Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Marko Pantelic [9] III

01.02.2009 - 16:13 Uhr
Marko Pantelic [9] III |#251
12.03.2009 - 19:46 Uhr
Zitat von maxborusse:
Ich versteh euch und die Hertha nicht, nur weil ein Voronin in der Rückrunde 7 Tore gemacht hat einen TOPstürmer wie Pantelic den Rücken zu kehren. Ihr müsst mal bedenken was er alles für die Hertha geleistet hat, ohne ihn wähert ihr in Liga2!

fg aus Dortmund

Blödsinn. Genau solche Denkweisen führen dazu, dass sich Spieler als superwichtig empfinden. Dabei ist es immer das ganze Team, das für die Bilanz am Ende der Saison verantwortlich ist.
Marko Pantelic [9] III |#252
12.03.2009 - 19:54 Uhr
Zitat von maxborusse:
Ich versteh euch und die Hertha nicht, nur weil ein Voronin in der Rückrunde 7 Tore gemacht hat einen TOPstürmer wie Pantelic den Rücken zu kehren. Ihr müsst mal bedenken was er alles für die Hertha geleistet hat, ohne ihn wähert ihr in Liga2!

fg aus Dortmund

Wie oft eigentlich noch?

Niemand verkennt die Leistungen eines Pantelic. Jeder Herthafan weiß was wir ihm zu verdanken haben. Und seine Bedeutung für das - mehr oder minder - erfolgreiche Abschließen in den letzten Jahren spricht ihm auch keiner ab.

ABER er hat ne Menge Macken und nur deswegen wird nicht mit ihm verlängert. Das ist doch keine Entwicklung die erst eingesetzt hat als Voronin angefangen hat am Fließband zu treffen sondern fand seinen anfang schon vor 1 1/2 Jahren. Also genau zu dem Zeitpunkt als Lucien Favre hier Trainer wurde und anfing sämtliche Diven, Egomanen und Selbstdarsteller Stück für Stück rauszuwerfen.

Die These "ohne ihn wärt ihr doch in Liga 2" ist übrigens nicht zu halten. Genausogut könnte ich behaupten die Bayern würden ohne Ribery nur im Mittelfeld der Liga stehen. Ach, dann hätten sie wen anders verpflichtet der stattdessen Leistung bringt? ... Hertha etwa nicht, gäbs keinen Pantelic?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Deadzone am 12.03.2009 um 19:55 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#253
12.03.2009 - 20:49 Uhr
Ach Mönsch, wenn man ne Frage aber keine Ahnung hat kann man doch einfachmal ein softich nachfragen und das nicht gleich mit einer provokanten These bzw. Aussage verbinden.

Ich poltere ja auch nicht im BVB-Forum rum und sage: "Klopp hat keine Ahnung weil er den Frei nicht hofiert".

Also lesen bildet. Dafür reichen ein zwei Seiten dieses Threads aus.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Marko Pantelic [9] III |#254
13.03.2009 - 12:15 Uhr
Zitat
Man muss fast ein bisschen Mitleid haben mit Marko Pantelic. Denn es steht schlecht um sein Weltbild. Der Serbe darf nicht spielen und seiner Meinung nach könnte es mit seinem Klub Hertha BSC Berlin deswegen eigentlich nur bergab gehen. Kein Pantelic = keine Tore = schlechte Laune hieß bisher stets der Dreiklang in Berlin. Doch nun ist Hertha schon wieder Tabellenführer und weiterhin Meisterschaftskandidat. Alles ohne Pantelic, dessen Weltanschauung vor allem durchs Berlins neuen Sturm-Liebling Andrej Woronin ins Wanken gebracht wird.

http://www.n-tv.de/1119579.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Marko Pantelic [9] III |#255
14.03.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von Stuermi006:
heute nicht einmal eingewechselt!!!
er sah nicht so glücklich aus!!
tut mir leid wenn ich das so sage, aber dass favre statt pante den domo bringt grenzt am wahnsinn....

Finde ich überhaupt nicht.
Ich finde Pantelic´ Verhalten dafür sehr kindisch. Einfach echt daneben die beleidigte Leberwurst zu spielen :rolleyes

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Marko Pantelic [9] III |#256
14.03.2009 - 20:38 Uhr
ich kann pante gut verstehen, dass er enttäuscht ist. aber ich bin mir auch sicher, dass er mittlerweile weiß, dass seine zeit in berlin längst abgelaufen ist. es schadet nie, einen starken individualisten wie ihn zu haben, aber auch er wird bemerkt haben, dass es ohne ihn läuft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hertha4meister am 14.03.2009 um 20:38 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#257
14.03.2009 - 20:40 Uhr
Zitat von hertha4meister:
ich kann pante gut verstehen, dass er enttäuscht ist. aber ich bin mir auch sicher, dass er mittlerweile weiß, dass seine zeit in berlin längst abgelaufen ist. es schadet nie, einen starken individualisten wie ihn zu haben, aber auch er wird bemerkt haben, dass es ohne ihn läuft.

Aber gerade in solchen Situationen wie heute kann er Charakter zeigen und mit der Mannschaft feiern. Das hat er nicht getan und die Beurteilung dieser Tatsache überlasse ich jetzt mal jedem für sich ...

•     •     •

Marko Pantelic [9] III |#258
14.03.2009 - 20:40 Uhr
Nun ja, dass muss man meiner Meinung nach ein bissel anders sehen. Pantelic ist und bleibt ein guter Fussballer und Torjäger. Und bevor er sich verletzt hatte, hat er noch mit 2 Toren gegen Gladbach überzeugt.

Aber dann ihn Domo noch vorzuziehen , ist eine kleine Demütigung für ihn. Jetzt nichts gegen Domo, aber Pante ist doch wohl noch ein Tick torgefährlicher.

Und dass Pante und Voro nicht ganz optimal zusammen spielen können kann so stimmen, aber für 20 Minuten wirds wohl reichen. Obwohl sie gegen Gladbach das Gegenteil bewiesen......

Schade dass er nicht kommen durfte :(

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 14.03.2009 um 20:41 Uhr bearbeitet
Marko Pantelic [9] III |#259
14.03.2009 - 21:06 Uhr
Also in der Sportschau stand er in dem Kreis, in dem der Coach hopsen musste ... was meint Ihr?

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Marko Pantelic [9] III |#260
14.03.2009 - 21:07 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Ich bin mir sehr sicher das Favre Pante gebracht hätte wenn es noch 0:0 gestanden hätte. Also ich bin mir sehr sicher das Pante noch seine Einsätze bekommen wird. Es gab keinen Anlass Pante heute einzuwechseln...
Letztendlich zählt nur der erfolg der Mannschaft und dem muss sich auch ein Pante unterordnen. Er hätte mit der Mannschaft mit feiern sollen...

Schade :(

Genau so sieht es aus.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.