
Zitat von save71
Happy happy Birthday ich hoffe sehr das die Mannschaft heute ein schönes Geschenk abliefert, das wären dann die drei Punkte
und hoffentlich keinen Jägermeister
Happy Birthday, Kaucze
Und weil wir alle so nett zu Dir sind
sag' uns doch was Du ab 1.7. machst...
26.02.2016 - 19:58 Uhr
Keinen Konter ausgespielt. In Überzahl keine Chance. Volles Risiko? Krebs für Peitz.
Hoffer?
Danke für alles, Kaucze. Aber es reicht.
Hoffer?
Danke für alles, Kaucze. Aber es reicht.
26.02.2016 - 20:03 Uhr
"Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. "
Georg Christoph Lichtenberg
Georg Christoph Lichtenberg
26.02.2016 - 20:06 Uhr
Mir reichts wirklich mit Kaucze. Ich bin Defensiv-Fanatiker, aber wie kann man bei einem Fünftligisten oder bei einem 1:2 in Überzahl (Zitat: "Werden volles Risiko gehen!") mit einem Stürmer spielen? Ich bin fassungslos.
26.02.2016 - 20:08 Uhr
Danke für den Wiederaufstieg. Danke für ruhige Zeiten. Danke, dass Du den Vertrag nicht verlängert hast. Alles hat seine Zeit.
26.02.2016 - 20:10 Uhr
"Wir wollen alles riskieren...."
26.02.2016 - 20:20 Uhr
Da fehlt die Hälfte
Warum dann wieder mit nur einer Spitze?
Und was sollen diese Wechsel ?
Schade, aber es wird Zeit !
Warum dann wieder mit nur einer Spitze?
Und was sollen diese Wechsel ?
Schade, aber es wird Zeit !
26.02.2016 - 20:21 Uhr
Jungs regt Euch nicht auf, der Trainer holt schon das Optimale aus der Mannschaft raus! Mehr geht halt nicht, wir sind nämlich eine graue Maus!
26.02.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von Big_Foot
Jungs regt Euch nicht auf, der Trainer holt schon das Optimale aus der Mannschaft raus! Mehr geht halt nicht, wir sind nämlich eine graue Maus!
Dieser Schwachsinn ist überholt. Aus Yamada, Torres, Meffert, Krebs, Gouaida oder Diamantakos kann ein sehr guter Trainer sicherlich mehr rausholen.
Das heute war jämmerlich. Große Fresse - nix dahinter. Ich mag den Kerl wirklich, aber heute hab ich Schäum vorm Mund.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland