Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#51
03.06.2010 - 19:57 Uhr
Der war der Torhüter der Bochum gegen Bayern ein 0-0 hielt...

•     •     •

esse est percipi
Maikel Aerts |#52
03.06.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Belgomanne:
Also da sieht man schon, dass deutlich gespart werden muss, weil Aerts zählt zu den schwächeren Torhütern in Hollands erster Liga ... Da hätt man aber bessere bekommen können, aber Aerts ist sicher günstig. Richtig verstehen kann ich's nicht, selbst wenn Aachen so einen holen würde, würds ich mich fragen: Was soll denn das???

Warum ist das so, was sind denn seine Stärken und Schwächen?

Ich kann mich an viele skurile Patzer erinnern. Er war fast seine ganze Karriere Ersatztorhüter und als Willem II so langsam abgesackt ist und man finanziell deutlich sparen musste, wurde er dann Stammtorhüter, allerdings stets umstritten. Willem II steht jetzt kurz vor der Insolvenz, wofür Aerts natürlich nichts kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Belgomanne am 03.06.2010 um 20:00 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#53
03.06.2010 - 20:10 Uhr
Willkommen in Berlin !!!

Habe mal bei Youtube nach unseren neuen TW gesucht.
Hat einen berühmten Bruder oder Onkel, Peter Aerts ( K1 )

In dem Video sind einige gute Szenen unseres Torhüters zu sehen.
Denke, wenn er sich eingelebt hat ist er schon ein ganz guter !!

Hier der Video-Link

http://www.youtube.com/watch?v=LCRXZeIxTnA&feature=related
Maikel Aerts |#54
03.06.2010 - 20:15 Uhr
Willkommen.
Ich sehe seine Verpflichtung als ein zeichen für Burchert.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Maikel Aerts |#55
03.06.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Klinsfrau:
Herzlich Willkommen und möge er seine Kritiker so schnell wie möglich überzeugen.

Du meinst wohl widerlegen :p

Nein, er soll seine Kritiker überzeugen und die Kritik widerlegen ;)

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Maikel Aerts |#56
03.06.2010 - 21:34 Uhr
weiß nicht so recht, was ich von der personalie halten soll..sehe es auch nur als ein zeichen für burchert, dass er in 2 jahren die nummer 1 werden soll.
auf jedenfall herzlich willkommen in berlin! ich hoff, dass er ein guter ist und unseren kasten sauber hält..
Maikel Aerts |#57
03.06.2010 - 21:37 Uhr
hat denn jemand ne aussagekräftigere Statistik anzubieten, wie z.B eine Gegenüberstellung von gehaltene Schüsse zu Schüsse aufs Tor??? Also rein von der Ausstrahlung macht er als Torwart was her es muss nur noch was dahinter stecken...Hier sind die Niederlandeexperten gefragt zwecks Infos etc. Unterm Strick muss ich sagen war meine Erwartung auch höher angesichts der namenhafteren Kanidaten, die im vorraus in den Zeitungen rumschwirrten.

•     •     •

Manche Leute halten Fussball für eine Sachen von Leben und Tod.
Ich kann dir versichern, es ist sehr viel wichtiger als das.

Wahre Liebe kennt keine Liga!
Maikel Aerts |#58
03.06.2010 - 21:48 Uhr
Hallo Maikel

Erst mal herzlich Willkommen in unserer schönen Stadt.
Sofern Du versuchst, Deine Deutschkenntnisse in diesem Forum zu verbessern, lass Dir gesagt sein, daß der Großteil der User erst mal gerne rumheult und nörgelt, wenn sie jemanden nicht kennen.

Dann werden gerne Statistiken verwendet, die gegen einen Sprechen und einem wird nichts zugetraut. Diese User sind nachher Deine stärksten Fans, sobald es gut läuft ;)
Also mach was draus :)

---
Seit dem Aufstieg von Hertha waren bei uns immer nur gute bis sehr gute Torhüter zwischen den Pfosten, also währe mal etwas Vertrauen angebracht.

Aerts scheint in Holland zumindest für jeden Spass zu haben zu sein, wenn man sich mal so durch youtube klickt, was deutlich macht, daß dieser Mensch recht beliebt zu sein scheint.

Ich warte einfach mal das erste Dutzend Spiele ab.
Maikel Aerts |#59
03.06.2010 - 21:50 Uhr
Warum Walke oder Miller nehmen wenn man sich nen Holländer holn kann :D

Echt was soll das ich hab ihn zwar noch nie gesehen aber das stößt bei mir auf Unverständnis.

Und zu der Geschichte mit den 59 Gegentoren in 38 Spielen sollte bedenken das er bei Wilhelm II gespielt hat, dem "erfolgreichsten" holländischen Verein ;)

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns
Maikel Aerts |#60
03.06.2010 - 22:28 Uhr
Auch wenn ich in diesem Thread schon aktiv war ...
Ich les in der Übersicht irgendwie immerwieder "Martial Arts"

btt

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.