Maikel Aerts
03.06.2010 - 18:21 Uhr
Nachdem sich die Anzeichen schon verdichtet haben ist es nun offiziell: Hertha BSC verstärkt sich mit dem niederländischen Keeper Maikel Aerts, der einerseits als erfahrener Keeper die Verteidigung stärken und andererseits "mit Ausstrahlung und der richtigen Mentalität" (Michael Preetz) den jungen Spielern als Vorbild dienen soll.
Abgesehen von einer Zwischenstation in Belgien hat er eine neunjährige Laufbahn im niederländischen Profisport aufzuweisen. Internationale Erfahrung hat er nicht vorzuweisen.
http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7256&cHash=a20e5aef2c
Zitat
Hertha BSC hat mit dem niederländischen Torhüter Maikel Aerts am Donnerstag (03.06.) den zweiten Neuzugang der kommenden Saison präsentiert. Der 33-jährige kommt ablösefrei vom niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg und erhält beim Hauptstadtclub ein bis 2012 gültiges Arbeitspapier.
Spielerprofil:
http://transfermarkt.de/de/maikel-aerts/profil/spieler_4155.html
Geburtsdatum: 26.06.1976
Größe: 1,96
Nationalität: Niederlande
Position: Torwart
Abgesehen von einer Zwischenstation in Belgien hat er eine neunjährige Laufbahn im niederländischen Profisport aufzuweisen. Internationale Erfahrung hat er nicht vorzuweisen.
http://herthabsc.de/index.php?id=413&tx_ttnews[tt_news]=7256&cHash=a20e5aef2c
Zitat
Hertha BSC hat mit dem niederländischen Torhüter Maikel Aerts am Donnerstag (03.06.) den zweiten Neuzugang der kommenden Saison präsentiert. Der 33-jährige kommt ablösefrei vom niederländischen Erstligisten Willem II Tilburg und erhält beim Hauptstadtclub ein bis 2012 gültiges Arbeitspapier.
Spielerprofil:
http://transfermarkt.de/de/maikel-aerts/profil/spieler_4155.html
Geburtsdatum: 26.06.1976
Größe: 1,96
Nationalität: Niederlande
Position: Torwart
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.07.2012 um 01:00 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
15.11.2011 - 17:28 Uhr
Quelle: service.bz-berlin.de
Aerts muss wohl gehen
Fangen wir Aerts an. Der Holländer, der in der Zweitliga-Saison kam, stand fast die komplette vergangene Saison zwischen den Pfosten. In der jetzigen Spielzeit ist Aerts nur noch Ersatz, Thomas Kraft hat ihm den Rang abgelaufen. Da auch noch bei Sascha Burchert eine deutliche Leistungssteigerung zu verzeichnen ist, wird Aerts wohl keinen neuen Vertrag angeboten bekommen. Der Mann aus dem Oranje-Land wird seine Koffer packen müssen.
(...)
Aerts Vertrag wird auslaufen, ohne das man ihm ne Verlängerung anbieten wird. Er wird uns also nach der Saison wieder verlassen. Fangen wir Aerts an. Der Holländer, der in der Zweitliga-Saison kam, stand fast die komplette vergangene Saison zwischen den Pfosten. In der jetzigen Spielzeit ist Aerts nur noch Ersatz, Thomas Kraft hat ihm den Rang abgelaufen. Da auch noch bei Sascha Burchert eine deutliche Leistungssteigerung zu verzeichnen ist, wird Aerts wohl keinen neuen Vertrag angeboten bekommen. Der Mann aus dem Oranje-Land wird seine Koffer packen müssen.
(...)
Tut mir iwie schon Leid für ihn ...
24.12.2011 - 10:57 Uhr
Quelle: www.berliner-kurier.de
Aerts lobt Kraft: Super-Torwart, Super-Typ
Lügenzoff, Babbel weg, Skibbe da. Die unruhigen Tage bei Hertha BSC sind vorbei. Heute ist Tag der Besinnung und Harmonie unterm Weihnachtsbaum. Es gibt eine überraschende Botschaft an Herthas besten Spieler der Hinrunde. Monatelang schwieg Aufstiegstorwart Maikel Aerts (35) auf der Ersatzbank. Ausgerechnet zum Weihnachtsfest lobt der Holländer im KURIER seinen Konkurrenten und die neue Nummer 1 Thomas Kraft (23): „Du bist ein Super-Torwart und ein Super-Typ!“
...
Teamplayer Maikel denkt dabei nur an den Verein: „Hauptsache wir haben Erfolg. Natürlich zähle ich mich dazu. Ich gebe Thomas mit meiner Erfahrung auch immer wieder Ratschläge. Es geht nur um das gemeinsame Ziel Klassenerhalt. Er ist ehrgeizig und will immer lernen.“
Der 1,94-Meter-Mann mit der Glatze hat sich längst mit seiner neuen Rolle arrangiert. Er traut Kraft eine große Karriere zu, um vielleicht sogar irgendwann die Nummer 1 in Deutschland zu werden: „Das ist alles möglich. Doch er muss jetzt erstmal nur von Spiel zu Spiel denken. Erstmal zählt nur die Leistung bei Hertha.“
Ganz groß, Herr Aerts!!! Lügenzoff, Babbel weg, Skibbe da. Die unruhigen Tage bei Hertha BSC sind vorbei. Heute ist Tag der Besinnung und Harmonie unterm Weihnachtsbaum. Es gibt eine überraschende Botschaft an Herthas besten Spieler der Hinrunde. Monatelang schwieg Aufstiegstorwart Maikel Aerts (35) auf der Ersatzbank. Ausgerechnet zum Weihnachtsfest lobt der Holländer im KURIER seinen Konkurrenten und die neue Nummer 1 Thomas Kraft (23): „Du bist ein Super-Torwart und ein Super-Typ!“
...
Teamplayer Maikel denkt dabei nur an den Verein: „Hauptsache wir haben Erfolg. Natürlich zähle ich mich dazu. Ich gebe Thomas mit meiner Erfahrung auch immer wieder Ratschläge. Es geht nur um das gemeinsame Ziel Klassenerhalt. Er ist ehrgeizig und will immer lernen.“
Der 1,94-Meter-Mann mit der Glatze hat sich längst mit seiner neuen Rolle arrangiert. Er traut Kraft eine große Karriere zu, um vielleicht sogar irgendwann die Nummer 1 in Deutschland zu werden: „Das ist alles möglich. Doch er muss jetzt erstmal nur von Spiel zu Spiel denken. Erstmal zählt nur die Leistung bei Hertha.“
Man muss wirklich sagen, dass Preetz und Babbel in den letzten 1,5 Jahren wirklich ein TEAM aufgestellt haben, dass sich endlich mal den Namen auch verdient.
29.06.2012 - 12:17 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Die Wege von Hertha BSC und Torwart Maikel Aerts trennen sich. Nachdem der Holländer ein neues, angepasstes Vertragsangebot des Vereins nicht akzeptiert hat, wird der Schlussmann den Verein verlassen. Hertha BSC geht nun neben der Nummer eins, Thomas Kraft (23), mit den beiden Berliner Eigengewächsen Sascha Burchert (22) und Philip Sprint (19) in die neue Saison 2012/13.
Hier die offizielle Bestätigung. Mach's jut, Maikel! Hoffe, du findest noch nen anständigen Verein in Holland oder so, bei dem du deine Karriere ausklingen lassen kannst.
Dann kann PES ja bei Gelegenheit nen Thread zu Philip Sprint aufmachen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.