| Geburtsdatum | 24.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FSV Mainz 05 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | 2 | 10 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 30 | 2 | 10 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Marco Richter
06.08.2021 - 16:56 Uhr
22.08.2023 - 18:00 Uhr
Das Übliche nach einem Abgang hier. Bisschen peinlich.
22.08.2023 - 18:06 Uhr
Für ihn als Typ freue ich mich.
Ich denke er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und Willen gezeigt. Leider meist ohne großen Erfolg oder Ertrag.
Im Gegensatz zu einem Serdar hat er wenigstens versucht zu helfen, auch ohne klares Bekenntnis.
Finde einige Kommentare hier echt unwürdig. Klar hat er nicht das geliefert, was man sich erhofft hat, aber den Willen hab ich bei ihm immer gesehen
Ich denke er hat sich nie etwas zu Schulden kommen lassen und Willen gezeigt. Leider meist ohne großen Erfolg oder Ertrag.
Im Gegensatz zu einem Serdar hat er wenigstens versucht zu helfen, auch ohne klares Bekenntnis.
Finde einige Kommentare hier echt unwürdig. Klar hat er nicht das geliefert, was man sich erhofft hat, aber den Willen hab ich bei ihm immer gesehen
22.08.2023 - 18:12 Uhr
Er hatte seine guten Momente, aber die waren leider sehr selten!
Einige Tore waren schon geil und werden in Erinnerung bleiben.
Letztlich fehlt die Konstanz in seinem Spiel, er ist zu oft abgetaucht, was aber nicht nur an ihm, sondern der ganzen Mannschaft lag!
Einige Tore waren schon geil und werden in Erinnerung bleiben.
Letztlich fehlt die Konstanz in seinem Spiel, er ist zu oft abgetaucht, was aber nicht nur an ihm, sondern der ganzen Mannschaft lag!
22.08.2023 - 18:15 Uhr
Freue mich sehr über den Transfer. Wir kriegen bisschen Kohle rein, die 8 / 10 er Position geht an jemanden der sie hoffentlich auch ordentlich bekleiden kann, das Kapitänsamt ist frei und man spart sich potenzielles Theater aufgrund von Befindlichkeiten und Marco kann wie gewünscht Bundesliga spielen.
Alles Gute.
Alles Gute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mongbat am 22.08.2023 um 18:17 Uhr bearbeitet
22.08.2023 - 18:23 Uhr
Sportlich ist er in meinen Augen schon ein Verlust, aber ich bin halt auch nicht verpflichtet als Fan bei jedem Abgang die üblichen Vereinsfloskeln zu dreschen und dem Spieler „alles gute“ und eine „tolle Zukunft im neuen Verein“ zu wünschen.
Wenn man weg möchte nach einem Abstieg ist das ok, aber er hat gesehen wie der Kader zum Saisonstart aussieht und wird mit Trainer und Verantwortlichen gesprochen haben. Er hat seine Position bekommen und die Binde akzeptiert. Dann nach drei Niederlagen doch zu gehen, weil einem auffällt das man ja doch lieber BuLi spielt, finde ich charakterlich einfach schwach. Und diese Meinung, finde ich zumindest, darf man als Fan auch äußern und vertreten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kabovska am 22.08.2023 um 18:25 Uhr bearbeitet
22.08.2023 - 18:38 Uhr
Viele werden noch erkennen, wie sehr uns Richter fehlen wird. Es verläßt uns ein Spieler, der letzte Saison 10 Scorer beigesteuert hat, sein Niveau bereits nachgewiesen hat und sich nicht hat hängen lassen.
Viele bewerten ihn jetzt nach seinen Spielen im Zentrum. Auf RA ist er jedoch zwei Klassen besser als das, was wir jetzt noch im Kader haben. Ein Gegenstück zu Reese für 3 Mio. abzugeben, halte ich für den größten Fehler der Transferperiode. Mit dieser Flügelzange wären wir extrem schwer ausrechenbar, torgefährlich, kämpferisch und auch defensiv gut aufgestellt gewesen.
Danke Marko, zeig was Du drauf hast ! Drei Mio. sind wirklich kein Grund, Dich gehen zu lassen. Viele, die Dich jetzt kritisiert haben, werden im Laufe der Saison erkennen, was Du mit Deinem Abgang für ein Loch gerissen hast.
Viele bewerten ihn jetzt nach seinen Spielen im Zentrum. Auf RA ist er jedoch zwei Klassen besser als das, was wir jetzt noch im Kader haben. Ein Gegenstück zu Reese für 3 Mio. abzugeben, halte ich für den größten Fehler der Transferperiode. Mit dieser Flügelzange wären wir extrem schwer ausrechenbar, torgefährlich, kämpferisch und auch defensiv gut aufgestellt gewesen.
Danke Marko, zeig was Du drauf hast ! Drei Mio. sind wirklich kein Grund, Dich gehen zu lassen. Viele, die Dich jetzt kritisiert haben, werden im Laufe der Saison erkennen, was Du mit Deinem Abgang für ein Loch gerissen hast.
22.08.2023 - 18:52 Uhr
Auch wenn seine Leistungen zuletzt nicht so berauschend waren, bedauere ich diesen Abgang sehr. Er hat sich immer voll reingehauen, technische Klasse nachgewiesen und schien auch sonst im Team gute Laune verbreitet zu haben.
Mit ihm gehen für mich auch jegliche eventuellen Wiederaufstiegsambitionen, die ohnehin wohl kaum ausgeprägt sind. Sehr, sehr schade.
Mit ihm gehen für mich auch jegliche eventuellen Wiederaufstiegsambitionen, die ohnehin wohl kaum ausgeprägt sind. Sehr, sehr schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland