FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#481
07.05.2017 - 11:48 Uhr
Laut Zuschauer vor Ort soll Cello in der ersten Hälfte Stephan Andrist kräftig zusammen gestaucht haben:

" Beweg dich doch mal man....stehst nur rum und guckst rumher ! "

Sollen die Worte unter anderem gewesen sein. SA soll mit abwinken reagiert haben !

•     •     •

Siege feiern - Niederlagen beweinen ! Alles für den FCH !
Marcel Ziemer [38] |#482
07.05.2017 - 12:28 Uhr
Cello sollte mal besser den Ball flach halten... in 27 Spielen 3 Tore bisher und wieviel hat Andrist, der kein Stürmer ist?

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Marcel Ziemer [38] |#483
07.05.2017 - 12:32 Uhr
4 Tore aus 28 Spielen

klugscheißermodus silent

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
Marcel Ziemer [38] |#484
07.05.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von Inmoria
Cello sollte mal besser den Ball flach halten... in 27 Spielen 3 Tore bisher und wieviel hat Andrist, der kein Stürmer ist?

Darf jetzt immer nur der was sagen, der ein Tor mehr geschossen hat? Die Kritik war doch (wenn er es dann so gesagt hat) berechtigt.
Die Leistung von Andrist gestern war eine absolute Frechheit.
Marcel Ziemer [38] |#485
07.05.2017 - 12:42 Uhr
Zitat von hansaherz2
Laut Zuschauer vor Ort soll Cello in der ersten Hälfte Stephan Andrist kräftig zusammen gestaucht haben:

" Beweg dich doch mal man....stehst nur rum und guckst rumher ! "

Sollen die Worte unter anderem gewesen sein. SA soll mit abwinken reagiert haben !

Womit Ziemer sicher nicht unrecht hat, nur kommt dieser Spruch von jemandem, der es aus eigener Kraft nur bei Standards in den gegnerischen Strafraum schafft.
Marcel Ziemer [38] |#486
07.05.2017 - 12:49 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von Inmoria

Darf jetzt immer nur der was sagen, der ein Tor mehr geschossen hat? ....

Nein, sondern derjenige, der seine Leistung regelmäßig bringt.
Nur mal zum Vergleich:
Cello: 15/16 - 6 Tore & 16/17 bisher 4 Tore
Andrist: 15/16 - 7 Tore und 16/17 bisher 11 Tore und nochmal Andrist ist kein Stürmer, sondern Außenspieler.

•     •     •

Marcel Ziemer [38] |#487
07.05.2017 - 13:17 Uhr
Fußballer schreien sich an und es wird nicht mit bitte, bitte und Zucker obendrauf geredet. Was für ein Skandal. Das hat es auf einem Fußballplatz noch nie gegeben. Ich bin tief erschüttert.

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Marcel Ziemer [38] |#488
07.05.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von Harzkogge22

Zitat von Inmoria

Nur mal zum Vergleich:
Andrist: 15/16 - 7 Tore und 16/17 bisher 11 Tore und nochmal Andrist ist kein Stürmer, sondern Außenspieler.

Ohne das jetzt ausufern zu lassen, wenn ich einige male den Ball behaupte und weiterleite und der andere startet nicht und guckt mich groß an, dann bekommt der einen Spruch, auch wenn er mehr Tore gemacht hat und noch nicht mal Stürmer ist. Da sehe ich kein Problem.
Marcel Ziemer [38] |#489
07.05.2017 - 14:27 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von Inmoria

Zitat von Harzkogge22

Zitat von Inmoria

Nur mal zum Vergleich:

Ohne das jetzt ausufern zu lassen, wenn ich einige male den Ball behaupte und weiterleite und der andere startet nicht und guckt mich groß an, dann bekommt der einen Spruch, auch wenn er mehr Tore gemacht hat und noch nicht mal Stürmer ist. Da sehe ich kein Problem.

Ich habe bei Andrist das Gefühl, er ruht sich manchmal auf seiner Statistik aus. Nach dem Motto: Ich mache hier die meisten Tore, warum soll ich mich noch mehr anstrengen?

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Marcel Ziemer [38] |#490
07.05.2017 - 15:29 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Zitat von Inmoria

Zitat von Harzkogge22

Zitat von Inmoria

Nur mal zum Vergleich:

Ziemer schafft es doch sowieso nicht mehr hinterher, warum sollte Andrist da erst lossprinten? Zunge raus

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.