| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
15.09.2024 - 15:04 Uhr
Alles Gute Linus. Ich vermute ihn sehen wir in diesem KJ nicht mehr.
Jetzt könnte es vielleicht noch hilfreich werden, dass wir Boucha nicht los bekommen haben. Ich denke er kann auch IV spielen.
Jetzt könnte es vielleicht noch hilfreich werden, dass wir Boucha nicht los bekommen haben. Ich denke er kann auch IV spielen.
15.09.2024 - 15:08 Uhr
Verdacht auf Schlüsselbeinbruch.....
15.09.2024 - 15:20 Uhr
sagen wir mal so .. ist doof, aber im vergleich zu befürchtungen es könnte was an der wirbelsäule sein ist das dann die weniger schlimme diagnose...
gute besserung!
15.09.2024 - 16:08 Uhr
Sehr schmerzhafte Diagnose bzw Prognose der Diagnose.
Gute Besserung Linus
Gute Besserung Linus
15.09.2024 - 16:21 Uhr
Zitat von bschuss
Schlüsselbeinbruch, Schultereckgelenkssprengung... alles keine guten Alternativen.
Was er schon an Verletzungen in seinem Alter hatte... tut mir einfach leid.
Für uns natürlich eine Katastrophe, dass Brooks und Gechter beide länger ausfallen. Klemens außer Form, Leistner darf eigentlich nicht mehr durchspielen, Marton einfach nicht die Ideallösung. Auch numerisch wird es langsam dünn.
Zitat von CAPTAINstonie
So wie der sich angefasst hat würde ich stark auf Schlüsselbein vermuten. Da er nicht mal richtig hoch konnte würde mich alles andere als ein Bruch wundern.
So wie der sich angefasst hat würde ich stark auf Schlüsselbein vermuten. Da er nicht mal richtig hoch konnte würde mich alles andere als ein Bruch wundern.
Schlüsselbeinbruch, Schultereckgelenkssprengung... alles keine guten Alternativen.
Für uns natürlich eine Katastrophe, dass Brooks und Gechter beide länger ausfallen. Klemens außer Form, Leistner darf eigentlich nicht mehr durchspielen, Marton einfach nicht die Ideallösung. Auch numerisch wird es langsam dünn.
Für einen Platz im Mittelfeld der Liga sollte es trotz der katastrophalen Situation in der Abwehr reichen.
15.09.2024 - 17:33 Uhr
Zitat von Ron-D
Für einen Platz im Mittelfeld der Liga sollte es trotz der katastrophalen Situation in der Abwehr reichen.
Zitat von bschuss
Zitat von CAPTAINstonie
Sag ich doch, Katastrophe.
16.09.2024 - 08:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Dort gab es nach BILD-Informationen die niederschmetternde Diagnose: Gechter hat sich das linke Schlüsselbeinbein gebrochen! Sechs bis zwölf Wochen Pause!
Die vermutete Diagnose, dass er sich das Schlüsselbein gebrochen hat, hat sich leider bestätigt. Er wird bereits heute im Laufe des Vormittags operiert und fällt 6-12 Wochen, also voraussichtlich den Rest der Hinrunde aus. Sollte man evtl. doch nochmal über Benkovic, oder Hack nachdenken, sonst zerplatzen die Aufstiegsträume wieder sehr früh..
16.09.2024 - 08:59 Uhr
Na super, dass war ja fast zu erwarten. Jetzt muss man nachlegen, denn mit Toni, Klemens und Marton wird es nicht besser. Alles Gute und werde schnell wieder Fit.
16.09.2024 - 09:05 Uhr
Zitat von Pal1975
Na super, dass war ja fast zu erwarten. Jetzt muss man nachlegen, denn mit Toni, Klemens und Marton wird es nicht besser. Alles Gute und werde schnell wieder Fit.
Wozu hat man denn dann die drei Innenverteidiger im Krader? Um einzuspringen, wenn die ersten verletzt sind. Ansonsten kann man sich das auch ganz sparen und im Notfall immer vertragslose Spieler verpflichten, die dann auch komplett nicht eingespielt sind und mangelnden Fitnessstand haben.
Der Kader wurde zusammengestellt und das sind jetzt eben die Gegebenheiten. Eventuell kann man darüber diskutieren, ob es wirklich nötig war. Kämpfe abzugeben. Zumal es so große Unterschiede zwischen dem Leistungsvermögen unserer Innenverteidiger gar nicht gibt.
16.09.2024 - 09:11 Uhr
Zitat von exsample
Wozu hat man denn dann die drei Innenverteidiger im Krader? Um einzuspringen, wenn die ersten verletzt sind. Ansonsten kann man sich das auch ganz sparen und im Notfall immer vertragslose Spieler verpflichten, die dann auch komplett nicht eingespielt sind und mangelnden Fitnessstand haben.
Der Kader wurde zusammengestellt und das sind jetzt eben die Gegebenheiten. Eventuell kann man darüber diskutieren, ob es wirklich nötig war. Kämpfe abzugeben. Zumal es so große Unterschiede zwischen dem Leistungsvermögen unserer Innenverteidiger gar nicht gibt.
Zitat von Pal1975
Also, ich finde schon das uns gerade das Kopfballspiel völlig abgeht in der Defensive. Auch die körperliche Robustheit in den Zweikämpfen. Wenn man dagegen mal MOK oder auch einen Leistner sieht. Die hauen sich in jeden Ball und das schafft auch Respekt beim Gegner. Sowas sehe ich bei Marton und Gechter viel zu selten.
JAB ist jemand der das auch verkörpert, aber wann kommt er wieder?
Will man jetzt etwas ändern und die nächsten Wochen nicht weiterhin zur Schießbude der Liga werden, musst du etwas tun, sonst verspielen wir uns jetzt wieder die Ausgangsposition für die Rückrunde, rennen dann punktuell nur noch hinterher und sind auf die Ausrutscher anderer angewiesen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland