Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Marius Wörl
Geburtsdatum 05.04.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Marius Wörl [21]

01.06.2023 - 17:13 Uhr
Marius Wörl [21] |#111
26.02.2025 - 21:40 Uhr
Ich glaube, er weiß auch, dass er hier für den Moment gut aufgehoben ist", sagt Mutzel, der anklingen lässt, dass es keine Kaufoption für die Bielefelder gibt: "Es liegt nicht in unserer Hand - egal, ob wir Pokaleinnahmen haben oder nicht."
Es gibt keine Kaufoption seitens Bielefeld für Wörl. Bestätigt von Mutzel gegenüber dem Kicker.
Marius Wörl [21] |#112
26.02.2025 - 22:51 Uhr
Zitat von RotesHerz82
Mal sehen, ob Wörl hier denn verlängert. Sonst haben wir finanziell nichts von ihm.

Wie wäre es mal mit vernünftigen Posts?
Deine letzten ca 10 Posts waren alle samt 1-3 Zeilen, inhaltslose Behauptungen oder irgendwas negatives.
Das Niveau des Forums ist eh die letzten Jahre schon sehr ins Negative gegangen, da kann man doch wenigstens mal so kurze Beiträge wenigstens etwas sachlicher machen oder mit Inhalt schmücken.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Marius Wörl [21] |#113
27.02.2025 - 05:40 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von RotesHerz82

Mal sehen, ob Wörl hier denn verlängert. Sonst haben wir finanziell nichts von ihm.

Wie wäre es mal mit vernünftigen Posts?
Deine letzten ca 10 Posts waren alle samt 1-3 Zeilen, inhaltslose Behauptungen oder irgendwas negatives.
Das Niveau des Forums ist eh die letzten Jahre schon sehr ins Negative gegangen, da kann man doch wenigstens mal so kurze Beiträge wenigstens etwas sachlicher machen oder mit Inhalt schmücken.

Du mokierst dich schon über diesen Beitrag, dann guck mal in der GK im Buchmann Faden ...

Ein gewinn machen wir mit Wörl so oder so, alleine die Höhe spielt da eine Rolle, egal ob nun in der Kaderqualität oder auf dem Konto.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Marius Wörl [21] |#114
27.02.2025 - 15:42 Uhr
Hannover 96 kann langfristig mit Marius Wörl planen: Der Vertrag des Mittelfeldspielers hat sich auf Grundlage einer darin verankerten Klausel bis zum 30. Juni 2027 verlängert. Wörl war im Sommer 2023 ablösefrei von 1860 München verpflichtet und direkt an Arminia Bielefeld verliehen worden, um dort wichtige Spielpraxis zu sammeln. Ab der kommenden Saison wird er für Hannover 96 auflaufen.
Damit hat sich sämtliche Diskussion erledigt. Ich freue mich!

Interessant: Tatsächlich hatte die Arminia eine KO, woraufhin 96 die Rückkaufoption zog.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Concorde96 am 27.02.2025 um 15:44 Uhr bearbeitet
Marius Wörl [21] |#115
27.02.2025 - 15:47 Uhr
Zitat von Concorde96
Hannover 96 kann langfristig mit Marius Wörl planen: Der Vertrag des Mittelfeldspielers hat sich auf Grundlage einer darin verankerten Klausel bis zum 30. Juni 2027 verlängert. Wörl war im Sommer 2023 ablösefrei von 1860 München verpflichtet und direkt an Arminia Bielefeld verliehen worden, um dort wichtige Spielpraxis zu sammeln. Ab der kommenden Saison wird er für Hannover 96 auflaufen.

Interessant: Tatsächlich hatte die Arminia eine KO, woraufhin 96 die Rückkaufoption zog.

Ich hab‘s auch gerade bei Instagram erfahren und bin ebenfalls hocherfreut darüber!

Ein wichtiger und richtiger Schritt von uns und Wörl, sowie Baustein für unseren Kader.

Klasse!

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Marius Wörl [21] |#116
27.02.2025 - 15:47 Uhr
Zitat von Concorde96

Kaufoption und RKO bedeutet aber, dass wir jetzt erstmal "bezahlt" haben, damit er wieder bei uns ist, oder?
Bsp: KO = 1m, RKO = 1,5m, ego haben wir aktuell erstmal an Bielefeld bezahlt.
Oder hab ich da einen Denkfehler drin?
Das er uns natürlich hoffentlich in den nächsten Saison hilft und somit das Geld revidiert, oder uns eine höhere Ablöse in 2+X Jahren bringt, erstmal außenvor.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Marius Wörl [21] |#117
27.02.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von Concorde96

Kaufoption und RKO bedeutet aber, dass wir jetzt erstmal "bezahlt" haben, damit er wieder bei uns ist, oder?
Das er uns natürlich hoffentlich in den nächsten Saison hilft und somit das Geld revidiert, oder uns eine höhere Ablöse in 2+X Jahren bringt, erstmal außenvor.
ist korrekt.

Gehe auch von einem Verkauf im Sommer aus, weshalb man die RKO gezogen hat.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
Marius Wörl [21] |#118
27.02.2025 - 16:00 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von mimamax

Zitat von Concorde96

ist korrekt.

Gehe auch von einem Verkauf im Sommer aus, weshalb man die RKO gezogen hat.

Warum sollte man den Spieler verkaufen? Er hat sich in Bielefeld super entwickelt und deckt den Bedarf ab, den wir auf seiner Position haben.
Die Option wird gezogen worden sein, weil man ihn vermutlich selbst einplant. Ansonsten wäre er nach Bielefeld transferiert worden. Die zwei Jahre in Bielefeld werden ihn mutmaßlich auf das Niveau gebracht haben, das man jetzt braucht.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Marius Wörl [21] |#119
27.02.2025 - 16:05 Uhr
Was Hannovers Sportchef Marcus Mann bereits Anfang der Woche exklusiv gegenüber Transfermarkt bestätigte, ist nun auch offiziell: Mittelfeldspieler Marius Wörl wird im Sommer von seiner Leihe aus Bielefeld an den Maschsee zurückkehren. Zudem verlängerte sich das bei den Niedersachsen ursprünglich bis 2026 laufende Arbeitspapier automatisch um ein weiteres Jahr.
Marius Wörl [21] |#120
27.02.2025 - 16:08 Uhr
Bin etwas ratlos ob dieser Meldung.

- Wieso wurde Arminia eine KO zugestanden obwohl nach seiner sehr guten 1. Saison in Bielefeld eine starke Entwicklung Wörls abzusehen war..?

- Wenn man jetzt eine Rückkaufoption gezogen hat dann muß die ja logischerweise höher sein als die ursprüngliche KO der Bielefelder.
Man zahlt also (mehr) für den EIGENEN Spieler..?

- Und trotzdem verlängert sich der Vertrag auch nur um ein einziges Jahr..?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.