Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#301
01.04.2009 - 22:59 Uhr
Hat das 2:0 von Serbien vorbereitet kam in der 2Hbz für lazovic.
Marko Pantelic [9] III |#302
04.04.2009 - 19:19 Uhr
Zitat von Stuermi006:

Ich bezweifle schon seit Anfang an, dass Voronin über längere Zeit sein Niveau hält.
Pantelic zeigt aus meiner Sicht eine konstante Leistung über Jahre hinweg.

Diese Meinung vertritt jeder der auch nur ein Krümel Verstand hat. Aber in diesem Forum kann ja jeder posten.
Marko Pantelic [9] III |#303
04.04.2009 - 20:10 Uhr
Zitat von Lude:
Vllt. weil Favre Ihn nicht mehr in der Mannschaft haben will!? ;)

Bleibt nur zu hoffen dass unser Favre kein neuer Veh ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bato287 am 04.04.2009 um 20:10 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#304
04.04.2009 - 22:11 Uhr
Zitat
Voronin war schwach hat kaum für Akzente sorgen können und hatte sehr, sehr viele Ballverluste, wirkte etwas lustlos, wie schon gegen vfb (meiner meinung nach).

Das sehe ich aber anders. Voronin hat mehrere verdammt gute Pässe gespielt, die mich als Dortmund Fan echt zum schwitzen gebracht haben.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
Marko Pantelic [9] III |#305
04.04.2009 - 23:39 Uhr
Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht, ich finde auch, dass es nicht gerade viele Spieler gibt die sich bei solch einer Situation noch so mit dem Verein identifizieren. Viele sehen in Pantelic immer nur den Egozentriker. :(
Marko Pantelic [9] III |#306
05.04.2009 - 02:08 Uhr
Pante (auch wenn du diesen Beitrag nicht liest), ich hoffe, dass du einen Verein findest, bei dem man dir mehr Anerkennung schenkt als aktuell.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
Marko Pantelic [9] III |#307
05.04.2009 - 09:39 Uhr
ich fürchte, dass der Kampf Voronin gegen Pante auch ein Spiegel des Mactkapmpfes zwischen Favre und Hoeneß ist, von dem im Tagesspiegel gestern gesprochen wurde. Insofern wissen wir nicht, inwieweit es dabei um Geld oder doch noch andere Dinge geht.
Marko Pantelic [9] III |#308
05.04.2009 - 12:20 Uhr
Zitat von matchpoint:
ich fürchte, dass der Kampf Voronin gegen Pante auch ein Spiegel des Mactkapmpfes zwischen Favre und Hoeneß ist, von dem im Tagesspiegel gestern gesprochen wurde. Insofern wissen wir nicht, inwieweit es dabei um Geld oder doch noch andere Dinge geht.

sicher, deshalb nehme ich favre auch nicht ab, dass bei ihm immer die besten 11 spielen und persönliche abneigungen bei der aufstellung keine rolle spielen. wenn das so wäre, dann würde voronin auf der bank sitzen und pantelic spielen..
Marko Pantelic [9] III |#309
05.04.2009 - 13:00 Uhr
Zitat von cheffe:
Zitat von matchpoint:

sicher, deshalb nehme ich favre auch nicht ab, dass bei ihm immer die besten 11 spielen und persönliche abneigungen bei der aufstellung keine rolle spielen. wenn das so wäre, dann würde voronin auf der bank sitzen und pantelic spielen..

Quatsch mit Soße.
Favre lässt natürlich nur die 11 spielen, die am besten passen und damit die optimale Leistung aus jedem heraus holen. Was würde ihm das denn bringen eine schlechtere Mannschaft aufzustellen?

Die Summe aller Teile ist weitaus größer als der Wert eines Einzelnen.

Mein Gott, nur weil Pante gestern mal nicht egoistisch aufs Tor geschossen hat und den Ball abgelegt hat, ist er wieder der Fussball Gott, der doch nie egoistisch war und schon immer ein Auge für die Mitspieler hatte.
Aber der ungläubige Favre will das alles nicht sehen, damit der den Machtkampf gegen König Dieter gewinnt.

Ein Stichwort: Verbesserung. Quasi jeder Spieler hat sich unter Favre erheblich weiter entwickelt, bis auf........?

BINGO: Pantelic!

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Marko Pantelic [9] III |#310
05.04.2009 - 13:16 Uhr
Zitat von asche:

Ein Stichwort: Verbesserung. Quasi jeder Spieler hat sich unter Favre erheblich weiter entwickelt, bis auf........?

BINGO: Pantelic!

Das ist doch auch Quatsch mit Soße. Einen so erfahrenen Fußballspieler kann man keinen neuen Fußball beibringen.

Und erheblich weiterentwickelt hat sich bei Favre auch nicht JEDER.

Du kannst mir nicht erzählen das ein Kaka, van Bergen, Cufre, Babic, Dardai usw sich erheblich weiterentwickelt haben. Auch andere Spieler könnte ich noch aufzählen.

Spieler mit großer Spielerfahrung wie Friedrich, Simunic, Voro, Drobny haben sich euch nicht entscheidend weiterentwickelt. Sie setzen Favres System sehr gut um, mehr auch nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.