| Geburtsdatum | 24.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 2 | 10 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 2 | 10 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marco Richter
06.08.2021 - 16:56 Uhr
27.01.2022 - 16:07 Uhr
Zitat von Guitar
Weiß man inzwischen ob Marco verletzt ist?
Weiß man inzwischen ob Marco verletzt ist?
Trainiert normal mit und saß Sonntag ja auch auf der Bank
27.01.2022 - 16:26 Uhr
Ach stimmt, er saß wirklich auf der Bank. Vielleicht war er doch noch leicht angeschlagen und wurde deshalb nicht mal eingewechselt
27.01.2022 - 16:44 Uhr
Einer unser Vielspieler. Gegen Bayern hätte er eh nicht viele Momente nach vorne gehabt, von daher hat man ihn einfach mal geschont. In den restlichen 14 Spielen der RR brauchen wir ihn fit und munter.
13.02.2022 - 21:20 Uhr
Man hat gegen Fürth, wieder einmal gesehen wie belebenden Richter für unser Spiel sein kann und dann lässt man ihn zweimal auf der Bank? Unmöglich.
Das einzige was mich gegen Fürth geärgert hat waren seine überhasteten und eigensinnig Abschlüsse. Da hätte er cleverer agieren und den einen oder anderen Ball noch ablegen können, was deutlich torgefährlicher gewesen wäre, aber vermutlich war er wütend und wollte es TK zeigen, das man auf ihn nicht in der Startelf verzichten sollte.
Das einzige was mich gegen Fürth geärgert hat waren seine überhasteten und eigensinnig Abschlüsse. Da hätte er cleverer agieren und den einen oder anderen Ball noch ablegen können, was deutlich torgefährlicher gewesen wäre, aber vermutlich war er wütend und wollte es TK zeigen, das man auf ihn nicht in der Startelf verzichten sollte.
19.05.2022 - 22:53 Uhr
Ich muss meinen Frust über Richter los werden. Er ist kein Edeltechniker aber eigentlich steht er ja für "Bolzplatz-Mentalität" aber die bringt er in meinen Augen kaum aufs Feld. Er wirkt auf mich, ähnlich wie Serdar, etwas überheblich und nicht so als würde er jeden Weg machen wollen. Klappt etwas nicht und das tut es im Moment sehr oft, bleibt er stehen oder lamentiert. Sein Einfluss auf unser Spiel ist kaum messbar und das obwohl er als Typ grundsätzlich Torgefahr ausstrahlen könnte. Unser Trainer ist absolut nicht zu beneiden, dass ich solche Spieler aktuell aufstellen bzw einwechseln muss.
Ich möchte gar nicht auf seine Ablöse oder ähnliches eingehen, aber er hat ja schon in einigen Spielen aufblitzen lassen, dass er uns helfen kann. Vielleicht benötigt er auf dem Feld einen Leader wie Boateng der ihn auch entsprechend zurecht weist wenn er sich hängen lässt und ihm spielerisch auch hilft.
Ich möchte gar nicht auf seine Ablöse oder ähnliches eingehen, aber er hat ja schon in einigen Spielen aufblitzen lassen, dass er uns helfen kann. Vielleicht benötigt er auf dem Feld einen Leader wie Boateng der ihn auch entsprechend zurecht weist wenn er sich hängen lässt und ihm spielerisch auch hilft.
19.05.2022 - 22:57 Uhr
Bei ihm basiert mir einfach zu viel auf Zufall und zu oft auch nur Tagesform. Wobei seine Tagesform im Schnitt eher schlecht ist als gut. Ebenfalls ein Transfer den man sich hätte eher sparen können und auch an dem vorbei was wir benötigt haben und auch das mit Ansage.
12.07.2022 - 10:02 Uhr
Quelle: twitter.com
Marco #Richter steht für den Trainingsbetrieb vorerst nicht zur Verfügung. Bei einer urologischen Untersuchung wurde ein Tumor im Hoden diagnostiziert, der operativ entfernt werden muss. Eine abschließende Diagnose steht noch aus.
Marco Richter fällt auf unbestimmte Zeit wohl aus, ich wünsche an dieser Stelle schonmal alles erdenklich Gute.
12.07.2022 - 10:11 Uhr
Ich hoffe der Tumor kann ohne Probleme entfernt werden! Du schaffst das Marco.
12.07.2022 - 10:13 Uhr
Oh man! Oh man! Oh man!
ich wünsche eine gute Besserung!
ich wünsche eine gute Besserung!
12.07.2022 - 10:13 Uhr
Da hat er wohl Glück im Unglück, dass er als Fussballprofi oft gecheckt wird. Alles Gute und hoffentlich steht er uns bald wieder zur Verfügung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland