| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
31.08.2024 - 23:16 Uhr
Definitiv weiter spielen lassen! Zum Glück wird Fiél das auch machen.
Für die neue dominante Spielanlage unter Fiél ist er super geeignet, aber natürlich kann dann halt auch mal so ein Ding passieren.
Wenn du immer nur lange Dinger nach vorne kloppst, kommt das eher selten vor.
Für die neue dominante Spielanlage unter Fiél ist er super geeignet, aber natürlich kann dann halt auch mal so ein Ding passieren.
Wenn du immer nur lange Dinger nach vorne kloppst, kommt das eher selten vor.
31.08.2024 - 23:19 Uhr
War denn seine 1. Halbzeit so schlecht? Ich fand ihn bis zu seinem Fehler ganz solide. Daher fand ich es doppelt bitter, dass das passiert ist.
Dazu war das ja kein Fehler, bei dem er den Ball einfach dem Gegner in den Fuß spielt. Es war ein Missverständnis, das passiert.
Kritisch anmerken muss man natürlich, dass bei dieser IV man wirklich anfällig in der Luft. Bei jedem Eckball, habe ich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Da muss Brooks Stabilität reinbringen.
Dazu war das ja kein Fehler, bei dem er den Ball einfach dem Gegner in den Fuß spielt. Es war ein Missverständnis, das passiert.
Kritisch anmerken muss man natürlich, dass bei dieser IV man wirklich anfällig in der Luft. Bei jedem Eckball, habe ich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen. Da muss Brooks Stabilität reinbringen.
31.08.2024 - 23:19 Uhr
Er sah gegen Paderborn bei beiden Toren schlecht aus, beim 0:1 in Hamburg, heute mit dem Aussetzer, generell ist er wenig durchsetzungsfähig bei hohen Bällen und Ecken.Das ist schon ziemlich viel für Spieltag Nr.4..er hat auch gute Aktionen in der Spieleröffnung, aber wir können nicht immer 3-4 Tore schießen, um die Aussetzer in der Defensive zu kompensieren.
Ich würde gerne Klemens an seiner Stelle sehen, für mich ist er der komplettere Verteidiger.
Ich würde gerne Klemens an seiner Stelle sehen, für mich ist er der komplettere Verteidiger.
31.08.2024 - 23:21 Uhr
Ja, der Ball von Gechter auf Kenny vor dem 1-0 war klasse. Dennoch hat er bisher an fast jedem Gegentor in dieser Saison seine Prozente. Das sind bis dato zu viele.
Ich bin auch dafür ihm weiter die Chance zu geben, aber als Verein mit dem Anspruch aufzusteigen muss dann da auch zeitnah eine Entwicklung erfolgen, wir können uns keinen Freifahrtschein hier erlauben.
Ich bin auch dafür ihm weiter die Chance zu geben, aber als Verein mit dem Anspruch aufzusteigen muss dann da auch zeitnah eine Entwicklung erfolgen, wir können uns keinen Freifahrtschein hier erlauben.
31.08.2024 - 23:32 Uhr
Bei aller Kritik möchte ich trotzdem darauf hinweisen, dass er auch erst 20 Jahre alt ist. Ich denke man wird nach den Fehlern auch kritisch auf ihn blicken. Gerade weil mit Klemens ein weiteres Talent auf dem Sprung ist. Evtl könnte die IV sogar Brooks + Dardai lauten. Er wird an seinen Schwächen arbeiten müssen, ansonsten wird der Weg bei Hertha steinig werden.
31.08.2024 - 23:41 Uhr
Zitat von Dentinho83
Er sah gegen Paderborn bei beiden Toren schlecht aus, beim 0:1 in Hamburg, heute mit dem Aussetzer, generell ist er wenig durchsetzungsfähig bei hohen Bällen und Ecken.Das ist schon ziemlich viel für Spieltag Nr.4..er hat auch gute Aktionen in der Spieleröffnung, aber wir können nicht immer 3-4 Tore schießen, um die Aussetzer in der Defensive zu kompensieren.
Hast du Klemens zuletzt mal spielen sehen ?
Ich habe einige Spieler der u23 von ihm gesehen und da kamen sehr oft genau solch und noch schlimmere Pässe wie heute von Gechter zu stande.
Klemens läuft leider auch wenn ich ihn sehr schätze seiner Form hinterher.
Ihm fehlt aktuell einiges was ihn vorher so stark gemacht hat.
01.09.2024 - 00:02 Uhr
Was ich bei Linus nicht verstehe ist, dass er in seiner allerersten Saison bei den Profis meiner Erinnerung nach souveräner spielte und diese ganzen Böcke nicht drin hatte. Wo kommt das aktuell her? Oder ich erinnere mich einfach falsch.
01.09.2024 - 01:31 Uhr
Zitat von bschuss
Was ich bei Linus nicht verstehe ist, dass er in seiner allerersten Saison bei den Profis meiner Erinnerung nach souveräner spielte und diese ganzen Böcke nicht drin hatte. Wo kommt das aktuell her? Oder ich erinnere mich einfach falsch.
Und das obwohl er in der Vorbereitung besser als je zuvor wirkte… sicherer etc…
01.09.2024 - 01:33 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir nachher Länderspielpause hinten mit:
Brooks - Klemens spielen, sollte Brooks noch brauchen dann Dardai - Klemens…
Laut fiel ist Klemens an der Startelf nah dran und die 2 Wochen werden ihm gut tun, nachdem er in der Vorbereitung viel verpasst hat, dazu macht gechter keinen sicheren Eindruck… denke er rutscht jetzt erstmal aus der ersten 11..
Brooks - Klemens spielen, sollte Brooks noch brauchen dann Dardai - Klemens…
Laut fiel ist Klemens an der Startelf nah dran und die 2 Wochen werden ihm gut tun, nachdem er in der Vorbereitung viel verpasst hat, dazu macht gechter keinen sicheren Eindruck… denke er rutscht jetzt erstmal aus der ersten 11..
01.09.2024 - 01:50 Uhr
Muss auf jedenfall auf die Bank demnächst.
Brooks/Leistner würden den Laden dicht halten, an fast jedem einzelnen Gegentor mitschuld zu sein ist einfach zu viel. Da macht auch ein guter Pass nichts wett.
Es geht hier um den Aufstieg, so eine Schwachstelle muss frühstmöglich geschlossen werden.
Brooks/Leistner würden den Laden dicht halten, an fast jedem einzelnen Gegentor mitschuld zu sein ist einfach zu viel. Da macht auch ein guter Pass nichts wett.
Es geht hier um den Aufstieg, so eine Schwachstelle muss frühstmöglich geschlossen werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland