| Geburtsdatum | 27.02.2004 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hertha BSC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Linus Gechter [44]
12.09.2021 - 19:10 Uhr
19.11.2024 - 21:55 Uhr
In seiner Instagram-Story sieht es aus, als hätte er wieder mit der Mannschaft trainiert, oder?
Das wäre so ungemein beruhigend.
19.11.2024 - 22:28 Uhr
Zitat von 17-Renate
In seiner Instagram-Story sieht es aus, als hätte er wieder mit der Mannschaft trainiert, oder?
Er ist schon seit der letzten Woche im Mannschaftstraining. Das ist jetzt die 2. Woche.
02.12.2024 - 17:35 Uhr
Ist bekannt, was Linus hat? Fällt ja schon wieder aus.
02.12.2024 - 17:54 Uhr
03.12.2024 - 09:30 Uhr
02.01.2025 - 16:02 Uhr
Quelle: www.rbb24.de
Warum die Verletzungsrückkehrer (keine) Hoffnungsschimmer für Hertha BSC sind
(....)
Auch Innenverteidiger Linus Gechter ist das große Potenzial nicht abzusprechen. Das Berliner Eigengewächs spielte eine hervorragende Vorbereitung unter Fiél, war auf Anhieb gesetzt. Gechter ereilte allerdings am 5. Spieltag eine schwere Schulterverletzung, die ihn für zwei Monate außer Gefecht setzte.
(....)
Auch Innenverteidiger Linus Gechter ist das große Potenzial nicht abzusprechen. Das Berliner Eigengewächs spielte eine hervorragende Vorbereitung unter Fiél, war auf Anhieb gesetzt. Gechter ereilte allerdings am 5. Spieltag eine schwere Schulterverletzung, die ihn für zwei Monate außer Gefecht setzte.
Zitat von rbb24
In jener Zeit wurden vor allem seine Fähigkeiten im Spielaufbau und proaktiven Verteidigen vermisst, allerdings zeigte Ersatz Leistner auf, wie viel Gechter in Sachen Zweikampfführung und Kopfballduell noch zu lernen hat.
Auf eine kurze Rückkehr folgten erneut mehrere Wochen Pause, sodass Gechter im Januar zwar wieder zur Verfügung steht, aber ohne Spielpraxis wahrscheinlich keine sofortige Bereicherung darstellen wird. (....)
In jener Zeit wurden vor allem seine Fähigkeiten im Spielaufbau und proaktiven Verteidigen vermisst, allerdings zeigte Ersatz Leistner auf, wie viel Gechter in Sachen Zweikampfführung und Kopfballduell noch zu lernen hat.
Auf eine kurze Rückkehr folgten erneut mehrere Wochen Pause, sodass Gechter im Januar zwar wieder zur Verfügung steht, aber ohne Spielpraxis wahrscheinlich keine sofortige Bereicherung darstellen wird. (....)
16.02.2025 - 13:59 Uhr
Für mich gestern Man of the Match gewesen. Unfassbar stark im Zweikampf, kann Dynamik entfachen durch andribbeln, im Passspiel auch super. Ich erinnere mich an einen Diagonalball unter Gegnerdruck mit dem schwachen Fuß (müsste 2. HZ gewesen sein). Muss unter Leitl gesetzt sein, egal ob 3er oder 4er Kette.
16.02.2025 - 14:20 Uhr
Zitat von PauleHertha
Für mich gestern Man of the Match gewesen. Unfassbar stark im Zweikampf, kann Dynamik entfachen durch andribbeln, im Passspiel auch super. Ich erinnere mich an einen Diagonalball unter Gegnerdruck mit dem schwachen Fuß (müsste 2. HZ gewesen sein). Muss unter Leitl gesetzt sein, egal ob 3er oder 4er Kette.
Ist für mich eh seit dem Kempf-Abgang der stärkste IV.
Er ist immer eng und agrressiv in den Zweikämpfen, er ist schnell und muss dadurch nicht immer - wie Marton und Leistner- tiefer abwarten und passiv agieren. Er kommt in Zweikämpfe, in die die anderen gar nicht kommen - klar verliert er dann auch mal welche, wenn er nicht nur die bestreiten, wo er einen klaren Bewegungsvorsprung zum Gegenspieler hat, aber Leistner oder Marton bestreiten diese Zweikämpfe erst gar nicht.
Und im Passspiel sind die anderen auch nicht besser, eher schlechter.
16.02.2025 - 14:23 Uhr
Mag auch seine Spielweise und hoffe, dass er im Sommer da bleibt. Muss die restliche Saison klar gesetzt sein.
23.02.2025 - 14:56 Uhr
Gibt es zu seiner Verletzung bereits neue Informationen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland