| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
02.09.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von savigny
Quelle: www.transfermarkt.de
Welche Verletzung bei Hertha-Profi Gechter vorliegt, gab der DFB nicht bekannt.
Gechter musste leider verletzungsbedingt von der U21-Nationalmannschaft abreisen. Ich hoffe, dass es sich nicht um eine allzu langfristige Verletzung handelt und er gegen Düsseldorf wieder zur Verfügung steht.Er hatte ja gegen Lautern am Ende bereits Probleme. Kann mir vorstellen, dass er da was abbekommen hat und das lieber ordentlich auskurieren möchte. Wäre sehr schade, wenn er dadurch längerfristig pausieren muss. Wobei wir mit Klemens (und Leistner) zumindest gute Optionen hätten.
02.09.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von savigny
Quelle: www.transfermarkt.de
Welche Verletzung bei Hertha-Profi Gechter vorliegt, gab der DFB nicht bekannt.
Gechter musste leider verletzungsbedingt von der U21-Nationalmannschaft abreisen. Ich hoffe, dass es sich nicht um eine allzu langfristige Verletzung handelt und er gegen Düsseldorf wieder zur Verfügung steht.Mit Paul Nebel hat man gut auf die Ausfälle von Schmidt und Gechter reagiert.
Auf der einen Seite tut es mir für Linus leid, auf der anderen Seite ist es sicherlich nicht so schlecht, wenn er etwas Pause bekommt.
Ich habe mich schon am Samstag gewundert, als Leistner für Maza reinkam, da Gechter bereits am Humpeln war. Taktisch natürlich verständlich bei den vielen hohen Bällen in Richtung Ache und Co. Aber wenn sich jemand noch 7-8 Minuten verletzt über den Platz schleppen muss, ist es kontraproduktiv.
02.09.2024 - 16:25 Uhr
Hertha meldet: Er hat eine Knieprellung aus dem Spiel gegen Kaiserslautern erlitten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 02.09.2024 um 16:51 Uhr bearbeitet
03.09.2024 - 18:21 Uhr
Also nach dem Spiel gegen Lautern und jetzt der „Verletzung“, könnte ich mir gut vorstellen das Klemens jetzt ins Team rutscht, weil er die komplette Vorbereitung mitmachen kann
03.09.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von KevJr2410
Also nach dem Spiel gegen Lautern und jetzt der „Verletzung“, könnte ich mir gut vorstellen das Klemens jetzt ins Team rutscht, weil er die komplette Vorbereitung mitmachen kann
Klemens ist doch bei der U20, oder irre ich mich?
15.09.2024 - 14:04 Uhr
Da ist dann leider die Hinrunde gelaufen... gute Besserung
Schulter ist sc.heisse
Schulter ist sc.heisse
15.09.2024 - 14:17 Uhr
Gute Besserung, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussah
15.09.2024 - 14:28 Uhr
So wie der sich angefasst hat würde ich stark auf Schlüsselbein vermuten. Da er nicht mal richtig hoch konnte würde mich alles andere als ein Bruch wundern.
15.09.2024 - 14:35 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
So wie der sich angefasst hat würde ich stark auf Schlüsselbein vermuten. Da er nicht mal richtig hoch konnte würde mich alles andere als ein Bruch wundern.
Besorgniserregend fand ich das er nicht mit der Hand zudrücken konnte als Doc Schleicher da war....
meine Ferndiagnosen ohne med. Vorkenntnisse....
15.09.2024 - 14:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Schlüsselbeinbruch, Schultereckgelenkssprengung... alles keine guten Alternativen.
Was er schon an Verletzungen in seinem Alter hatte... tut mir einfach leid.
Für uns natürlich eine Katastrophe, dass Brooks und Gechter beide länger ausfallen. Klemens außer Form, Leistner darf eigentlich nicht mehr durchspielen, Marton einfach nicht die Ideallösung. Auch numerisch wird es langsam dünn.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland