| Geburtsdatum | 14.07.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,75m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Lukas Scherff [20]
08.07.2015 - 13:42 Uhr
18.09.2022 - 18:38 Uhr
Zitat von Majak
Am 1-0 war er auch entscheidend beteiligt. Wirklich gutes Spiel von ihm. Wie hat der Sky Kommentator so schön gesagt: „den Krampf zum Schluss hat er sich redlich erarbeitet“.
Weiter so!
Ps.: sollte man beim Gegentor auch nicht vergessen, dass wir nur zu zehnt waren in der Szene.
Zitat von Storming_Beach
Heute mit der kuriosen Kopfball-Rettungstat in der Anfangsphase, sonst hätte es bei uns gescheppert und wer weiß, ob wir das Spiel dann noch gedreht hätten... Freut mich für ihn und gibt ihm hoffentlich weiter Auftrieb.
Heute mit der kuriosen Kopfball-Rettungstat in der Anfangsphase, sonst hätte es bei uns gescheppert und wer weiß, ob wir das Spiel dann noch gedreht hätten... Freut mich für ihn und gibt ihm hoffentlich weiter Auftrieb.
Am 1-0 war er auch entscheidend beteiligt. Wirklich gutes Spiel von ihm. Wie hat der Sky Kommentator so schön gesagt: „den Krampf zum Schluss hat er sich redlich erarbeitet“.
Weiter so!
Ps.: sollte man beim Gegentor auch nicht vergessen, dass wir nur zu zehnt waren in der Szene.
Außerdem beste Passquote und Effektivität. Lukas hat ein Topspiel gemacht und kann hoffentlich daran anknüpfen. Freu mich sehr für ihn und uns. Top Spiel.
19.09.2022 - 09:25 Uhr
Er hat seine Seite ordentlich bearbeitet. Wo er bei seiner Rettungstat herkam weiß ich nicht. Ein tolle Aktion. Ich fand ihn wirklich stark mit einem guten Zug nach vorn.
19.09.2022 - 11:38 Uhr
Super Spiel von ihm am Samstag. Hab mir grade nochmal die Rettungstat angeguckt,einfach der Wahnsinn...
Allgemein hat er mich sehr überzeugt, es freut mich sehe für ihn.
Hoffe er kann das dauerhaft bestätigen
Allgemein hat er mich sehr überzeugt, es freut mich sehe für ihn.
Hoffe er kann das dauerhaft bestätigen
26.09.2022 - 17:12 Uhr
Ich habe heute zum ersten mal die Rettungsaktion von ihm gegen Magdeburg gesehen...und muss sagen WOW...
In seinen beiden Einsätzen war er wirklich gut...
26.09.2022 - 19:05 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Ich habe heute zum ersten mal die Rettungsaktion von ihm gegen Magdeburg gesehen...und muss sagen WOW...
Er war doch selbst Schuld an dieser Situation ... er hatte nämlich eine mögliche Abseitsstellung aufgehoben, weil er so tief stand und nicht raus gelaufen ist.
26.09.2022 - 19:20 Uhr
Zitat von inkijens
Er war doch selbst Schuld an dieser Situation ... er hatte nämlich eine mögliche Abseitsstellung aufgehoben, weil er so tief stand und nicht raus gelaufen ist.
Zitat von Hakikentucky
Das sieht man leider nicht immer in einer Zusammenfassung...
Die Aktion war trotzdem Super...
01.10.2022 - 15:10 Uhr
Lukas hat uns wenn mans genau nimmt den Punkt gerettet (na gut Kolle auch ein wenig :strong
...ich weiß das sehen einige anders aber ein Scherff tut vom Einsatz her unserer Truppe einfach gut.
...ich weiß das sehen einige anders aber ein Scherff tut vom Einsatz her unserer Truppe einfach gut.
01.10.2022 - 15:13 Uhr
Lukas ist eine Maschine.
Auch wenn ihm viele die Zweitligatauglichkeit absprechen, geht er mit Wille und Einsatz voran. Er ist eben bereit, dorthin zu gehen wo es auch mal weh tut. Eine Eigenschaft, die vielen anderen Zweitligaspielern abgeht.
Auch bin ich der Meinung, dass er sich schon sichtbar gesteigert hat.
Auch wenn ihm viele die Zweitligatauglichkeit absprechen, geht er mit Wille und Einsatz voran. Er ist eben bereit, dorthin zu gehen wo es auch mal weh tut. Eine Eigenschaft, die vielen anderen Zweitligaspielern abgeht.
01.10.2022 - 15:22 Uhr
Zitat von hansainrbg
Lukas ist eine Maschine.
Lukas ist eine Maschine.
Er wird sich auch in dieser Saison auf LV durchsetzen.
01.10.2022 - 17:49 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von hansainrbg
Lukas ist eine Maschine.
Lukas ist eine Maschine.
In der Tat. Wenn man die "Leistung" von Lucoqui aus der ersten Halbzeit dagegen hält, von dem eigentlich viel mehr kommen müsste...
Ich bin daher sehr froh, dass Lukas wieder zurück ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland