FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Lukas Scherff
Geburtsdatum 14.07.1996
Alter 30
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Scherff [20]

08.07.2015 - 13:42 Uhr
Lukas Scherff [20] |#551
03.10.2022 - 14:10 Uhr
Zitat von hansainrbg
Lukas ist eine Maschine.
Auch wenn ihm viele die Zweitligatauglichkeit absprechen, geht er mit Wille und Einsatz voran. Er ist eben bereit, dorthin zu gehen wo es auch mal weh tut. Eine Eigenschaft, die vielen anderen Zweitligaspielern abgeht.

Grade die letzte Grätsche gegen Kiel beweist das einmal mehr. Das hat uns den Punkt gerettet.
Lukas Scherff [20] |#552
03.10.2022 - 16:28 Uhr
Zitat von deCoo
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von hansainrbg

Lukas ist eine Maschine.
Auch wenn ihm viele die Zweitligatauglichkeit absprechen, geht er mit Wille und Einsatz voran. Er ist eben bereit, dorthin zu gehen wo es auch mal weh tut. Eine Eigenschaft, die vielen anderen Zweitligaspielern abgeht.

Auch bin ich der Meinung, dass er sich schon sichtbar gesteigert hat.

Er wird sich auch in dieser Saison auf LV durchsetzen.

In der Tat. Wenn man die "Leistung" von Lucoqui aus der ersten Halbzeit dagegen hält, von dem eigentlich viel mehr kommen müsste...

Ich bin daher sehr froh, dass Lukas wieder zurück ist.

Scherff hat echt einen ordentlichen Schritt gemacht im Kopf, er spielt gerade immer so, als wäre es sein letztes Spiel. Manchmal will er zu viel (siehe Verletzung MD, nach einem unnötigen Sprint über das ganze Feld), aber so hilft er der Mannschaft gerade sehr, da unsere anderen Mentalitätsspieler, bis auf Kolke, nicht in der Form sind gerade.
Lukas Scherff [20] |#553
14.12.2022 - 11:16 Uhr
Muss an seinem lädierten Knie wieder operiert werden, wie lang er ausfällt ist noch unbekannt.

Gute Besserung und schnelle Genesung.

https://www.ndr.de/sport/Hansa-Rostock-Auch-Scherff-muss-operiert-werden,kurzmeldungsport4812.html

•     •     •

"Wenn´s läuft - laufen lassen" - J. Härtel
Lukas Scherff [20] |#554
14.12.2022 - 21:07 Uhr
Zitat von Maliinho
Muss an seinem lädierten Knie wieder operiert werden, wie lang er ausfällt ist noch unbekannt.

Gute Besserung und schnelle Genesung.

https://www.ndr.de/sport/Hansa-Rostock-Auch-Scherff-muss-operiert-werden,kurzmeldungsport4812.html

Echt Schade für ihn...ich wünsche ihm gute Besserung...

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Lukas Scherff [20] |#555
27.02.2023 - 13:26 Uhr
Lukas zeigt sich aktuell bei den Amas in guter Form ich hoffe wir sehen ihn bald wieder im Kader...

•     •     •

Lukas Scherff [20] |#556
18.03.2023 - 13:00 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Lukas zeigt sich aktuell bei den Amas in guter Form ich hoffe wir sehen ihn bald wieder im Kader...

Er steht bei der U23 heute nicht im Kader, morgen wird es also wieder soweit sein!
Lukas Scherff [20] |#557
18.03.2023 - 13:52 Uhr
Zitat von jns65
Zitat von Hakikentucky

Er steht bei der U23 heute nicht im Kader, morgen wird es also wieder soweit sein!

Ich rechne auch mit ihm im Kader. Man sollte die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Er kommt aus einer langen Verletzung. Er bringt viel mit was wir im Abstiegskampf benötigen, vor allem Einstellung, Leidenschaft und Mentalität

Man darf aber auch nicht vergessen , Er ist derjenige wo 50% auch hier nach 3 Spielen sagen, dass es nicht ausreicht und wir jemand anderen brauchen silent
- Und das seit Jahren
Lukas Scherff [20] |#558
27.04.2023 - 17:21 Uhr
Er hat laut den Aussagen von unserem Trainer Alois Schwartz auf unser PK vor dem Spiel eine Bronchitis. Diese wurde im aktuellen STT auch schon angedeutet.

Ich habe ihm beim erfolgreichen Heimspiel gegen Fürth am Wochenende im Ostseestadion auf der West beim Autogramme schreiben gesehen. Vielleicht hat er sich bei einem von den vielen (meist sehr jungen) Fans angesteckt oder so. Frederic Ananou war auch dort.

Ich hatte die Hoffnung, das Lukas Scherff uns im Endspurt der Saison noch helfen kann und hatte mich total für diesen Lokal-Player gefreut.

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Lukas Scherff [20] |#559
08.05.2023 - 15:22 Uhr
Lukas würde ich persönlich nächste Saison wieder bei uns sehen wollen..er hat zwar viele Probleme mit Verletzungen aber er haut sich immer ordentlich rein für den Verein...als Backup ein gute Alternative...

•     •     •

Lukas Scherff [20] |#560
08.05.2023 - 18:06 Uhr
Zumal Lukas , Pascal vielleicht auch Litka Spieler für die II. sein könnten!
Sie fühlen sich in der Region wohl und führen eventuell die Truppe in der Regio an.
Bei Breier wie Proschwitz.
Nur so eine Idee bei Spielern, die aktuell hinten dran sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.