Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#271
17.03.2009 - 14:58 Uhr
Zitat von Daki_11:

... deshlab finde ich es schade das viele Pante einfach abschreiben und die bisherigen Leistungen ignorieren.
... :rolleyes

Auch du könntest mal einsehen das hier 19 von 20 Usern DAS von dir beschriebene gar NICHT machen! Es gibt eben Leute die für Veränderungen sind, dann gibt's Traditionalisten und vllt. noch was dazwischen.

Hinsichtlich des Themas "Pante" müssen die Tradionalisten eben "mal stecken lassen". Simunic sollte ein Trost sein. Derzeit spricht eben mehr dagegen als dafür Pante zu halten. Ohne jetzt in die Aufzählung von Pros und Contras zu verfallen...

Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein. :rolleyes

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 17.03.2009 um 14:59 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#272
17.03.2009 - 15:02 Uhr
Zitat von Daki_11:

deshlab finde ich es schade das viele Pante einfach abschreiben und die bisherigen Leistungen ignorieren.

wer ignoriert denn hier seine leistungen?

nur weil die mehrheit der meinung ist, dass eine trennung zu saisonende das beste ist?

jeder weiß, wie oft er für hertha genetzt hat, aber irgendwann ist es nun mal vorbei. was soll diese diskussion?
Marko Pantelic [9] III |#273
17.03.2009 - 15:15 Uhr
Alle zwei Wochen kommt ein Neuer serbischer User und quatscht irgendwelchen Müll, von wegen wir Herthaner wären nicht dankbar...

Es NERVT einfach nur noch! :angry

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#274
17.03.2009 - 17:52 Uhr
ich würd ihn sehr gern bei uns sehen. hoffentlich wacht unser managment auf und verpflichtet den mann. :cool
Marko Pantelic [9] III |#275
17.03.2009 - 18:33 Uhr
... dafür müsst ihr ihm nur 4mios Jahressalär bieten.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#276
17.03.2009 - 19:06 Uhr
jetzt wo 2 unserer bestbezahlter spieler weg sind (arsh+tymo), sollte das kein problem sein.
Marko Pantelic [9] III |#277
17.03.2009 - 19:28 Uhr
Zitat von Kumys:
...sollte das kein problem sein.

Nö Ja das dachte ich auch nicht. Nur haben will er die 4, das meinte ich. Obwohl - wenn ihr euch in den Verhandlungen auf die Zugeständnisse beruft, die er uns gegenüber gemacht hat/haben soll, dann drückt ihr ihn vllt. auf 3. Andererseits muss dann doch wieder die 1mio als Kältezuschlag drauf. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#278
Zitat von Kumys:

Nö Ja das dachte ich auch nicht. Nur haben will er die 4, das meinte ich. Obwohl - wenn ihr euch in den Verhandlungen auf die Zugeständnisse beruft, die er uns gegenüber gemacht hat/haben soll, dann drückt ihr ihn vllt. auf 3. Andererseits muss dann doch wieder die 1mio als Kältezuschlag drauf. ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#279
Zitat von Kumys:

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Marko Pantelic [9] III |#280
Zitat von Kumys:

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.