| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
23.02.2025 - 16:52 Uhr
Bisher noch nichts, ich hoffe das bedeutet, dass er nicht ausfällt. Wäre unfassbar schade wenn er ausfallen würde, vor allem nach seiner Leistung gegen Nürnberg welche wirklich richtig gut war. Ich hoffe er bleibt über den Sommer hinaus und auch möglichst verletzungsfrei, denn wenn er im Rhythmus ist, ist er meiner Meinung nach unser bester IV. Finde ihn auch mittlerweile besser bei Luftduellen als früher und Offensiv schaltet er sich ja auch gerne mal ein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bananengang am 23.02.2025 um 16:52 Uhr bearbeitet
23.02.2025 - 17:17 Uhr
Zitat von Bananengang
Ich hoffe er bleibt über den Sommer hinaus und auch möglichst verletzungsfrei, denn wenn er im Rhythmus ist, ist er meiner Meinung nach unser bester IV.
Ich hoffe er bleibt über den Sommer hinaus und auch möglichst verletzungsfrei, denn wenn er im Rhythmus ist, ist er meiner Meinung nach unser bester IV.
Hat noch 2 Jahre Vertrag, hat bisher keine Saison im Herrenbereich ohne Verletzung durchgestanden, denke die Interessenten werden hier nicht Schlange stehen und ist für mich der IV, der am ehesten bleiben wird (Gechter, Dardai, Klemens)
24.02.2025 - 10:13 Uhr
Ohne jetzt übertreiben zu wollen. Linus hat so ein enorm großes Potential. Gefühlt ist er schon 5 Jahre bei den Profis. Ich muss mich immer wieder kneifen, wenn ich lese, dass er erst 20 ist.
Mit ihm und Marton hat meine meiner Meinung nach eine sehr sehr gute IV für die restliche Saison.
Ich hoffe einfach, dass beide fit bleiben und mal ein paar Spiele in Folge Leistung abrufen können. Ihnen beiden traue ich unter Leitl einen enormen Formschub zu.
Mit ihm und Marton hat meine meiner Meinung nach eine sehr sehr gute IV für die restliche Saison.
Ich hoffe einfach, dass beide fit bleiben und mal ein paar Spiele in Folge Leistung abrufen können. Ihnen beiden traue ich unter Leitl einen enormen Formschub zu.
24.02.2025 - 10:43 Uhr
Zitat von marvstar
Ohne jetzt übertreiben zu wollen. Linus hat so ein enorm großes Potential. Gefühlt ist er schon 5 Jahre bei den Profis. Ich muss mich immer wieder kneifen, wenn ich lese, dass er erst 20 ist.
Bei Gechter hat man schon in der Vorbereitung gesehen, dass er in dieser Saison einen Sprung machen wird. Er kann als IV mittlerweile alles auf gehobenen 2. Liga-Niveau. Es ist halt wirklich nur der Körper...
20.04.2025 - 21:39 Uhr
Übrigens nochmal ein Extralob für Gechters Offensive heute. Beim Kopfball schon ganz nah dran und bei seiner Vorarbeit wie nen abgezockter Mittelfeldstratege.
Hat sich wirklich sehr gut entwickelt.
20.04.2025 - 21:42 Uhr
Zitat von Colossus
Übrigens nochmal ein Extralob für Gechters Offensive heute. Beim Kopfball schon ganz nah dran und bei seiner Vorarbeit wie nen abgezockter Mittelfeldstratege.
Für mich der Spieler des Spiels gewesen. Defensiv giftig und stabil im Zweikampf, vorne torgefährlich. Dazu gefällt mir sein Mut im Spielaufbau, da er mit seinen dribblings auch mal unerwartet Räume öffnet und Verwirrung beim Gegner stiftet.
Wenn er so weitermacht und endlich mal verletzungsfrei bleibt, wird er das nächste Eigengewächs, dass die Vereinsschulden ausgleichen darf.
21.04.2025 - 06:18 Uhr
Extraschichten Kopfballtraining, die Dinger müssen nicht drüber oder an die Latte sondern rein. Dann kann er noch besser werden.
22.04.2025 - 09:43 Uhr
Ich fand das es in dieser Saison wohl sein bestes Spiel war. Auch wie er immer wieder den Ball nach vorne antreibt und sich auch mal offensiv einschaltet. Das zeigt wohl sein aktuelles Selbstbewusstsein.
Auch sein Dribbling nach vorne und dann auch noch diese Vorlage für Fabi, war wirklich stark.
Denke er wird nächste Saison eine noch stärkere spielen, wenn er gesund bleibt.
Mir wäre es vielleicht jetzt schon recht, wenn man vorzeitig mit ihm verlängern könnte, denn er wird die Zukunft in unserer IV sein.
Auch sein Dribbling nach vorne und dann auch noch diese Vorlage für Fabi, war wirklich stark.
Denke er wird nächste Saison eine noch stärkere spielen, wenn er gesund bleibt.
Mir wäre es vielleicht jetzt schon recht, wenn man vorzeitig mit ihm verlängern könnte, denn er wird die Zukunft in unserer IV sein.
27.04.2025 - 05:23 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Kuriose Wette
Trainer Leitl muss mit Hertha-Profi essen gehen
Linus Gechter (21/r.) bejubelt sein Tor zum 1:1 für Hertha gegen Magdeburg
Man merkt dass Linus ähnlich wie Fabi ein gutes Verhältnis zu Trainer Leitl hat. Interessant auch die Infos bzgl. dem Standard-Training. Die Arbeit von Patti ist offenbar doch nicht so schlecht. Entscheidend dass die Standards jetzt besser kommen, als unter Fiel, ist meiner Meinung nach aber, dass es offenbar klarere Vorgaben gibt. Ausführung von Ecken und Freistößen macht jetzt fast immer Cuisance von beiden Seiten (vorher auch öfters und ziemlich erfolglos Kenny von rechts, Marton von links) und gezielt wird jetzt auf die Köpfe der IVs, Leistner und Gechter insbesondere. Trainer Leitl muss mit Hertha-Profi essen gehen
Linus hat nochmal eine Entwicklung gemacht, das sollte mit längerfristigem Vertrag zu besseren Konditionen honoriert werden. Neben Reese und Cuisance muss er unbedingt gehalten werden.
27.04.2025 - 08:09 Uhr
Torwart Tjark Ernst (21): „Ebi hat viel Kritik einstecken müssen. Wir sind drangeblieben, trainieren es Woche für Woche. Die Standards kommen immer gefährlich.“
Zitat von Herthafreak
Linus hat nochmal eine Entwicklung gemacht, das sollte mit längerfristigem Vertrag zu besseren Konditionen honoriert werden. Neben Reese und Cuisance muss er unbedingt gehalten werden.
Kuriose Wette
Trainer Leitl muss mit Hertha-Profi essen gehen
Man merkt dass Linus ähnlich wie Fabi ein gutes Verhältnis zu Trainer Leitl hat. Interessant auch die Infos bzgl. dem Standard-Training. Die Arbeit von Patti ist offenbar doch nicht so schlecht. Entscheidend dass die Standards jetzt besser kommen, als unter Fiel, ist meiner Meinung nach aber, dass es offenbar klarere Vorgaben gibt. Ausführung von Ecken und Freistößen macht jetzt fast immer Cuisance von beiden Seiten (vorher auch öfters und ziemlich erfolglos Kenny von rechts, Marton von links) und gezielt wird jetzt auf die Köpfe der IVs, Leistner und Gechter insbesondere. Trainer Leitl muss mit Hertha-Profi essen gehen
Dass die Standards im Training immer gefährlich werden glaube ich sofort, wenn ich mir angucke wie Ernst auch am Wochenende wieder bei Freistößen und Ecken agiert hat.
Schön, dass Gechter sich belohnen konnte. Ich glaube die aktuelle Saison ist für ihn ein enom wichtiger Schritt gewesen, da er sich endgültig als Stammspieler etabliert hat. Wenn er im nächsten Schritt die vielen Weh-Wehchen ablegt, dann wird er ein sehr guter Bundesligaspieler. Bei Hertha- oder anderswo.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland