Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#81
04.06.2010 - 03:36 Uhr
Zitat von bumer1ner:
http://www.youtube.com/watch?v=2ABM-yn2ur8&translated=1

Geht da mal rauf Leute,das ist das spiel Willem II (0) vs. Ajax Amsterdam (7) mit aerts im tor.
Meine Meinung: ER ist am wenigsten Schuld an dem Ergebniss,aber bildet euch eure Meinung.
HA HO HE !!!

Aber dat sagt ja nix drueber aus, was er kann :D
eher was seine abwehr nich kann und er net verhindern kann :D
Maikel Aerts |#82
04.06.2010 - 03:47 Uhr
Zitat von bumer1ner:

Geht da mal rauf Leute,das ist das spiel Willem II (0) vs. Ajax Amsterdam (7) mit aerts im tor.
Meine Meinung: ER ist am wenigsten Schuld an dem Ergebniss,aber bildet euch eure Meinung.
HA HO HE !!!

Er kommt eigentlich in die Ecken sehr schnell hin.
Und ich finde das Rollen nachdem der Ball im Tor ist sieht bei ihm auch große Klasse aus ^^..

Vom TW mal kurz abgesehen, was ist denn da für ne scheiß Stimmung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupppaRiCHi am 04.06.2010 um 03:49 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#83
04.06.2010 - 07:27 Uhr
Zitat von bumer1ner:

HA HO HE !!!

Also das Video macht mut. Aerts hat tolle Paraden gezeigt und stand fast immer richtig.
Die Abwehrleistung ist aber wirklich unter aller Kanone.
Wie heißt es so schön? Die besten Keeper kommen von schlechten Teams..
Maikel Aerts |#84
04.06.2010 - 07:28 Uhr
Zitat von tagesspiegel.de:
Aerts wird neuer Hertha-Torwart

Mit dem Niederländer Maikel Aerts steht Herthas neuer Torwart für die Zweite Bundesliga fest. Der 33-Jährige kommt von Willem II Tilburg nach Berlin.

[...]

Eine mehrstufiges Casting durch seinen Vor-Vorgänger als Stammtorwart hat Aerts dafür hinter sich gebracht. Christian Fiedler beschäftigte sich als Torwarttrainer von Hertha BSC schon seit dem Winter mit der Verpflichtung, „weil da schon klar war, dass Jaroslav Drobny weg will“, wie Fiedler erzählte. Mehrere Dienstreisen nach Holland unternahm Fiedler, saß auf der Tribüne als die Bälle auf Aerts zuflogen, der Holländer in der entscheidenden Phase einen Elfmeter hielt und schaute auch im Training bei Willem II Tilburg vorbei.

...

„Wir haben einen Torwart bekommen, der Ausstrahlung hat, der Mentalität hat“, sagte also Herthas Sportdirektor Michael Preetz.

Aerts soll mit seinen langen Armen und seinem Temperament den Weg in die Bundesliga frei räumen, dann soll Sascha Burchert übernehmen. „Sascha ist der Torhüter, dem auf Sicht die Zukunft gehören soll“, sagte Preetz und kündigte dazu noch die Verpflichtung eines weiteren Torwarts an, der in der U 23 spielen soll.
[...]
Quelle: http://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc/aerts-wird-neuer-hertha-torwart/1851446.html

"Mehrstufiges Casting" - klingt ja so schlecht nicht, nach den Erfahrungen mit Lena beim Grand Prix... :D
Maikel Aerts |#85
04.06.2010 - 09:40 Uhr
Zitat von Funkturm:
Zur der Aussage, Aerts wäre die meiste Zeit nur Ersatzspieler gewesen, nur soviel:
Ein Torwart, der 197 Spiele in der ersten holländischen Liga gemacht hat und 33 ist,
kann schon rein rechnerisch nicht die meiste Zeit nur Ersatzmann gewesen sein...

Aerts ist schon fast 34. Er spielt seit 16 Jahren in der holländischen Liga. Dabei hätte er 544 Spiele machen können, hätte er jedes Spiel im Tor gestanden während dieser Zeit. Aerts kommt aber nur auf 197 Spiele. Saß also in 347 Spielen nur auf der Bank. ;)

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Maikel Aerts |#86
04.06.2010 - 09:55 Uhr
Ich frage mich echt, was viele von euch gegen ihn haben. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Miller ist bei Hannover 96! Hildebrand würde sich nie 2. Bundesliga antun und Rensing denkt er könne mit anderen Keepern aus der Champions-Leugue mithalten. Von Walke hätte Burchert nicht profitieren können.

Mit Maikel Aerts haben wir nicht nur einen günstigen, sondern auch sehr erfahrenen Keeper an die Spree geholt! Von seiner Erfahrung kann Burchert in den 2 Jahren sicherlich etwas lernen, um ihn so langsam wirklich als Stammkeeper aufzubauen.

Aerts bezeichnet Hertha selbst als seine bislang größte Herausforderung und ist ziemlich motiviert, genau das hat Preetz gesucht! Einen Spieler, der die Heruasforderung annimmt und motiviert genug ist. Von daher ist Aerts der richtige.

Also herzlich WIllkommen an der Spree und auf den Wiederaufstieg, Maikel!

•     •     •

KRAFT 1
PEKARIK 2 // LANGKAMP 15 // HEITINGA 5 // PLATTENHARDT 21
HOSOGAI 7
BEERENS 27 // BAUMJOHANN 9 // STOCKER 14
HARAGUCHI 24
SCHIEBER 16
Maikel Aerts |#87
04.06.2010 - 10:08 Uhr
Zitat von vivahsv:
keine gute wahl wie ich finde es gibt bessere alternativen! :(

Und die wären?

•     •     •

KRAFT 1
PEKARIK 2 // LANGKAMP 15 // HEITINGA 5 // PLATTENHARDT 21
HOSOGAI 7
BEERENS 27 // BAUMJOHANN 9 // STOCKER 14
HARAGUCHI 24
SCHIEBER 16
Maikel Aerts |#88
04.06.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von Funkturm:
Zur der Aussage, Aerts wäre die meiste Zeit nur Ersatzspieler gewesen, nur soviel:
Ein Torwart, der 197 Spiele in der ersten holländischen Liga gemacht hat und 33 ist,
kann schon rein rechnerisch nicht die meiste Zeit nur Ersatzmann gewesen sein...

Aerts ist schon fast 34. Er spielt seit 16 Jahren in der holländischen Liga. Dabei hätte er 544 Spiele machen können, hätte er jedes Spiel im Tor gestanden während dieser Zeit. Aerts kommt aber nur auf 197 Spiele. Saß also in 347 Spielen nur auf der Bank. ;)
Einfach mal als Vergleich: Oka Nikolov ist schon 36 und hat 320 für die Eintracht absolviert. Ist er deshalb jetzt auch ein schlechter Torwart? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jap_de_mos am 04.06.2010 um 10:19 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#89
04.06.2010 - 10:19 Uhr
Herzlich Willkommen.
Ich gebe zu, ich war überrascht- aber nach langer Recherche und Überlegungen bin
auch ich zu dem Entschluß gekommen das man mit diesem TW keine schlechte Wahl
getroffen hat.
Also wenn wir wirklich aufsteigen wollen brauchen wir einen erfahrenen TW der über genug
Motivation verfügt und der seine Vorderleute zusammenstauchen kann. Durch seine bisher nicht
gerade weltmeisterlichen Abwehrreihen vor ihm hat er da glaube ich über Jahre Erfahrung
sammeln können.
Es spricht für ihn das er bei den Fans hoch im Kurs steht, das spricht für mentale und charakterliche Stärke.
Ehrlich, sowas ist mir allemal lieber als ein verschossener 1.Liga Torwart der denkt er gehört
nicht in die 2.Liga.
Vielleicht nehmen sich viele ein gutes Beispiel an ihm.
Ahoi 2.Liga wir kommen.

Ich finde es für Burchert die beste Lösung.
Maikel Aerts |#90
04.06.2010 - 10:28 Uhr
Also ich finde es dreist wie manche hier argumentieren! Kritikern wird vorgeworfen sie kennen den Mann nicht aber auch diejenigen die für Abwarten plafieren kennen ihn ebenso wenig.

Ich bitte daraum die Kritik zu akzeptieren und nicht zu sagen ihr hab ja keine Ahnung deshalb darf man den Transfer eigentlich nur gut finden - meckern ist nicht. :rolleyes

Was für ein Blödsinn! Schön auch das "Befürworter" 1000sende Beispiele für weitere TWs finden die kein hohes Ansehen aber ein hohes Alter besitzen - diese dienen dazu herzuleiten das unbekannterweise hier alles richtig gemacht wurde. Unclear!

Im übrigen scheint diese Fraktion den Kern der Kritik nicht so recht zu erfassen!

Die Kritiker kritisieren die Person Aerts nur in 2ter Line. Es steht eher die Denkweise der Verantwortlichen in der Kritik. Hier wird unnötig und schlecht begründet (Casting im Spielbetrieb?, Ausstrahlung?, Mentalität? und hat schon einen 11Meter gehalten - wow) Risiko gegangen und alles Unmögliche getan um einen 20-Jährigen ins Tor zu bugsieren.

Wenn das das Hauptvorhaben dbzgl. ist fragt sich sicher nicht nur Burchert wieso dann einer kommt der Nr.1 für die nächsten 2? Jahre sein soll.

Ich persönlich frage mich ob nicht das sicherste System oberste Prämisse sein sollte um Aufzusteigen statt einen NachwuchsTW irgendwie irgendwann ein gutes Gefühl zu geben.

Letztes Argument: Man wünscht sich starke Leute für seinen Verein. Klar. Leider sprechen die Fakten ganz und gar nicht für Aerts. Nicht die Statistiken, nicht das Alter, nicht die Herkunft (wo er gespielt hat), nicht seine Historie - einfach gar nichts Zählbares ausser die herbei geredeten Aussagen unserer Führung und die haben in der Vergangenheit nun wahrlich nicht oft richtig gelegen. Den bedingungslosen Optimismus verstehe ich nicht - gerade wenn nur schwammige Begründungen (die Fans in Holand lieben ihn?!) als Positivum über bleiben.

Casting? Ein Witz!

Fiedler: Sag' mal strengst du dich auch an wenn du für Hertha spielen würdest?
Aerts: Ja.
Fiedler: Würdest du nach 5 Minuten aufgeben wenn du schon ein Gegentor kassiert hast?
Aerts: Nein.
Fiedler: Sag' mal da war mal was mit Koks - das ist vorbei oder?
Aerts: Auf jeden Fall!
Fiedler: Mach mal die Arme breit.
Aerts: Okee.
Fiedler: Wow du bist echt grösser und breiter als ich. Hast du in deinen 200.Ligaspielen mal nen 11Meter gehalten?
Aerst: Jo. Mindestens einen.

Kandidaten wie Walke haben das wohl nicht bestanden - geeeenau!

Fiedler: Sag' mal strengst du dich auch an wenn du für Hertha spielen würdest?
Walke: Nö. Hatte ich nicht vor - ich will nur das Geld.
Fiedler: Sag' mal da war mal was mit Dope - das ist vorbei oder?
Walke: Nö - ich bin abhängig...

:rolleyes

Was genau spricht also FÜR Aerts? Ausser das wenn man ihn 2 Jahre mitgeschliffen hat leicht los wird...

ps. ich verbitte mir die Kritik an der Kritik! :/: Seid wann ist man scheizze weil man die sonst natürlich ausschliesslich guten und richtigen Entscheidungen von Preetz (etc.) :rolleyes in Frage stellt?

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.