Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#71
03.06.2010 - 23:40 Uhr
gw und viel erfolg hier
Maikel Aerts |#72
03.06.2010 - 23:50 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von physsus:
Aer man könnte auch so sagen: nur gut, dass wir Wichniarek geholt haben, so haben wir Ramos kein unüberwindbares Hindernis vor die Nase gesetzt ;)

Well played :D Naja. Spielt Burchert, und das mehr oder weniger überzeugend, bin ich zufrieden. Spielt der Neue, und das (lediglich) mehr oder weniger überzeugend, sehe ich meine Skepsis bestätigt.

Zumindest haben wir uns einen Charaktrkopf geholt...einen richtigen Typen eben
Davon brauchen wir mehr, denn von den ganzen Friedrichs habe ich die Schnauze voll.

http://www.youtube.com/watch?v=YRVFO5t_TJM

Vielleicht wird das ja unser Piplica :o ;)

•     •     •

Maikel Aerts |#73
03.06.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von cicorocuu:
Ich habe irgendwo gelesen, Maikel Aerts sei 2008/09 Spieler des Jahres in Holland gewesen. Nicht schlecht für nen Ersatztorhüter... :) Wie ist er denn überhaupt auf 200 Einsätze gekommen, wenn er immer nur Ersatz war?

In dem man reich an Lenzen ist.

Zitat von cicorocuu:

Sein Onkel ist übrigens Champion im Kickboxen, daher die Martial Arts Einträge beim Namen Aerts.

Suuuper - ist bekannt - kann ja mal bei einem Platzsturm der Security helfen. :rolleyes
Halte von Peter übrigens wesentlich mehr.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Maikel Aerts |#74
03.06.2010 - 23:55 Uhr
Lassen wir ihn einfach spielen und fertig. Wirkt sympathisch, kostet nicht viel, und wenn wir die Gegner sowieso abschießen werden ermuntert ein Patzer zum 4:1 doch auch mal...

Wie spricht man ihn aus? Ganz normal, 'Ärtz'? Im Niederländischen ist ja auch nicht immer alles so eindeutig...
Maikel Aerts |#75
03.06.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von Boomi:
Lassen wir ihn einfach spielen und fertig. ...

Wie AW auch? Der Rest (sympathisch etc.) ist rein subjektiv. Ich meine er wird Aarts gesprochen.

edit: ... so zumindest Peter Aerts beim K1.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 03.06.2010 um 23:58 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#76
04.06.2010 - 00:00 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Boomi:

Wie AW auch? Der Rest (sympathisch etc.) ist rein subjektiv. Ich meine er wird Aarts gesprochen.

Natürlich ist das subjektiv, aber jetzt wo er verpflichtet wurde, offensichtlich als Nr. 1, haben wir sowieso keine andere Wahl. Von daher - was bleibt uns anderes übrig?
Aber Danke für das Aarts ;)
Maikel Aerts |#77
04.06.2010 - 00:05 Uhr
Zitat von Boomi:
Zitat von randberliner:
Zitat von Boomi:

Natürlich ist das subjektiv, aber jetzt wo er verpflichtet wurde, offensichtlich als Nr. 1, haben wir sowieso keine andere Wahl. Von daher - was bleibt uns anderes übrig?
Aber Danke für das Aarts ;)

Bitte. Also alles wie bei Artur ;) na dann viel Spass uns allen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

Maikel Aerts |#78
04.06.2010 - 00:07 Uhr
Zitat von physsus:
Zumindest haben wir uns einen Charaktrkopf geholt...einen richtigen Typen eben
Davon brauchen wir mehr, denn von den ganzen Friedrichs habe ich die Schnauze voll.

Jetzt mach es mir nicht noch mehr kaputt ;) Auf "richtige Typen" kann ich gut und gerne verzichten...

Zitat von cicorocuu:
Ich habe irgendwo gelesen, Maikel Aerts sei 2008/09 Spieler des Jahres in Holland gewesen.

Ich habe irgendwo gelesen, Maikel Aerts ist der schlechteste Torwart aller Zeiten :o

•     •     •

- ⚽️ -
Maikel Aerts |#79
04.06.2010 - 01:09 Uhr
Zuerst mal: Herzlich Willkommen in Berlin und viel Erfolg, Maikel Aerts!

Zur Kritik an ihm:

Was seine Herkunft von einem wenig bekannten holländischen Erstligisten angeht:
Wir haben mal einen Torwart von Haladás Szombathely aus der 1.Liga Ungarns (!)
geholt, der dann 198 Spiele in der Bundesliga für uns gemacht hat... :)

Einen Torwart (!) mit 33 Jahren für zu alt zu halten ist einfach lächerlich, wenn man
sieht dass z.B. bei unseren Zweitligakonkurrenten Augsburg und 1860 München die
beiden 34 Jahre alten "Opas" Simon Jentzsch und Gabor Kiraly im Tor stehen!

Zur der Aussage, Aerts wäre die meiste Zeit nur Ersatzspieler gewesen, nur soviel:
Ein Torwart, der 197 Spiele in der ersten holländischen Liga gemacht hat und 33 ist,
kann schon rein rechnerisch nicht die meiste Zeit nur Ersatzmann gewesen sein...

•     •     •

Eins steht fest: Die Zukunft gehört Berlin! - Die Frage ist nur: Die nahe oder die ferne Zukunft?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Funkturm am 04.06.2010 um 01:15 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#80
04.06.2010 - 03:18 Uhr
beim 1. tor unglücklich beim rest schuldlos, aber was is das denn für eine geile abwehr, das video sollte man sich echt angucken! da sieht man wo die gegentore herkommen! die abwehrleistung is erbärmlich!
zum keeper, er wirkt ein wenig steif, wohl aufgrund seiner grösse, is ja bei van der saar genauso!
aber sieht sonst ganz ordentlich aus

•     •     •

moin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.