| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Marcel Ziemer [38]
16.05.2014 - 15:34 Uhr
19.06.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Fairerweise muss man sagen, dass du als Mittelstürmer die ärmste Sau bist, wenn du links nen Quiring und rechts nen Andrist hast. Als klassischer Mittelstürmer wirds für uns in dieser Liga imo nicht besser als Cello. Dass er nicht wirklich in Brands System und vor allem zu den Mitspielern (auf die Brand alles zugeschnitten hat) passte war offensichtlich.
Ich hoffe noch auf 2 wirklich gute Jahre - und dann auf jemanden, der aus seinem (neuen) Schatten tritt.
Fairerweise muss man sagen, dass du als Mittelstürmer die ärmste Sau bist, wenn du links nen Quiring und rechts nen Andrist hast. Als klassischer Mittelstürmer wirds für uns in dieser Liga imo nicht besser als Cello. Dass er nicht wirklich in Brands System und vor allem zu den Mitspielern (auf die Brand alles zugeschnitten hat) passte war offensichtlich.
Ich hoffe noch auf 2 wirklich gute Jahre - und dann auf jemanden, der aus seinem (neuen) Schatten tritt.
Ich bin der gleichen Meinung. Wenn man das System wieder mehr auf Ziemer abstimmt, dann wird er auch treffen.
Dazu gehört es aber auch, dass er selbst sein Fitness-Level nochmal anhebt, denn ganz ohne Laufen wird es nicht gehen. Man hat aber auch in den Spielen ohne Tor gesehen, dass bei ihm die Fähigkeiten und auch Ideen vorhanden sind, und davon haben wir halt nicht viele Spieler
Würde ihn erstmal halten, und dann zum Transferfenster-Ende die Situation bewerten.
19.06.2017 - 12:07 Uhr
Wenn Bunjaku kommen sollte, ist Ziemer weg.
19.06.2017 - 12:29 Uhr
Zitat von Inmoria
In meinen Augen ein sinnfreier "Tausch".
19.06.2017 - 12:57 Uhr
19.06.2017 - 15:29 Uhr
Cello fetzt. Nach 20 Minuten verletzt.
19.06.2017 - 15:54 Uhr
19.06.2017 - 15:57 Uhr
Laut Twitter hat er sich an die Wade gefasst und hat das Feld verlassen.
19.06.2017 - 16:08 Uhr
Zumindest scheint er etwas abgespeckt zu haben, wirkt zumindest auf Fotos nicht mehr ganz so füllig. Dass er sich dann dafür gleich verletzt, ist sehr ärgerlich.
19.06.2017 - 16:55 Uhr
Zitat von Hanseat231277
Bei allem Respekt aber ich lache mich tot...
Wie kann sowas einem Profisportler passieren ?
19.06.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Hanseat231277
Sowas kann schon passieren. Auch einem Profisportler. Allerdings passt das bei Cello irgendwie ins Gesamtbild.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland