Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Linus Gechter
Geburtsdatum 27.02.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Linus Gechter [44]

12.09.2021 - 19:10 Uhr
Linus Gechter [44] |#431
02.09.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von savigny
Welche Verletzung bei Hertha-Profi Gechter vorliegt, gab der DFB nicht bekannt.
Gechter musste leider verletzungsbedingt von der U21-Nationalmannschaft abreisen. Ich hoffe, dass es sich nicht um eine allzu langfristige Verletzung handelt und er gegen Düsseldorf wieder zur Verfügung steht.

Er hatte ja gegen Lautern am Ende bereits Probleme. Kann mir vorstellen, dass er da was abbekommen hat und das lieber ordentlich auskurieren möchte. Wäre sehr schade, wenn er dadurch längerfristig pausieren muss. Wobei wir mit Klemens (und Leistner) zumindest gute Optionen hätten.
Linus Gechter [44] |#432
02.09.2024 - 15:30 Uhr
Zitat von savigny
Welche Verletzung bei Hertha-Profi Gechter vorliegt, gab der DFB nicht bekannt.
Gechter musste leider verletzungsbedingt von der U21-Nationalmannschaft abreisen. Ich hoffe, dass es sich nicht um eine allzu langfristige Verletzung handelt und er gegen Düsseldorf wieder zur Verfügung steht.

Mit Paul Nebel hat man gut auf die Ausfälle von Schmidt und Gechter reagiert. grins

Auf der einen Seite tut es mir für Linus leid, auf der anderen Seite ist es sicherlich nicht so schlecht, wenn er etwas Pause bekommt.

Ich habe mich schon am Samstag gewundert, als Leistner für Maza reinkam, da Gechter bereits am Humpeln war. Taktisch natürlich verständlich bei den vielen hohen Bällen in Richtung Ache und Co. Aber wenn sich jemand noch 7-8 Minuten verletzt über den Platz schleppen muss, ist es kontraproduktiv.
Linus Gechter [44] |#433
02.09.2024 - 16:25 Uhr
Hertha meldet: Er hat eine Knieprellung aus dem Spiel gegen Kaiserslautern erlitten.

•     •     •

Herz: Hertha BSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cup-of-Tea am 02.09.2024 um 16:51 Uhr bearbeitet
Linus Gechter [44] |#434
03.09.2024 - 18:21 Uhr
Also nach dem Spiel gegen Lautern und jetzt der „Verletzung“, könnte ich mir gut vorstellen das Klemens jetzt ins Team rutscht, weil er die komplette Vorbereitung mitmachen kann

•     •     •

Linus Gechter [44] |#435
03.09.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von KevJr2410
Also nach dem Spiel gegen Lautern und jetzt der „Verletzung“, könnte ich mir gut vorstellen das Klemens jetzt ins Team rutscht, weil er die komplette Vorbereitung mitmachen kann

Klemens ist doch bei der U20, oder irre ich mich?

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Linus Gechter [44] |#436
15.09.2024 - 14:04 Uhr
Da ist dann leider die Hinrunde gelaufen... gute Besserung

Schulter ist sc.heisse

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Linus Gechter [44] |#437
15.09.2024 - 14:17 Uhr
Gute Besserung, hoffentlich ist es nicht so schlimm wie es aussah
Linus Gechter [44] |#438
15.09.2024 - 14:28 Uhr
So wie der sich angefasst hat würde ich stark auf Schlüsselbein vermuten. Da er nicht mal richtig hoch konnte würde mich alles andere als ein Bruch wundern.
Linus Gechter [44] |#439
15.09.2024 - 14:35 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
So wie der sich angefasst hat würde ich stark auf Schlüsselbein vermuten. Da er nicht mal richtig hoch konnte würde mich alles andere als ein Bruch wundern.

Besorgniserregend fand ich das er nicht mit der Hand zudrücken konnte als Doc Schleicher da war....

meine Ferndiagnosen ohne med. Vorkenntnisse....

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Linus Gechter [44] |#440
15.09.2024 - 14:36 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Schlüsselbeinbruch, Schultereckgelenkssprengung... alles keine guten Alternativen.
Was er schon an Verletzungen in seinem Alter hatte... tut mir einfach leid.

Für uns natürlich eine Katastrophe, dass Brooks und Gechter beide länger ausfallen. Klemens außer Form, Leistner darf eigentlich nicht mehr durchspielen, Marton einfach nicht die Ideallösung. Auch numerisch wird es langsam dünn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.