FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Marcel Ziemer
Geburtsdatum k. A.
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Marcel Ziemer [38]

16.05.2014 - 15:34 Uhr
Marcel Ziemer [38] |#521
19.06.2017 - 18:15 Uhr
Würde ich kein Drama draus machen. Optisch sieht man deutlich, dass er im Vergleich zur Rückrunde weniger mit sich herum trägt. Ich hoffe weiterhin dass Bunjaku nur eine Ente ist.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Marcel Ziemer [38] |#522
19.06.2017 - 18:25 Uhr
Zitat von kogge94
Würde ich kein Drama draus machen. Optisch sieht man deutlich, dass er im Vergleich zur Rückrunde weniger mit sich herum trägt. Ich hoffe weiterhin dass Bunjaku nur eine Ente ist.

Naja, es war schon ein bisschen seltsam. Bis zur Verletzung war das eigentlich nur ein lockeres Warmlaufen. Es wurde zwar immer wieder kurz das Tempo angezogen, aber wie sich ein fitter Spieler dabei verletzen kann, ist mir schleierhaft.
Marcel Ziemer [38] |#523
19.06.2017 - 19:33 Uhr
Cello ist doch dafür bekannt das er sich in den quälenden ersten Trainingswochen seine Auszeiten nimmt...
Marcel Ziemer [38] |#524
19.06.2017 - 21:09 Uhr
Zitat von Kaikrates
Cello ist doch dafür bekannt das er sich in den quälenden ersten Trainingswochen seine Auszeiten nimmt...

Ziemlich freche Unterstellung - aber hey: ist ja mittlerweile Mode... daumen-hoch
Marcel Ziemer [38] |#525
19.06.2017 - 21:17 Uhr
Zitat von Tomminho
Zitat von Kaikrates

Ziemlich freche Unterstellung - aber hey: ist ja mittlerweile Mode... daumen-hoch

Das ist eher eine Beobachtung. Bin sicher nicht der Einzige dem das auffällt.
Marcel Ziemer [38] |#526
19.06.2017 - 21:30 Uhr
Zitat von Kaikrates
Zitat von Tomminho

Zitat von Kaikrates

Das ist eher eine Beobachtung. Bin sicher nicht der Einzige dem das auffällt.

Das das hier so locker aufgenommen wird überrascht mich wirklich.
Meine Geduld ist am Ende.

Cello soll seine Sachen packen und gehen. Zu einem Profispieler gehört auch ein entsprechender Lebensstil zumindest im Ansatz.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Marcel Ziemer [38] |#527
19.06.2017 - 21:33 Uhr
Laut NNN/Pavel Dotchev, fällt Cello wohl länger aus. Seine Wade hat zu gemacht.
Marcel Ziemer [38] |#528
19.06.2017 - 22:32 Uhr
Das macht ihn natürlich nicht interessanter für mögliche Abnehmer- sollte es Gedankenspiele in diese Richtung geben.
Ich muss auch sagen, das ist schon ungewöhnlich. Das ist Profisport, die Spieler bekommen ja auch während des Urlaubs individuelle Trainingspläne, die sie zu erfüllen haben (oder?- war zumindest im Winter so). Und dann macht beim Warmlaufen (nicht mal Sprints) die Wade zu? Sowas hab ich in der mir heimischen Kreisliga noch nicht erlebt und da bist du mit einer Trainingseinheit die Woche schon sehr gut dabei...grins

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
Marcel Ziemer [38] |#529
19.06.2017 - 22:35 Uhr
Zitat von Mr_FCH
Das macht ihn natürlich nicht interessanter für mögliche Abnehmer- sollte es Gedankenspiele in diese Richtung geben.
Ich muss auch sagen, das ist schon ungewöhnlich. Das ist Profisport, die Spieler bekommen ja auch während des Urlaubs individuelle Trainingspläne, die sie zu erfüllen haben (oder?- war zumindest im Winter so). Und dann macht beim Warmlaufen (nicht mal Sprints) die Wade zu? Sowas hab ich in der mir heimischen Kreisliga noch nicht erlebt und da bist du mit einer Trainingseinheit die Woche schon sehr gut dabei...grins

Also wenn er seinen Sommerplan vernachlässigt hat oder dieser nicht gut war, kann es schon passieren... aber es ist schon auffällig, wie verletzungsanfällig er geworden ist.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Marcel Ziemer [38] |#530
19.06.2017 - 22:38 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von Mr_FCH

Also wenn er seinen Sommerplan vernachlässigt hat oder dieser nicht gut war, kann es schon passieren... aber es ist schon auffällig, wie verletzungsanfällig er geworden ist.

So, wie er aussieht, hat er aber gut durchgezogen. Da war ich doch positiv überrascht.

•     •     •

Der kommt an. Mach ihn, mach ihn, ER MACHT IHN! MARIO GÖTZE!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.