| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
16.09.2024 - 09:16 Uhr
Zitat von Herthin0
Quelle: www.bild.de
Dort gab es nach BILD-Informationen die niederschmetternde Diagnose: Gechter hat sich das linke Schlüsselbeinbein gebrochen! Sechs bis zwölf Wochen Pause!
Die vermutete Diagnose, dass er sich das Schlüsselbein gebrochen hat, hat sich leider bestätigt. Er wird bereits heute im Laufe des Vormittags operiert und fällt 6-12 Wochen, also voraussichtlich den Rest der Hinrunde aus. Sollte man evtl. doch nochmal über Benkovic, oder Hack nachdenken, sonst zerplatzen die Aufstiegsträume wieder sehr früh..Das Forum ist einfach herrlich. Zwei Wochen wird diskutiert, ob Gechter überhaupt die Qualität für die zweite Liga hat und nun bedeutet sein Ausfall, das Begraben aller Aufstiegsträume nach 5 Spieltagen. Ich finde, man hat doch Sonntag gesehen, dass Leistner das sehr wohl auch spielen kann. Man hat nun immer noch Leistner, Dardai und Klemens. Sicherlich sollte da nun nichts mehr passieren, aber von der Qualität sollte das weiterhin völlig ok sein.
Es ist sehr schade für den Jungen. Nun schien es, dass er sich festgespielt und einen Trainer hat, der auf ihn baut. Jetzt fällt er wieder vermutlich bis zum Jahresende aus. Ich drücke ihm die Daumen, dass alles unkompliziert verläuft.
16.09.2024 - 09:30 Uhr
Zitat von Exposure
Das Forum ist einfach herrlich. Zwei Wochen wird diskutiert, ob Gechter überhaupt die Qualität für die zweite Liga hat und nun bedeutet sein Ausfall, das Begraben aller Aufstiegsträume nach 5 Spieltagen. Ich finde, man hat doch Sonntag gesehen, dass Leistner das sehr wohl auch spielen kann. Man hat nun immer noch Leistner, Dardai und Klemens. Sicherlich sollte da nun nichts mehr passieren, aber von der Qualität sollte das weiterhin völlig ok sein.
Es ist sehr schade für den Jungen. Nun schien es, dass er sich festgespielt und einen Trainer hat, der auf ihn baut. Jetzt fällt er wieder vermutlich bis zum Jahresende aus. Ich drücke ihm die Daumen, dass alles unkompliziert verläuft.
Zitat von Herthin0
Dort gab es nach BILD-Informationen die niederschmetternde Diagnose: Gechter hat sich das linke Schlüsselbeinbein gebrochen! Sechs bis zwölf Wochen Pause!
Die vermutete Diagnose, dass er sich das Schlüsselbein gebrochen hat, hat sich leider bestätigt. Er wird bereits heute im Laufe des Vormittags operiert und fällt 6-12 Wochen, also voraussichtlich den Rest der Hinrunde aus. Sollte man evtl. doch nochmal über Benkovic, oder Hack nachdenken, sonst zerplatzen die Aufstiegsträume wieder sehr früh..Das Forum ist einfach herrlich. Zwei Wochen wird diskutiert, ob Gechter überhaupt die Qualität für die zweite Liga hat und nun bedeutet sein Ausfall, das Begraben aller Aufstiegsträume nach 5 Spieltagen. Ich finde, man hat doch Sonntag gesehen, dass Leistner das sehr wohl auch spielen kann. Man hat nun immer noch Leistner, Dardai und Klemens. Sicherlich sollte da nun nichts mehr passieren, aber von der Qualität sollte das weiterhin völlig ok sein.
Die Frage ist ja ob völlig OK für die Ambitionen die man hat auch reicht.
Und 3 IV wovon einer selbst vom Trainer eher im DM gesehen wird und momentan nicht die Form hat in der er war ist eben zum einen bei dem Pech was wir aktuell in Sachen Verletzungen haben und zum anderen bei der Kartenflut wie man sie auch gestern erlebt hat ein Tanz auf der Rasierklinge.
Da ist einmal etwas zu viel gemeckert eben schon gleich gelb.
Gechter wird mit Sicherheit nicht vor Anfang nächsten Jahres zurück kommen, Brooks braucht mindestens 6 Wochen und dann noch mal 2 zum Fit werden.
Das heißt du bist bis Ende November, Anfang Dezember auf 2 bzw. 3 IV angewiesen. Klar, holt man jetzt noch einen steht man nach der Rückkehr der besagten bei 5 bzw. 6 IV was dann eigentlich zu viel ist aber einem möglichen Abgang von Marton zur WP vorgegriffen ist.
Für Linus ist das enorm schade da er sich eben festgespielt hatte und so eben quasi von vorn anfangen muss.
16.09.2024 - 10:16 Uhr
Zitat von Exposure
Das Forum ist einfach herrlich. Zwei Wochen wird diskutiert, ob Gechter überhaupt die Qualität für die zweite Liga hat und nun bedeutet sein Ausfall, das Begraben aller Aufstiegsträume nach 5 Spieltagen. Ich finde, man hat doch Sonntag gesehen, dass Leistner das sehr wohl auch spielen kann. Man hat nun immer noch Leistner, Dardai und Klemens. Sicherlich sollte da nun nichts mehr passieren, aber von der Qualität sollte das weiterhin völlig ok sein.
Zitat von Herthin0
Hier muss ich leider intervenieren, denn ich war noch nie ein Fan von Gechter, da ich ihn viel zu fehleranfällig finde! Für mich war bereits die Verletzung von Brooks (und der Verkauf von Kempf), für die niemand etwas kann, ein Grund sich erneut umzuschauen. Mir ist durchaus bewusst, dass es finanziell nicht rosig aussieht und jeder Spieler im Kader eine Hypothek für den Geldbeutel ist. Nur was nützt mir eine starke Offensive, wenn ich jedes Spiel 2 Tore bekomme. Jeder im Forum hat bereits erkannt, dass Hertha zu anfällig bei Standards ist und kaum kopfballstarke / körperlich robuste Spieler im Kader hat. Es war doch easy für Thioune sich den Matchplan zurechtzulegen. Defensiv stabil stehen und vorne auf Standards setzen, das reicht momentan gegen uns.
11.11.2024 - 15:27 Uhr
Gechter ist ab heute wieder im Mannschaftstraining
11.11.2024 - 15:40 Uhr
Zitat von AMMARO97
Sehr gute Nachrichten! Da er zuletzt mit Reese gemeinsam Übungen gemacht hat, bleibt bei mir die Hoffnung, dass wir Fabi auch bald wieder im Mannschaftstraining sehen.
Für Ulm wären dann auf jeden Fall Gechter, Dardai und Klemens für die Innenverteidigung da.
11.11.2024 - 16:08 Uhr
17.11.2024 - 22:47 Uhr
Quelle: www.youtube.com
NIEMAND HAT MIT 17 JAHREN DAS GLEICHE ERLEBT😨 ! Linus Gechter ERZÄHL MA
Sehr interessante Einblick in das Team aus Sicht von Linus Gechter.
18.11.2024 - 15:02 Uhr
Zitat von DenizBSC
Sehr interessante Einblick in das Team aus Sicht von Linus Gechter.Na also: Linus ist also seit Jahren unser eigentlich bester Stürmer
Dieser Magath ey...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 17-Renate am 18.11.2024 um 15:03 Uhr bearbeitet
18.11.2024 - 15:21 Uhr
Zitat von 17-Renate
Na also: Linus ist also seit Jahren unser eigentlich bester Stürmer
Dieser Magath ey...
Zitat von DenizBSC
Sehr interessante Einblick in das Team aus Sicht von Linus Gechter.Na also: Linus ist also seit Jahren unser eigentlich bester Stürmer
Dieser Magath ey...Dachte mir das gleiche, als ich das gehört habe.
19.11.2024 - 18:23 Uhr
Sehr schönes Interview mit interessanten Einblicken! Gechter ist schon ein echt Sympathischer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland