Marko Pantelic [9] III
01.02.2009 - 16:13 Uhr
04.03.2009 - 18:56 Uhr
Zitat von SerbCon:
Das wird wohl nie ein Ende nehmen...
Kaum trifft nen anderer, ist Pante entbehrlich... Das kann man alles eh nur belächeln...
es geht doch nicht darum, ob ein anderer trifft oder nicht. Es geht einzig und allein darum, dass die Mannschaft ohne Pante, in 6 Spielen von 18 möglichen 13 Punkte geholt hat. Ja, er ist entbehrlich
Kaum trifft nen anderer, ist Pante entbehrlich... Das kann man alles eh nur belächeln...
es geht doch nicht darum, ob ein anderer trifft oder nicht. Es geht einzig und allein darum, dass die Mannschaft ohne Pante, in 6 Spielen von 18 möglichen 13 Punkte geholt hat. Ja, er ist entbehrlich
04.03.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von SerbCon:
das tu ich schon länger bei rein von der nationalität geprägten beiträgen
das tu ich schon länger bei rein von der nationalität geprägten beiträgen
04.03.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von alchak:
Zitat von SerbCon:
es geht doch nicht darum, ob ein anderer trifft oder nicht. Es geht einzig und allein darum, dass die Mannschaft ohne Pante, in 6 Spielen von 18 möglichen 13 Punkte geholt hat. Ja, er ist entbehrlichaber nicht ohne topstürmer. zuletzt hat vor allem 4mio/jahr voronin die tore gemacht. und das waren keine tore, die man nur noch über die linie drücken musste, sondern oft immernoch tore aus dem nichts.
Zitat von SerbCon:
es geht doch nicht darum, ob ein anderer trifft oder nicht. Es geht einzig und allein darum, dass die Mannschaft ohne Pante, in 6 Spielen von 18 möglichen 13 Punkte geholt hat. Ja, er ist entbehrlichaber nicht ohne topstürmer. zuletzt hat vor allem 4mio/jahr voronin die tore gemacht. und das waren keine tore, die man nur noch über die linie drücken musste, sondern oft immernoch tore aus dem nichts.
04.03.2009 - 20:36 Uhr
Zitat von SerbCon:
Immer das selbe, kaum trifft ein anderer muss betont werden das er nicht entbehrlich ist. ::schnarch::
Um's vorweg zunehmen (was scheinbar auch immer wieder nötig ist):
- nein ich hasse ihn nicht
- ja ich respektiere seine Leistungen
- nein ich finde seine Medienauftritte nicht so toll
- ja er ist ein guter Stürmer
- nein er passt (für mich) nicht mehr ins Team
- ja früher hat er gepasst
- nein Voronin ist nicht besser aber anders
- ja inzwischen wünsche ich mir das es ein Ende hat
- nein...
- ja...
- nein... bla bla
etc.
ps. hier noch ein Zitat eines unbestrittenen Pante-Verfechters...
Zitat
Tagesanzeiger: Favre regt sich auf, weil Pantelic nach jedem Spiel drei, vier Tage nicht trainiert, sondern sich nur pflegen lässt.
DH: Ich kann den Ärger des Trainers verstehen. Wenn Pantelic diese Defizite nicht hätte, hätte er vor seiner Zeit bei uns kaum für Klubs wie Yverdon gespielt.
Langsam sollte man einsehen das Pante eben nicht in 'jedes' Team passt. Die Hertha in der Pante "unentbehrlich" war gibt es nicht mehr. Da kann man Geschichtsreiterei betreiben soviel man will.
:/:
Immer das selbe, kaum trifft ein anderer muss betont werden das er nicht entbehrlich ist. ::schnarch::
Um's vorweg zunehmen (was scheinbar auch immer wieder nötig ist):
- nein ich hasse ihn nicht
- ja ich respektiere seine Leistungen
- nein ich finde seine Medienauftritte nicht so toll
- ja er ist ein guter Stürmer
- nein er passt (für mich) nicht mehr ins Team
- ja früher hat er gepasst
- nein Voronin ist nicht besser aber anders
- ja inzwischen wünsche ich mir das es ein Ende hat
- nein...
- ja...
- nein... bla bla
etc.
ps. hier noch ein Zitat eines unbestrittenen Pante-Verfechters...
Zitat
Tagesanzeiger: Favre regt sich auf, weil Pantelic nach jedem Spiel drei, vier Tage nicht trainiert, sondern sich nur pflegen lässt.
DH: Ich kann den Ärger des Trainers verstehen. Wenn Pantelic diese Defizite nicht hätte, hätte er vor seiner Zeit bei uns kaum für Klubs wie Yverdon gespielt.
Langsam sollte man einsehen das Pante eben nicht in 'jedes' Team passt. Die Hertha in der Pante "unentbehrlich" war gibt es nicht mehr. Da kann man Geschichtsreiterei betreiben soviel man will.
:/:
04.03.2009 - 22:29 Uhr
Zuviel um alles zu kommentieren... aber da stimmt einiges nicht.
Mal 3 Dinge:
- Vergangenheit
- Pante und Voronin gemeinsam
- Pante ist nicht zu ersetzen
:rolleyes
edit: "Vergangenheit" ist vergangen - meine ich damit - und nochmal das dokumentiert NICHT mangelnden Respekt.
Mal 3 Dinge:
- Vergangenheit
- Pante und Voronin gemeinsam
- Pante ist nicht zu ersetzen
:rolleyes
edit: "Vergangenheit" ist vergangen - meine ich damit - und nochmal das dokumentiert NICHT mangelnden Respekt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 04.03.2009 um 22:30 Uhr bearbeitet
04.03.2009 - 22:56 Uhr
Zitat
Die Hertha in der Pante "unentbehrlich" war gibt es nicht mehr.
Starker Satz @randberliner
und absolut richtig!
Die Hertha in der Pante "unentbehrlich" war gibt es nicht mehr.
Starker Satz @randberliner
und absolut richtig!
04.03.2009 - 23:46 Uhr
Zitat von AndreLima:
Auf was für ein Ergebnis kommen wir nun?wenn Pante geht dann muss ein neuer verpflichtet werden der schon seine Qualität unter beweis gestellt hat und das wird sehr teuer,ohne CL garnicht zu finanzieren.
kommt nicht dein namensgeber zur neuen saison zurück? :P
der hat sich damals als hinrundentorschützenkönig in brasilien doch auch ganz gut bewiesen :D
Auf was für ein Ergebnis kommen wir nun?wenn Pante geht dann muss ein neuer verpflichtet werden der schon seine Qualität unter beweis gestellt hat und das wird sehr teuer,ohne CL garnicht zu finanzieren.
kommt nicht dein namensgeber zur neuen saison zurück? :P
der hat sich damals als hinrundentorschützenkönig in brasilien doch auch ganz gut bewiesen :D
05.03.2009 - 23:36 Uhr
Zitat
Marko Pantelic
Kein Gespräch mehr mit Hoeneß
Marko Pantelic steht bei Lucien Favre auf der Streichliste!
Auf ein neues Vertragsangebot von Hertha muss „Pante“ (Kontrakt läuft aus) nicht mehr warten. Manager Dieter Hoeneß (56): „Es ist derzeit kein weiteres Gespräch geplant. Wir müssen allgemein erst mal abwarten, welche Mittel uns nächste Saison zur Verfügung stehen.
Natürlich ist es möglich, dass wir dadurch einen Spieler verlieren. Aber das ist dann nun mal so.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/03/06/marko-pantelic/kein-gespraech-mehr-mit-hoeness.html
Marko Pantelic
Kein Gespräch mehr mit Hoeneß
Marko Pantelic steht bei Lucien Favre auf der Streichliste!
Auf ein neues Vertragsangebot von Hertha muss „Pante“ (Kontrakt läuft aus) nicht mehr warten. Manager Dieter Hoeneß (56): „Es ist derzeit kein weiteres Gespräch geplant. Wir müssen allgemein erst mal abwarten, welche Mittel uns nächste Saison zur Verfügung stehen.
Natürlich ist es möglich, dass wir dadurch einen Spieler verlieren. Aber das ist dann nun mal so.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/03/06/marko-pantelic/kein-gespraech-mehr-mit-hoeness.html
06.03.2009 - 23:02 Uhr
Zitat
Pantelic ist der Verlierer auf Herthas Höhenflug
(...)
Marko Pantelic war Herthas Lebensversicherung. Traf er, ging es dem Verein gut. Fehlte er oder verfehlte das Tor, gab es meist nichts zu gewinnen für die Berliner. Deshalb musste Lucien Favre auf den 30-Jährigen bauen. Schweren Herzens, denn der Stürmer mit dem exzentrischen Charakter ist dem zurückhaltenden Schweizer suspekt. Nun aber hat sich Hertha von seiner einst gefährlichsten Waffe emanzipiert.
Quelle:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1049254/Pantelic_ist_der_Verlierer_auf_Herthas_Hoehenflug.html
Pantelic ist der Verlierer auf Herthas Höhenflug
(...)
Marko Pantelic war Herthas Lebensversicherung. Traf er, ging es dem Verein gut. Fehlte er oder verfehlte das Tor, gab es meist nichts zu gewinnen für die Berliner. Deshalb musste Lucien Favre auf den 30-Jährigen bauen. Schweren Herzens, denn der Stürmer mit dem exzentrischen Charakter ist dem zurückhaltenden Schweizer suspekt. Nun aber hat sich Hertha von seiner einst gefährlichsten Waffe emanzipiert.
Quelle:
http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1049254/Pantelic_ist_der_Verlierer_auf_Herthas_Hoehenflug.html
08.03.2009 - 00:04 Uhr
Ja - es läuft alles darauf hinaus, dass Pantelic bzw. sein Berater (Anwalt !?) sich verzockt haben. Denn er hätte ja schon längst einen Vertrag haben können, nur die Konditionen stimmten für ihn nicht. Was ich auch verständlich finde, jeder will das Maximum rausziehen und ein Voronin war da noch nicht auf der Bühne. Die Rahmenbedingen sind jetzt andere, Favre ist nicht mehr auf Pantelic angewiesen. Unser Trainer bevorzugt Voronins Spielweise und würde im Falle einer CL Teilnahme eher auf ihn als auf Pantelic setzen, selbst wenn der Voro Transfer relativ teuer wäre.
Fraglich ist jedenfalls, ob im Zuge der Finanzkrise andere Vereine bereit sind, Pantelic (ursprüngliche)
Gehaltsvorstellungen zu erfüllen. Das liegt natürlich auch an seiner Verletzungsanfälligkeit, meines Wissens nach hat er leider die letzten Saisons nie durchgespielt.
Trotzdem ist und bleibt er einen Top-Stürmer, ich würde ihn liebend gerne weiter bei Hertha sehen, wäre unser Club in einer deutlich besseren finanziellen Situation.
Fraglich ist jedenfalls, ob im Zuge der Finanzkrise andere Vereine bereit sind, Pantelic (ursprüngliche)
Gehaltsvorstellungen zu erfüllen. Das liegt natürlich auch an seiner Verletzungsanfälligkeit, meines Wissens nach hat er leider die letzten Saisons nie durchgespielt.
Trotzdem ist und bleibt er einen Top-Stürmer, ich würde ihn liebend gerne weiter bei Hertha sehen, wäre unser Club in einer deutlich besseren finanziellen Situation.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.