Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Markus Babbel II

23.08.2011 - 13:43 Uhr
Markus Babbel II |#1051
10.12.2011 - 14:45 Uhr
Alles schoen und gut, aber es geht nicht nur um das eine Spiel. Alles andere wurde schon gesagt von mir.

Lustig war Babbels Aussage gestern, dass es eine alberne Ausrede waere, dass die Mannschaft durch das Vertrags Thema beunruhig sein koennte und deswegen nicht gut spielt. Auch wenn er damit Recht hat, fand ich die Aussage schon ziemlich peinlich fuer jemanden, der Niederlagen an einem zu vollen Stadion ausmachen will, in dem angeblich gar nichts von den Zuschauern rueberkommt. :ugly

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 10.12.2011 um 14:53 Uhr bearbeitet
Markus Babbel II |#1052
10.12.2011 - 15:25 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Beispiel:
MIT Neumann in der Startelf (9 mal der Fall) haben wir in Liga 2(!!!) 3x verloren.
Mit Mijatovic in 26 Spielen nur 2 mal.

"Bankräuber mögen Schwarzbrot zum Frühstück. Stoppt Bankraub, verbietet Schwarzbrot!"

Wie wär's, wenn wir mal anfangen nüchtern Kausalitäten mit einzubeziehen anstatt hanebüchene Ausreden zu konstruieren? :rolleyes Wieviele dieser Niederlagen hat Neumann verschuldet? In wievielen dieser Spiele hat er schlecht gespielt? Und selbst WENN Neumann das Übel in diesen Spielen gewesen wäre, warum steht er dann überhaupt noch bei uns im Kader? Der hätte ja nie wieder eine Einsatzchance verdient, wenn ich das richtig verstehe - schließlich haben wir mit ihm in Liga 2 mal ein paar Spiele verloren. Ich wette Raffael und Ramos standen bei vereinzelten Niederlagen auch schonmal auf dem Platz.

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel II |#1053
10.12.2011 - 15:28 Uhr
netter rhethorischer Trick, aber das (ein) Problem in diesen Spielen war nun mal nicht die Anwesenheit von Neumann, sondern die Abwesenheit von Mijatovic ;) Dass er in der Zweitligamannschaft seinen Wert hatte, auch als Leader, macht zu bestreiten wohl nur wenig Sinn.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Markus Babbel II |#1054
10.12.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von kypdurron:
netter rhethorischer Trick, aber das (ein) Problem in diesen Spielen war nun mal nicht die Anwesenheit von Neumann, sondern die Abwesenheit von Mijatovic ;) Dass er in der Zweitligamannschaft seinen Wert hatte, auch als Leader, macht zu bestreiten wohl nur wenig Sinn.

Fakt ist, dass Neumanns Anwesenheit NICHT für diese Niederlagen gesorgt hat. Ob diese nun auf das Fehlen Mijatovic' zurück zu führen waren ist streitbar. Als Erklärungsversuch für die momentane "Schwächephase" werden diese Niederlagen ja auch gerne mal als periodisch deklariert - "letztes Jahr haben wir da auch schlecht gespielt, also dürfen wir das jetzt nicht kritisieren". Wie es eben gerade passt...

Aktuell dürfte Mijatovic vor allem wenn überhaupt etwas, dann vor allem Unsicherheit auf die Mannschaft ausstrahlen mit den immer schlechter werdenden Abwehrleistungen. Hubnik ist da nicht vom frei zu sprechen. Und ein Neumann schafft es dann nicht mal in den Spieltagskader (wenn ich das gestern richtig las)!?

•     •     •

- ⚽️ -
Markus Babbel II |#1055
10.12.2011 - 15:54 Uhr
Wollen wir hier über Babbel reden?

Oder doch lieber über Neumann und Mijatovic?

Wie war denn die Reaktion beim vorlesen seines Namens vorm Spiel?
Markus Babbel II |#1056
10.12.2011 - 15:57 Uhr
Zitat von revolverheld1990:

Zitat
Schon beim Verlesen der Spieler- und Trainernamen erntet Hertha-Coach Markus Babbel Pfiffe aus der Ostkurve.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/1-2-hertha-pleite-gegen-schalke-04-article1337861.html

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Markus Babbel II |#1057
10.12.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von revolverheld1990:

Zitat
Schon beim Verlesen der Spieler- und Trainernamen erntet Hertha-Coach Markus Babbel Pfiffe aus der Ostkurve.
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/1-2-hertha-pleite-gegen-schalke-04-article1337861.html

Hab's auch gelesen, dem Schenk ich aber wenig Glauben...

Kann jemand davon berichten der live im Stadion war?
Markus Babbel II |#1058
10.12.2011 - 16:21 Uhr
Babbel greift seine Kritiker an

Hertha-Trainer Markus Babbel fühlt sich zunehmend unverstanden in Berlin und greift jetzt seine Kritiker an. "Wir haben ein positives Verhältnis. Da wird viel hineininterpretiert. Das ist nicht okay", sagte Babbel zu Darstellungen und Spekulationen, das Verhältnis zu Manager Michael Preetz sei durch seine Vertrags-Hängepartie unterkühlt. Unmittelbar nach der 1:2-Niederlage der Berliner am Freitagabend gegen Schalke 04 hatte er das noch drastischer formuliert: "Das ist erstunken und erlogen." (dpa)
Nach Babbel sind die Spekulationen der Presse über sein angeblich schlechtes Verhältnis zu Preetz "erstunken und erlogen".

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Markus Babbel II |#1059
10.12.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von matchpoint:
Inzwischen muss man fast hoffen, dass der Baum brennt.

Wann werden Trainer (und Manager) endlich begreifen, dass es schulz, neumann, brooks, djuricin nicht schlechter machen als Mijatovic, Ottl, Turun ...

Woher willst du das denn bitte wissen?
Beispiel:
MIT Neumann in der Startelf (9 mal der Fall) haben wir in Liga 2(!!!) 3x verloren.
Mit Mijatovic in 26 Spielen nur 2 mal.

Dass Neumann das Potenzial hat, mal besser als Mijatovic zu werden ist klar, aber er ist scheinbar noch nicht so weit. Brooks mit seinen 18 Jahren erst recht nicht.

Wissen tue ich das nicht, aber zwei Beispiele könnte sich der Babbel vor seinem Karrieresprung Richtung Schalke - oder doch "nur" Ingolstadt - mal vor's Auge führen:

van Gaal wusste auch nicht, dass Kraft und Müller so reinhauen - und er hat riskiert, sich mit keinem Geringeren als Luca Toni anzulegen (Butt war da glaub' ich nicht ganz so pikiert) und hat die beiden spielen lassen.

Wissen konnte auch Hans Meyer 2004 nicht, dass Chahed und Fahti sich durchsetzen. Er hat es riskiert - und richtig gelegen.

Das Problem ist nicht neu - immer nur in neuer Beleuchtung!
Markus Babbel II |#1060
10.12.2011 - 17:58 Uhr
Zitat von HaHoBaer:
Gehe ich mit matchpoint voll mit. Bis auf die Trainerbesetzung. Da sollten wir einen "fremden und hungrigen" Trainer nehmen. Zum Beispiel Hyballa, Rangnick usw.
Stehe immer noch dazu, lieber ein attraktives Spiel und verlieren, als so wie gestern!!

Ja vielleicht hast Du Recht ... Heine ist vielleicht doch eher gut für die U23 ... zumal seine Heimbilanz ja genau da steht, wo wir demnächst hinrutschen ...

Ich könnte gut mit Hyballa oder Rangnick leben. Will der Rangnick schon? Erholsam ist es hier nicht ...
Hyballa kenne ich nicht so gut. Der hat anfangs in Aachen guten Erfolg gehabt, dann ist er eingebrochen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.