Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#1031
09.12.2011 - 22:56 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Toto-BSC:
Immer noch alles so toll unter Babbel? :rolleyes

was hat babbel heute konkret verbockt? wir haben verloren, ja. schlecht gespielt? nö. irgendwelche gravierenden taktischen fehler? nö. ganz ehrlich: die henker-stimmung hier ist teilweise echt lächerlich.

Deine Meinung. Ich sehe ein Team im Abwaertstrend, welches sich teilweise katastrophal praesentiert. Eine Jugend, welcher das gelbe vom Ei versprochen wurde. Dazu noch fragwuerdige Aussagen, uneingehaltene Ansagen, laecherliche Ausreden, Abreisen nach Muenchen waehrend Spielen, mit Sicherheit weniger Training als jedes andere Team und das Hick-Hack um die Vertragsverlaengerung. Weiss gar nicht, wo ich anfangen und aufhoeren soll. Wem es gefaellt, von mir aus. :/: Ich sehe nichts, was fuer Babbel spricht.

du kommst direkt nach einer knappen niederlage gegen ein spitzenteam mit einer hämischen frage um die ecke. wie soll ich das bitte einstufen?

übrigens: das mit weniger training als der rest wurde doch hier in irgendeinem thread widerlegt. wo war das noch gleich?
Markus Babbel II |#1032
09.12.2011 - 23:01 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Toto-BSC:

was hat babbel heute konkret verbockt? wir haben verloren, ja. schlecht gespielt? nö. irgendwelche gravierenden taktischen fehler? nö. ganz ehrlich: die henker-stimmung hier ist teilweise echt lächerlich.

Da gebe ich dir absolut Recht.
Die Wechsel heute waren gut, die Leistung hat auch gestimmt, nur das Ergebnis leider nicht.

Torun für Ebert zu bringen war also gut...?
Ebert war in Halbzeit 2 stark, von Torun hat man gar nix gesehen. Ronny hats dann noch mal rausgerissen, ansonsten bleiben mir die Wechselstrategien von Babbel ein Rätsel.

•     •     •

In memoriam
bones
Markus Babbel II |#1033
09.12.2011 - 23:05 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von BSC_49:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Toto-BSC:

Die Wechsel heute waren gut, die Leistung hat auch gestimmt, nur das Ergebnis leider nicht.

Ebert war in Halbzeit 2 stark, von Torun hat man gar nix gesehen. Ronny hats dann noch mal rausgerissen, ansonsten bleiben mir die Wechselstrategien von Babbel ein Rätsel.

Es war zumindest nicht verkehrt.
Babbel hat versucht einen SPieler zu bringen, der evtl. durch Dribblings die starke Defensive der Schalker aufbrechen kann. Torun hat dann leider kein gutes Spiel gezeigt, dennoch war die Intention okay!

Und wie Pork Pie schon sagte ist es einfach unverständlich, nach einer guten Leistung gegen ein Spitzenteam als erstes im Babbel-Threat eine derart hämische Frage zu stellen, die einzig und allein der Provokation dient.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Markus Babbel II |#1034
09.12.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von BSC_49:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Toto-BSC:

Es war zumindest nicht verkehrt.
Babbel hat versucht einen SPieler zu bringen, der evtl. durch Dribblings die starke Defensive der Schalker aufbrechen kann. Torun hat dann leider kein gutes Spiel gezeigt, dennoch war die Intention okay!

Die Intention wäre in Ordnung gewesen, wenn Ebert auf rechts Schwierigkeiten gehabrt hätte. Dann wäre es folgererichtig einen anderen Spielertypus an seiner Stelle zu bringen. Aber das Ding war ja, dass Ebert nach seiner grotten ersten Halbzeit immer besser ins Spiel fand. Es war gar nicht nötig die rechte Seite mit einer anderen Art von Spieler zu knacken. Ebert hat das doch ganz gut gemacht.

•     •     •

In memoriam
bones
Markus Babbel II |#1035
09.12.2011 - 23:14 Uhr
Mich würde interessieren, ob für die Babbel-Befürworter immer noch alles in Butter ist. Nun stimmen ja auch die Ergebnisse überhaupt nicht mehr, von den Leistungen der letzten Wochen mal ganz zu schweigen.
Ich bleibe dabei: Mit einer Leistung wie in den letzten Wochen gepaart mit einer kompletten Ungefährlichkeit in der Offensive holen wir auch gegen Hoppenheim nichts. Und dann brennt der Baum endgültig.
Babbels Ideen während des Spiels hielten sich auch in deutlich messbaren Grenzen, nämlich nur auf die grandiose Idee beschränkt, Ottl weiter vor sich hinstümpern zu lassen.
Also: Vor dem Spiel in Hoffenheim sowie vor jedem anderen Spiel unter Babbel ist mir jetzt schon angst und bange.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SchlampigesGenie am 09.12.2011 um 23:17 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#1036
09.12.2011 - 23:19 Uhr
Zitat von SchlampigesGenie:
Nun stimmen ja auch die Ergebnisse überhaupt nicht mehr, von den Leistungen der letzten Wochen mal ganz zu schweigen.
Ich bleibe dabei: Mit einer Leistung wie in den letzten Wochen gepaart mit einer kompletten Ungefährlichkeit in der Offensive holen wir auch gegen Hoppenheim nichts.

heute war die Leistung doch ok...?!

•     •     •

In memoriam
bones
Markus Babbel II |#1037
09.12.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von O-Brasileiro:
Zitat von SchlampigesGenie:
Nun stimmen ja auch die Ergebnisse überhaupt nicht mehr, von den Leistungen der letzten Wochen mal ganz zu schweigen.
Ich bleibe dabei: Mit einer Leistung wie in den letzten Wochen gepaart mit einer kompletten Ungefährlichkeit in der Offensive holen wir auch gegen Hoppenheim nichts.

heute war die Leistung doch ok...?!

Ja einverstanden. Wir haben uns heute nicht so desolat wie zuletzt präsentiert. Nur haben wir gegen Schalke, dass so harmlos wie es nur ging agierte dennoch zu recht verloren. Meine Frage ist also: Was spricht noch für Babbel? Für mich eben nichts, da nun auch die Ergebnisse nicht mehr stimmen.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Markus Babbel II |#1038
09.12.2011 - 23:38 Uhr
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Pork Pie:
Zitat von Toto-BSC:

Deine Meinung. Ich sehe ein Team im Abwaertstrend, welches sich teilweise katastrophal praesentiert. Eine Jugend, welcher das gelbe vom Ei versprochen wurde. Dazu noch fragwuerdige Aussagen, uneingehaltene Ansagen, laecherliche Ausreden, Abreisen nach Muenchen waehrend Spielen, mit Sicherheit weniger Training als jedes andere Team und das Hick-Hack um die Vertragsverlaengerung. Weiss gar nicht, wo ich anfangen und aufhoeren soll. Wem es gefaellt, von mir aus. :/: Ich sehe nichts, was fuer Babbel spricht.

du kommst direkt nach einer knappen niederlage gegen ein spitzenteam mit einer hämischen frage um die ecke. wie soll ich das bitte einstufen?

übrigens: das mit weniger training als der rest wurde doch hier in irgendeinem thread widerlegt. wo war das noch gleich?

Ein Spitzenteam, ok wahrscheinlich schon. Eines das heute so gespielt hat, sodass die Niederlage unausweichlich war? Sicher nicht. Es fehlt an fast allem, seit Wochen wenn nicht Monaten, so knapp es heute war, so deutlich hätte es auf dem Betzenberg enden müssen. Vielleicht sind die aber auch ein Spitzenteam mit Zwischentief, wir vielleicht auch, wenn Babbel's großartige Arbeit sich doch nur endlich auszahlen würde. Wer weiß das schon so genau...

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Markus Babbel II |#1039
10.12.2011 - 00:30 Uhr
Zitat von BSC_49:

Und wie Pork Pie schon sagte ist es einfach unverständlich, nach einer guten Leistung gegen ein Spitzenteam als erstes im Babbel-Threat eine derart hämische Frage zu stellen, die einzig und allein der Provokation dient.

Ehrlich gesagt sollte die Frage gar nicht provozieren. Nur langsam muesste auch dem letzten die Argumente ausgehen. Wo wir heute gut gespielt haben, moechte ich mal wissen. Wir waren nicht total schlecht. Wenn das der Anspruch ist, schoen. :/: Und Spitzenteam? Gespielt hat Schalke mit Sicherheit nicht so. Es geht mir aber sowieso nicht um das Spiel heute. Das ist nur ein Puzzlestueck.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel II |#1040
10.12.2011 - 00:54 Uhr
Quelle: www.spox.com
(...)

Markus Babbel (Trainer Hertha BSC): "Die Jungens haben alles gegeben, alles aus sich herausgeholt. Da kann ich der Mannschaft gar keinen Vorwurf machen. Da fehlt dann halt das nötige Quäntchen Glück... Ich bin es leid, über meine Vertragsverlängerung zu sprechen und weiß nicht wo das Problem liegt. Ich habe mir Zeit erbeten und denke auch, dass es legitim ist, wenn man sich Gedanken macht. In der Hektik, in der wir tagtäglich arbeiten, ist das aber schwer. Mich wundert die ganze Aufregung. Es gibt kein Ultimatum von Vereinsseite - Michael und ich wissen Bescheid, was Sache ist und alles andere können wir nicht beeinflussen."

(...)
Babbel zum Spiel und dem Thema Vertragsverlängerung.

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.