Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#281
17.03.2009 - 20:58 Uhr
Wer die möglichkeit hat kann ja mal im DSF Videotext auf Seite 204 schauen und lesen was Marko laut DSF für eine Staatsangehörigkeit hat.
Wenn er das selbst liest wird er sich bestimmt "freuen".

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Marko Pantelic [9] III |#282
17.03.2009 - 21:48 Uhr
Ach Mist EINMAL nicht genau aufgepasst schon kann ich diese Mehrfachposts nicht mehr löschen. :angry

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#283
17.03.2009 - 22:04 Uhr
Für die die es nicht lesen können, man sagt ihm da die Kroatische Staatsbürgerschaft nach.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Marko Pantelic [9] III |#284
19.03.2009 - 07:38 Uhr
Zitat
Arne Friedrich (29) forderte Marko Pantelic (30) lautstark auf, nicht so viel Risiko einzugehen und mannschaftsdienlicher zu spielen. Der Kapitän schimpfte: „Marko, jetzt spiel mal wieder einfacher!“

Falls das Arne wirklich so gesagt hat, sagt das ja schon alles. marko passt nicht mehr in unser System. Er spielt zu kompliziert. Und er wird(vllt auch will) auch nicht mehr Favres System lernen. Er ist halt auch nicht mehr so jung wie Ebert, der am Anfang gerne auch mal Kompliziert spielte.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/03/19/marko-pantelic/zoff-mit-arne-friedrich.html

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Marko Pantelic [9] III |#285
21.03.2009 - 10:01 Uhr
Zitat von DH im Stern:
... Bei Voronin ist der Fall klar, ihn wollen wir. Bei Pantelic verhält es sich anders, wir werden gemeinsam die Saison Revue passieren lassen und dann schauen wir, was für beide Seiten das Beste ist. Wichtig ist, dass wir die Entscheidungsfreiheit haben. Darum sichten wir eben jetzt schon neue Leute.

http://www.stern.de/sport-motor/fussball/:Interview-Hertha-Manager-Dieter-Hoene%DF-Wir-Sensation/658555.html?p=2

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#286
21.03.2009 - 10:38 Uhr
Zitat von henry9014:
an alle...

guckt euch heute einfach sein tor an :D

Das er, deiner Meinung bzw. Glaskugel nach, heute ab 15:30 geschossen haben wird oder welches?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#287
21.03.2009 - 11:06 Uhr
Also echt jetzt nicht böse gemeint aber du bist doch öfter hier unterwegs und hast doch bestimmt schon mal die Schilderungen hier Pante-Thread gelesen. Dann sollte etwas Verständnis aufkommen.

Im Allgemeinen sind mir, nach dieser langen Zeit der temporär wiederkehrenden Konflikte um Pante, solche Fragen: "Warum nur wollt IHR ihn nicht mehr...?" ziemlich suspekt. Klar er hat keine (deutschlandweite) Omnipräsenz wie Podolski aber trotzdem...

edit: Pante wird nur bleiben wenn man es sich leisten kann ihn auch bzw. trotz seines Gehalts auf die Bank setzen oder ggf. (wg. Rumzicken) auch auf die Tribühne setzen kann. Ergo er verdient nur soviel das es nicht (so) weh tut als würde man einen 3mio-Mann auf die Bank (oder Tribühne) zu setzen.

Mein Vorschlag 2-Jahresvertrag a 2.1mios. UND wichtig: eine neue Ära OHNE Medienpräsenz abseits des Platzes. Das er das kann hat er ja schon bewiesen. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 21.03.2009 um 11:24 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#288
21.03.2009 - 11:42 Uhr
Wo sind denn die ganzen Auslandsangebote? Warum lässt er sich von Hertha so hinhalten?

Fragen über Fragen ...........

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#289
22.03.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Deki-P.F.C.:

Wenn das tatsächlich Pantelic´s letzte Saison bei der Hertha ist, wäre das sehr schade. Für das bisher geleistete verdient er wenigstens das Vertrauen vom Coach. Irgendwo kann ich ihn ja verstehen. Aber wie gesagt, er soll im Training voll einschlagen und auch extra Schichten schieben wenn es sein muss, dann wird das auch wieder.

versteh ich nicht. favre plant 8immer langfristig und baut jetzt die spieler mit einsatzzeiten auf, die er nächste saison hat und braucht. bei aller wertschätzung iste pante nur noch der back up für voro nd spielt entsprechend oft. in diese lage hat er sich selbst mit allseiner redekunst und die seiner vertreter gebracht

woher willst du wissen, dass voronin nächste saison für euch spielen wird?
wär ich an pantes stelle würd ich da so schnell wie möglich weggehen. An seiner jetztigen situation ist er grösstenteils selber schuld...ach btw: wie sah es denn mit voronins torbilanz aus als pante gespielt hat? :/:

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djoko am 22.03.2009 um 11:27 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#290
22.03.2009 - 11:26 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von Deki-P.F.C.:

Wenn das tatsächlich Pantelic´s letzte Saison bei der Hertha ist, wäre das sehr schade. Für das bisher geleistete verdient er wenigstens das Vertrauen vom Coach. Irgendwo kann ich ihn ja verstehen. Aber wie gesagt, er soll im Training voll einschlagen und auch extra Schichten schieben wenn es sein muss, dann wird das auch wieder.

versteh ich nicht. favre plant 8immer langfristig und baut jetzt die spieler mit einsatzzeiten auf, die er nächste saison hat und braucht. bei aller wertschätzung iste pante nur noch der back up für voro nd spielt entsprechend oft. in diese lage hat er sich selbst mit allseiner redekunst und die seiner vertreter gebracht

woher willst du wissen, dass voronin nächste saison für euch spielen wird?
wär ich an pantes stelle würd ich da so schnell wie möglich weggehen. An seiner jetztigen situation ist er grösstenteils selber schuld...ach btw: wie sah es denn mit voronins torbilanz aus als pante gespielt hat? :/:

•     •     •

Slomljena su krila, al' se let pamti.

Die Flügel sind gestutzt, der Flug jedoch bleibt in Erinnerung.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Djoko am 22.03.2009 um 11:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.