Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Maikel Aerts

03.06.2010 - 18:21 Uhr
Maikel Aerts |#121
05.06.2010 - 00:03 Uhr
Man hofft wohl, das man mit diesem Torhüter "über die Runden kommt". Hertha wird in der 2. Liga mehr nach vorne spielen, da ist die Torwartposition anscheinend nicht so wichtig. Da spart man Geld, was hoffentlich in einen neuen Stürmer invenstiert wird. Denn da haben wir Probleme. Wir brauchen einen Knipser.
Maikel Aerts |#122
05.06.2010 - 01:44 Uhr
"Benutzen" ist ja ein hübscher Begriff. Gehen die dann gleich auf die Baumwollplantage?

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Maikel Aerts |#123
05.06.2010 - 01:48 Uhr
Zitat von Rasenheizung77:
Ich denke Preetz hat alles richtig gemacht.

Mit Aerts hat Burcher nach wie vor eine realistische Chance sich sein Stammplatz zu erkämpfen.
Rensing und Co wären zu teuer gewesen und hätten vermutlich nicht mit ganzen Herzen gespielt(sie Drobny).
Aerts wird uns nicht die Welt kosten.
Aerts ist ein Leadertyp der seine Mitspieler anpeitscht. Bei seiner Austrahlung sollte das auch klappen.
Bisher hatten wir immer ein gutes Händchen bei Torhütern deswegen denke ich, daß Aerts auch bei uns funktionieren wird.

Grundsätzlich würde ich dir ja zustimme, aber empfandes du Fiedler ernsthaft als gutes händchen?
Ich rede hier nicht von seinen Werten in Sachen Symphatie.

Ich denke aber auch das die Käsekante uns schon gut durch die 2. Liga führen wird. Danach muss man sehen.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Maikel Aerts |#124
05.06.2010 - 09:05 Uhr
Zitat
Huub Stevens schwärmt von Herthas Torwart-Riesen
Der Erfolgstrainer kennt Maikel Aerts seit fast 20 Jahren

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/306700.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Maikel Aerts |#125
05.06.2010 - 09:27 Uhr
Wenn alle Experten so voll des Lobes sind, warum ist seine KArriere dann so dahingeplätschert?!?

Dieses Schöngerede der Klatschpresse... :rolleyes

Ich bete, dass man sich da nicht verzettelt hat und werd reumütig verfolgen, wie sich Walke machen wird...

Hauptsache Burchert behält in einer Saison, wo es um die sportliche, wie auch finanzielle Zukunft des Vereins geht die Chance, sich im Torwartzweikampf behaupten zu können :ugly.

Nun gut, mit der Abwehr dürfte eigentlich ohnehin nichts in der 2. Liga anbrennen, nur schade, dass man sich der Chance beraubt hat, bei einem solchen ÜBerangebot Qualität mit Blick auf die 1. Liga zu verpflichten... Allen Kandidaten hätte ich das zugetraut, bei Aerts und Burchert bleibt da aber ein Fragezeichen, vorerst.
Maikel Aerts |#126
05.06.2010 - 11:18 Uhr
Huub Stevens im Berliner Kurier über Aerts:
Zitat
"Ich kenne und verfolge ihn schon lange. Als Jugendspieler habe ich Maikel einst zum PSV Eindhoven geholt"
(...)
"Christian Fiedler hat bei mir angerufen und sich nach Maikel erkundigt. Da ich selbst darüber nachgedacht habe, ihn zu holen, konnte ich Fiedel den Jungen nur empfehlen."
(...)
"Und dass es sportlich die Rettung in der Relegation gab, daran hat Maikel einen großen Anteil. Der behielt immer die Ruhe, hat den Druck weggesteckt und immer seine Leistung gebracht. Dass für Hertha der Aufstieg Pflicht ist, wird diesen Jungen garantiert nicht belaten."
(...)
"Er verfügt über eine gute Reaktion, hat mit seiner Größe eine gute Strafraumbeherrschung, ist fußballerisch in der Lage, sehr gut mitzuspielen. Und ganz wichtig: Mit Maikel bekommt Hertha eine Persönlichkeit. Das ist ein Typ, den jedes Team gut gebrauchen kann. Er wird im entscheidenden Moment auch mal richtig laut. Das muss ein Torwart auf dem Platz auch."

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/306700.html

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Maikel Aerts |#127
05.06.2010 - 16:13 Uhr
Upps, ich muss gestehen, dass ich diesen TW ueberhaupt nicht kenne. Ich vertraue aber auf den Sachverstand der handelnden Herren Babbel, Fiedler und Preetz und wuensche dem MA alles Gute....auf dass "wir" (Fans und Spieler) naechstes Jahr wieder die 1. Liga feiern koennen.
Willkommen in Berlin :)

•     •     •

Robert Enke, unvergessen.

SC Freiburg, Kettering Town FC= THE POPPIES und Hertha BSC!

"Das nächste Spiel ist immer das schwerste.“ - Sepp Herberger
Maikel Aerts |#128
05.06.2010 - 17:47 Uhr
ich habe den spieler zufällig ein paar mal spielen sehen in den letzten jahren, da ich die holländische liga recht regelmässig verfolge.
ist ein solider und sehr erfahrener torwart, wirkt sehr ruhig und souverän.
auf der linie ein ziemlich guter, macht bei flanken meist einen sicheren eindruck.

in sachen strafraumbeherrschung und 1 gegen 1 allerdings mit schwächen - auch wenn das huub stevens anders sieht - ist nun mal nicht wirklich ein mitspielender torwart. sollte in liga 2 bei einer starken hertha abwehr aber kein allzu großes problem sein.

wird in liga 2 auf jeden fall zu den besten gehören, war - soweit ich mich entsinnen kann - vor ein paar jahren auch mal im blickfeld der nationalmannschaft, allerdings nur als torwart nummer 3/4.

•     •     •

Blau und Weiss wie lieb ich dich...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blue_and_White am 05.06.2010 um 17:48 Uhr bearbeitet
Maikel Aerts |#129
05.06.2010 - 17:49 Uhr
Danke für die Infos. Irgendwie scheint ihn ja keiner richtig zu kennen, daher ist jeder, der ihn wenigstens mal live hat spielen sehen, herzlich willkommen! :cool

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Maikel Aerts |#130
24.06.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von Lopin:
http://www.youtube.com/watch?v=KtdPS4vJSAo

INTERVIEW mit Maikel über Hertha

Ich sag nur Bruce Willis! :D

Merkwürdiges Interview.

Wie lange der nach den richtigen Worten suchen muss ... :o

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.