| Geburtsdatum | 05.04.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Arminia Bielefeld |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Marius Wörl [21]
01.06.2023 - 17:13 Uhr
26.05.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von Red_Nax
Hier noch mal als Nachtrag:
https://www.facebook.com/share/v/1EsNkB1pur/?mibextid=wwXIfr
Zitat von thHannover96
Hat jemand gestern das Pokalfinale auf Sky geschaut? Auf Twitter wurde behauptet, dass sich Wörl auch in einem Interview eher für Bielefeld als für Hannover ausgesprochen hat. Hat da jemand den Wortlaut?
Hat jemand gestern das Pokalfinale auf Sky geschaut? Auf Twitter wurde behauptet, dass sich Wörl auch in einem Interview eher für Bielefeld als für Hannover ausgesprochen hat. Hat da jemand den Wortlaut?
Hier noch mal als Nachtrag:
https://www.facebook.com/share/v/1EsNkB1pur/?mibextid=wwXIfr
Tatsächlich habe ich das für mich gar nicht so drastisch bewertet, wie hier teilweise angenommen wird.
Kurz nach der Niederlage im Pokalfinale und nach dem euphorischen Aufstieg wird er gefragt, ob er gerne in Bielefeld bleiben wollen würde.
Journalistisch absolut grenzwertig, einen Leihspieler öffentlich so in die Enge zu treiben.
Darauf antwortete er sehr geschickt, wie sich die Reporterin selbst fühlen würde, wenn man ihr diese Frage stellte. Weiterhin, dass er die Zeit in Bielefeld genossen hat, jeden Tag mit Freude zum Training fuhr.
Find ich ehrlich gesagt schwierig und in Teilen Wörl gegenüber „unfair“ daraus etwas zu konstruieren, was man sich nur um einige Ecken herleiten könnte.
Als Jungprofi zwei Jahre in einem Verein zu kicken, kurz nach Beginn deiner Karriere, bindet dich doch wesentlich mehr, als ein zweijähriges Intermezzo als gestandener Profi.
Klar knüpfst du Kontakte und schließt sicherlich Freundschaften, aber mit zunehmendem Alter siehst du das „Geschäft“ seriöser. Die Menschen sind nicht aus der Welt, Bielefeld - um bei den Freundschaften zu bleiben - nicht weit entfernt. Zusätzlich wird er auch bei uns Atmosphäre und Fans feiern, weiterhin mit tollen Typen zusammenarbeiten.
Wie gesagt…sehe ich nicht allzu kritisch. Eher freue ich mich auf seinen leidenschaftlichen, fußballerischen Impact bei uns! Toller Junge!
26.05.2025 - 17:32 Uhr
Danke @Red_Nax
Sehe ich sehr ähnlich @KidCuddy
Einem Stindl wird es bspw. auch nicht leicht gefallen sein, damals die Mannschaft zu verlassen nach der Euroleague-Zeit. Hat er es deshalb bereut? Ganz sicher nicht. Es war der logische nächste Schritt und ähnlich wird es sich für Wörl darstellen.
Bedeuten seine Aussagen, dass er keine Lust auf Hannover 96 hat und nun zu der Vertragserfüllung gezwungen werden muss? Wär für mich eine sehr abenteuerliche Auslegung seiner Aussage und entbehrt sich jeglicher Grundlage.
Ich freu mich auf Wörl! Und ich denke Wörl freut sich auch auf 96.
Btw. stimmen mich seine Aussagen eher positiv: Scheint ein für sein Alter schon sehr reifer Profi zu sein, der sich mit dem Verein und seiner Aufgabe voll identifizieren kann! Denke der wird sich hier mächtig reinknien!
Einem Stindl wird es bspw. auch nicht leicht gefallen sein, damals die Mannschaft zu verlassen nach der Euroleague-Zeit. Hat er es deshalb bereut? Ganz sicher nicht. Es war der logische nächste Schritt und ähnlich wird es sich für Wörl darstellen.
Bedeuten seine Aussagen, dass er keine Lust auf Hannover 96 hat und nun zu der Vertragserfüllung gezwungen werden muss? Wär für mich eine sehr abenteuerliche Auslegung seiner Aussage und entbehrt sich jeglicher Grundlage.
Btw. stimmen mich seine Aussagen eher positiv: Scheint ein für sein Alter schon sehr reifer Profi zu sein, der sich mit dem Verein und seiner Aufgabe voll identifizieren kann! Denke der wird sich hier mächtig reinknien!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von thHannover96 am 26.05.2025 um 17:33 Uhr bearbeitet
26.05.2025 - 18:50 Uhr
Zitat von thHannover96
Danke @Red_Nax
Danke @Red_Nax
Schönes Beispiel!
Wörl darf sehr gerne, genau wie Stindl damals, bei uns dann richtig durchstarten.
Ansätze und Potenzial sind dafür vorhanden, dazu wie du schon anmerkst, hat er mit 21 ein sehr souveränes und reifes Auftreten.
Parallelen zu Stindl.
Entsprechend kann ich mich der positiven Stimmung nur anschließen.
11.06.2025 - 13:14 Uhr
Die Saison in der 3. Liga ist beendet, und während Saarbrücken in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig verloren hat, schafften Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden den Sprung in die 2. Bundesliga. Im Rahmen des Marktwert-Updates wurden die Profis in der dritthöchsten deutschen Spielklasse angepasst. An der Spitze hat sich einiges getan, allerdings verlassen die drei größten Gewinner die Lig...
11.06.2025 - 16:51 Uhr
Was für ein Update für Wörl! Der Junge wurde über 900k aufgewertet, sein MW wird nun auf 1,7 Mio EUR taxiert.
Spricht eine recht deutliche Sprache hinsichtlich der Einschätzung seines Entwicklungspotenzials.
Spricht eine recht deutliche Sprache hinsichtlich der Einschätzung seines Entwicklungspotenzials.
11.06.2025 - 17:03 Uhr
Zitat von KidCuddy
Was für ein Update für Wörl! Der Junge wurde über 900k aufgewertet, sein MW wird nun auf 1,7 Mio EUR taxiert.
Von 800.000,00 auf 1,7 Mio. aufgewertet 😉 d.h. wenn M. Mann einen Preis aufruft, dann vermutlich nicht unter 3,4 Mio.
22.06.2025 - 13:28 Uhr
Wörl mit einem fetten Grinsen nach dem ersten Training.
Ich sag doch, lassen wir den Jungen ein paar Wochen in Ruhe. Diese ganze Panik rund um Wörl und Bielefeld konnte ich nicht verstehen.
Hannover und Wörl, das wird was!
Auf eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns, Marius!
Ich sag doch, lassen wir den Jungen ein paar Wochen in Ruhe. Diese ganze Panik rund um Wörl und Bielefeld konnte ich nicht verstehen.
Hannover und Wörl, das wird was!
Auf eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns, Marius!
22.06.2025 - 14:29 Uhr
22.06.2025 - 14:49 Uhr
zu dem Zeitpunkt stand Tresoldi bei 5 Mio.,€ und dessen Aufwertung hat mit dem Transfererlös mehr zu tun, als mit der Leistung
22.06.2025 - 17:12 Uhr
Zitat von Androesen96
zu dem Zeitpunkt stand Tresoldi bei 5 Mio.,€ und dessen Aufwertung hat mit dem Transfererlös mehr zu tun, als mit der Leistung
Diese übertriebenen Ablösen wie z.B. bei Tresoldi der nie und nimmer diese 7-8 Mio Wert ist, entstehen dadurch dass Vereine wie Brügge einfach das Geld für die Zukunft investieren, sowie eine Wette, ich wette dass Tresoldi in 5 Jahren 50-80 Mio. Verkaufswert erreicht! Mehr ist es nicht. Fakt ist dass bei den meisten jungen Spieler diese Ablösesummen nicht die aktuelle Leistung entsprechen, sie sind nur Investitionsobjekte, mehr nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96erSupporter am 22.06.2025 um 17:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland